Dr. med. Ron-Sascha Spitzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ron-Sascha Spitzer?

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Standort: MVZ SGZ Oranienburg

Ich quälte mich mit Rückenschmerzen und war auf der Suche nach einem Orthopäden. Ich konnte sofort hinkommen und wurde sehr freundlich empfangen und behandelt. Mir ging es anschließend auch gleich etwas besser.

Top, angerufen und konnte sofort hinkommen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ SGZ Oranienburg

Untersuchung, Einweisung Vorbereitung und Op alles bestens. Hätte ich gewusst wie unkompliziert es läuft hätte ich mich schon viel eher entschieden .

Stenose LWS 3/4...4/5 • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ SGZ Oranienburg

Wurde noch nie so kompetent und vertrauenswürdig beraten und behandelt. OP. erstklassig!
DANKE

einer kompetenten Neurochirurgen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ SGZ Oranienburg

Bin wegen einer Knie Op zu ihm überwiesen worden die dann in Sommerfeld gemacht wurde . Fachlich alles korrekt aber an seinen sozialen Fähigkeiten habe ich so meine Zweifel jeder hat mal einen Schlechten Tag aber das sollte ich als Patient nicht allzu direkt zu spüren bekommen.

Fachlich sehr kompetenter Arzt aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ SGZ Oranienburg

Ich bin 2015 beim Dr.Spitzer ganz zufällig gelandet und es war für mich der Glücksfall. Bei meinen seit mehr als 15 Jahren vorhandenen Wirbelsäulenbeschwerden mit einigen konservativen Behandlungen, war jetzt der Punkt der operativen Therapie erreicht. Er hat mich bestens beraten und aufgeklärt, operierte mich persönlich 2x (HWS+LWS) mit sehr gutem Erfolg, denn ich war damals schon ziemlich verzweifelt und mit hochdosierten Medis schon sehr am Ende. Ich hatte großes Vertrauen zu ihm, die Nachbehandlung war immer ausführlich, auch wenn durch das hohe Patientenaufkommen im Schnelldurchlauf mit ausreichend Zeit. Was sollen die Ärzte auch tun? Es gibt zu wenig davon in allen Bereichen!
Ich kann nur Gutes berichten, ihn weiterempfehlen und bei Pat. auch für etwas Verständnis appellieren.

Fachlich sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ SGZ Oranienburg

Bin schon von der unfreundlichen Schwester abgewiesen worden. Bei schmerzen in meinem Fuß hätte ich einen Termin im März haben können. Da ich diese Schmerzen schon eine Weile habe habe ich nicht das Recht an der Schmerz Sprechstunde teilzunehmen. Aus meiner Sicht sollte sich der Doktor mal nach neuem Personal umschauen.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ SGZ Oranienburg

Von Freundlichkeit im Umgang mit Patienten ist diese Praxis weit entfernt! Kommunikation zwischen Arzt & Schwestern scheint nicht zu funktionieren,wenn Personal nicht informiert ist,wann der Arzt Weiterbildung hat,stattdessen Termine vergibt & Patienten angefahren werden,was sie denn in der Praxis wollen!!! Und wie kann ein Arzt über 80 Jährigen bei langwierigen Schmerzen das Recht auf Akutsprechstunde verwehren?

Respektlosigkeit gegenüber älteren Menschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ SGZ Oranienburg

Die Ärzte und Schwestern in dieser Facharztpraxis sind ehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. Da kann ich nur Gutes berichten, die Behandlung war zielführend und
hat mir sehr geholfen, vielen Dank dafür.

Dr. R. Sascha Spitzer ist ein kompetenter freundlicher Fachrzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ SGZ Oranienburg

Ich habe massive Probleme mit den Bandscheiben im LW Bereich und suchte nach einem kompetenten Orthopäden. Seine Frage war was ich bei ihm möchte? Er untersuchte mich nicht einmal. Sah sich nur mein MRT an, aber Unterlagen über eine Pasha Katheter OP interessierten ihn nicht. Er nannte diese OP sehr fragwürdig und das ich wohl mit meinen Schmerzen sehr verzweifelt sei, dafür bis nach Gundelfingen zu fahren. Angeblich ginge nur noch Versteifung bei mir, aber mit geringen Erfolgsaussichten

Fragte mich was ich bei ihm will • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ SGZ Oranienburg

Sehr nettes Praxisteam, kurze Wartezeit in der Praxis, Herr Dr. Spitzer hat sich viel Zeit genommen und verständlich die erforderlichen Maßnahmen erklärt.

Freundlich, kompetent, dem Arzt vertraue ich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert