Dipl.-Med. Marianne Scholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

033055..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dipl.-Med. Marianne Scholz?

Standort: Praxis Dr.med. Ilka Winkler Fachärztin für Innere Medizin Andere

Diese Ärztin sollte nicht praktizieren dürfen. Ich kam mit meinem 16 Monate alten Sohn in die Praxis. Frau Scholz setzte zu Corona Hochzeiten bei Verschließen der Tür die Maske ab, ohne mich zu fragen, ob dies okay ist, mit dem Kommentar „Das müssen wir ja keinem erzählen. Manche hier in der Praxis bestehen halt auf die Maskenpflicht.“ Als mein Sohn anfing, die auf Kinderhöhe in offenen Regalen gelagerten Spritzen auszuräumen, legte ich diese etwas höher. Daraufhin kam nur „Nene! Lassen sie das mal schön da liegen! Nix antiautoritäre Erziehung! Zur Not müssen Sie ihn festhalten und schreien lassen.“ Während der Untersuchung gab sie mir fortlaufend „Erziehungstipps“, die früheren Erziehungsmethoden entsprechen. Nie nie wieder zu dieser Ärztin.

Standort: Praxis Dr.med. Ilka Winkler Fachärztin für Innere Medizin

Waren lange auf der Suche nach einem Hausarzt. Mittlerweile sind wir wieder in der Praxis Scholz. Und mit der neuen Ärztin vollends zufrieden. Die ganze Familie ist jetzt bei ihr.

Immer wieder zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ilka Winkler Fachärztin für Innere Medizin

Meine Tochter kam mit starken Bauchschmetzen in die Praxis. Trotz Anmeldung saßen wir 90 min im Wartezimmer. Die Ärztin drückte den Bauch ab winkte ab das sei ein Magen Darm Virus. Cola und Salzstangen dann wäre nach 2 Tagen alles in Ordnung. Am nächsten Morgen mit Rettungswagen ins Krankenhsus mit Blinddarmdurchbruch und schwerer Bauchfellentzündung.1 Stunde später wäre sie tot gewesen.

Fehldiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ilka Winkler Fachärztin für Innere Medizin

Meine ganze Familie ist bei Frau Scholz in Behandlung. Sie ist eine sehr erfahrene Ärztin, die mit Rat und Tat zur Seite steht. Sehr menschlich und fürsorglich. Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich sehr gut betreut. Super tolle Praxis