Praxis Dr.med. Ludwig Fahrner Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Kirchstr. 3, Kressbronn am Bodensee

Dr. med. Ludwig Fahrner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ludwig Fahrner?

Standort: Praxis Dr.med. Ludwig Fahrner Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Dr. Fahrner erwies sich als höchst unseriös und somit wenig vertrauenswürdig, als ich bei ihm zu einer vereinbarten, ersten Behandlung erschien, von ihm jedoch ebenso unerwartet wie schroff und unfreundlich über seine Türsprechanlage abgewiesen wurde, obwohl ich ihm keinerlei Anlass dazu gegeben oder Ihn jemals zu Gesicht bekommen habe. Seltsamer Mensch.

Standort: Praxis Dr.med. Ludwig Fahrner Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Nimmt sich viel Zeit für den Patient. Zudem ist es der einzige Arzt , den ich kenne, der in der Lage ist eigenständig die richtige Diagnose zu erstellen.

Sehr gründlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ludwig Fahrner Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dieser Arzt reagiert nicht auf Stellungnahmen von anderen Ärzten. Nur seine Einschätzung zählt. Kümmert sich nicht weiter um seine behandelten Patienten wenn diese mit seinen Behandlungsmethoden weiter Schmerzen erleiden.
Termin Vereinbarungen sind telefonisch begrenzt und ein Durchkommen ist nicht möglich. Auf hinterlassen Nachrichten wird nicht reagiert.

Unzuverlässiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ludwig Fahrner Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Freundlicher und netter Artzt. Der sich Zeit nimmt. Leider kann man ihn schlecht Telefonisch erreichen

Kompetenter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ludwig Fahrner Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Telefoniert während meiner Anwesenheit ganz lang, auf meine Fragen reagierte er unfreundlich. Im Wartezimmer herrschte Chaos.,! zum Schluss meint der noch jetzt wissen sie es wie es bei uns läuft!!, den Folgetermin bekam ich auch sehr spät! Machte einen kalten Eindruck auf mich!

Arroganter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ludwig Fahrner Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin 23 und bei Herrn Dr. Fahrner in sehr guten Händen. Durch seine Behandlung geht es mit der Krankheit viel besser . Er hat eine sehr einfühlsame Art mit jungen Menschen umzugehen.Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Sehr einfühlsamer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ludwig Fahrner Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dr. Fahrener ist ein sehr hilfsbereiter und vor allem hochkompetenter Psychiater und Neurologe.
Seine Termine setzte Zeitgenau, Wartezeiten sind de facto bei Ihm nicht vorhanden.
Er führt seine Praxis meist alleine, trotz der von Ihm selbst erbrachten nötigen Verwaltungsarbeit bleibt immer wirklich ausreichend Zeit für Gespräch, Beratung oder Behandlung. Für mich war er wohl schlichtweg Lebensrettend.
Wer allerdings einen der vielen Bla-Bla-Bla Ärzte erwartet könnte etwas enttäuscht sein. Er ist kein "Schönredner" sonder jemand der die klar beim Namen nennt und auf den Punklt bringt ohne "um den heißen Brei" herum zu reden. Solche Ärzte gibt es leider nicht sehr viele!

Superkompetent, sehr hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ludwig Fahrner Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Er hat nur gemeint ich soll mich an die Uni-Klinik in Ulm wenden, weil es sonst keinen Speziallisten gibt für ADHS/ADS in der Nähe von Lindau und Friedrichshafen.

Extrem stoffeliger Typ - Beratung gleich 0 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ludwig Fahrner Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Sehr kompetenter Arzt, nimmt jeden Patienten ernst und lässt ihn mitentscheiden , humorvoll und freundlich, beantwortet alle Fragen ausführlich und überlegt

Sehr guter Neurologe und Psychiater • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ludwig Fahrner Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Wir sind wirklich sehr zufrieden mit ihm und das seit mehreren Jahren.

Toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben