Behandler:innen
(3)

Dr. med. dent. Reinhold Fiegle Andere

Ich bin nach Langenargen gezogen und neuer Patient bei Dr Fiegle. Hier wurde mir Herr Dr Fiegle von einer Bekannten als Zahnarzt empfohlen.

Nach Aufnahme eines Röntgenbildes und Besprechung des ausgefüllten Fragebogens war es vor allem mein Kopfweh, das mir zu schaffen machte. Daher hatte ich auch von längst eine Bissschiene.
    Herr Dr. Fiegle erklärte mir, dass meine Zähne beim Beißen nicht einwandfrei aufeinander passen, was sicher auch die Ursache für die häufigen Kopfschmerzen sei. Der Biss wurde geschliffen und ich habe keine Kopfschmerzen mehr - bin total begeistert.

Weiterhin ist Herr Dr. Fiegle in seiner menschlichen Art sehr sehr angenehm, dafür recht herzlichen Dank.

Dr. med. dent. Reinhold Fiegle Andere

Vor ca. 13 Jahren hatte ich bei Herrn Fiegle eine komplette Zahnsanierung machen lassen. Die Behandlung und das Ergebnis ist definitiv erstklassig und hervorragend. Seitdem habe ich keine Probleme mehr mit meinen Zähnen, mehr noch: Herr Fiegle stellte bei mir fest, dass meine Zähne beim Beißen nicht einwandfrei aufeinander passten (was bei mir früher häufig zu Nackenverspannungen und verspannungsbedingten Kopfschmerzen führte). Er hatte meinen Biss sauberst „eingeschliffen“ und ich hatte in den ganzen Jahren keine Probleme mehr mit solchen Kopfschmerzen.

An Herrn Fiegle schätze ich seine absolut genaue und perfektionierte Arbeit (ich denke man kann hier definitiv von hoher Zahnästhetik sprechen), seinen ganzheitlichen Behandlungsansatz und nicht zuletzt seine herzliche, menschliche Art.

Nach so vielen Jahren bin ich noch immer sehr zufrieden und fahre nach wie vor gerne aus München zur Kontrolle zu ihm an den Bodensee.

Dr. med. dent. Ute Fiegle Andere

Super Behandlung und sympathische Ärzte, die sehr locker drauf sind und einem versuchen die Angst zu nehmen. Es wurden 2 Weisheitszähne schmerzfrei innerhalb von einer Minute gezogen. Top.

Hauptstr. 11, 88079 Kressbronn am Bodensee In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert