Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Dr. Kasper

Arzt, Allgemeinmediziner

DankeDr. Kasper!

Am Thing 1152372 Kreuzau
Sind Sie Dr. med. Norbert Kasper?

Hausarzt

Dr. Kasper ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Kreuzau

07.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ohne Termin bei Notfall umgehend behandelt - keine Wartezeit - ohne Termin

Dr. Kasper nimmt sich Zeit, er ist nicht mein Hasarzt, sonder hatte Vertretungsdienst, weil mein Hausarzt krank war. Nach sehr freundlichem Empfang wurde ich sofort in ein Behandlungszimmer mit Liege geleitet. Ohne Wartezeit und ohne vorherige Termionabsprache. Innerhalbe von 5 Minuten kam der Arzt und hat sich ausführlich, freundlicu und kometent um mich gekümmert. Besser geht es nicht bei gesetzlich versicherten Patienten. Bin äßerst zufrieden. Die Behandlung mit den verschriebenen Medikamenten zeigte umgehend Erfolg.

05.12.2018

Netter Arzt

Alles immer super, außer die Wartezeiten in der Praxis diese betragen oft zwischen 1-3 Stunden

18.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden mit meinem Besuch bei Dr. Kasper

Ich habe mich in der Praxis von Dr. Kasper in Stockheim sehr gut aufgehoben gefühlt. Nach Anruf, wo mir auch bereits schon angekündigt wurde, dass es heute Aufgrund des Ferien Starts zu längeren Wartezeiten kommen kann, habe ich bereits mit Wartezeit gerechnet. Allerdings hielt sich die Wartezeit in Grenzen und die freundliche Art der Mitarbeiter hat den Aufenhalt positiv beeinflusst.

Auch mit der eigentlichen Behandlung bin ich sehr zufrieden, ich wurde gut behandelt und sehr gut beraten. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass man sich Zeit für seine Patienten nimmt und nicht nur versucht alle möglichst schnell abzufertigen. Gerne wieder :-)

29.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Praxis!

Ich lebe seit 10 Jahren im Kreis Düren und habe in der Zeit schon 3 Hausärzte getestet.

Herr Dr. Kaspar ist der 1. Arzt mit dem ich wirklich zufrieden war und wo auch das Gesamtbild in der Praxis stimmt. Es gibt dort keine Anmeldungsdrachen, sondern sympathische und zuvorkommende Arzthelferinnen. Dies ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Ich wurde bisher jedes Mal dran genommen, ob mit Termin oder ohne. Natürlich musste ich ohne Termin etwas warten, aber wo muss man dies heutzutage nicht. Es wäre ja dann ein schlechtes Zeichen, dass dort gar keiner hingeht. Der Arzt hat sich jedes Mal genug Zeit für mich genommen und konnte mir jedes Mal helfen.

Ein ganz großes Lob an das gesamte Praxisteam.

06.07.2017

Kompetenter Arzt

Genau das was wir gebraucht haben und sind bei ihm in guten Händen.Er sagt und gibt an wenn er Urlaub macht so kann man sich darauf ein stellen und mit Medikamenten vor sorgen.Nimmt sich Zeit das was für sehr viele Ärzte in unserer Region ein Fremdwort ist.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Kreuzau