Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
9.082 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Norbert Kasper

Arzt, Allgemeinmediziner

02421/501619
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Kasper

Arzt, Allgemeinmediziner

DankeDr. Kasper!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Am Thing 1152372 Kreuzau
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Norbert Kasper?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

jameda Siegel

Dr. Kasper ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Kreuzau

Note 1,5 •  Sehr gut

1,5

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,9

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
telefonisch gut erreichbar
sehr freundlich

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

2,2

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

3,0

Entertainment

5,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle7
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
07.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Ohne Termin bei Notfall umgehend behandelt - keine Wartezeit - ohne Termin

Dr. Kasper nimmt sich Zeit, er ist nicht mein Hasarzt, sonder hatte Vertretungsdienst, weil mein Hausarzt krank war. Nach sehr freundlichem Empfang wurde ich sofort in ein Behandlungszimmer mit Liege geleitet. Ohne Wartezeit und ohne vorherige Termionabsprache. Innerhalbe von 5 Minuten kam der Arzt und hat sich ausführlich, freundlicu und kometent um mich gekümmert. Besser geht es nicht bei gesetzlich versicherten Patienten. Bin äßerst zufrieden. Die Behandlung mit den verschriebenen Medikamenten zeigte umgehend Erfolg.

05.12.2018
1,6
1,6

Netter Arzt

Alles immer super, außer die Wartezeiten in der Praxis diese betragen oft zwischen 1-3 Stunden

18.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr zufrieden mit meinem Besuch bei Dr. Kasper

Ich habe mich in der Praxis von Dr. Kasper in Stockheim sehr gut aufgehoben gefühlt. Nach Anruf, wo mir auch bereits schon angekündigt wurde, dass es heute Aufgrund des Ferien Starts zu längeren Wartezeiten kommen kann, habe ich bereits mit Wartezeit gerechnet. Allerdings hielt sich die Wartezeit in Grenzen und die freundliche Art der Mitarbeiter hat den Aufenhalt positiv beeinflusst.

Auch mit der eigentlichen Behandlung bin ich sehr zufrieden, ich wurde gut behandelt und sehr gut beraten. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass man sich Zeit für seine Patienten nimmt und nicht nur versucht alle möglichst schnell abzufertigen. Gerne wieder :-)

29.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Super Praxis!

Ich lebe seit 10 Jahren im Kreis Düren und habe in der Zeit schon 3 Hausärzte getestet.

Herr Dr. Kaspar ist der 1. Arzt mit dem ich wirklich zufrieden war und wo auch das Gesamtbild in der Praxis stimmt. Es gibt dort keine Anmeldungsdrachen, sondern sympathische und zuvorkommende Arzthelferinnen. Dies ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Ich wurde bisher jedes Mal dran genommen, ob mit Termin oder ohne. Natürlich musste ich ohne Termin etwas warten, aber wo muss man dies heutzutage nicht. Es wäre ja dann ein schlechtes Zeichen, dass dort gar keiner hingeht. Der Arzt hat sich jedes Mal genug Zeit für mich genommen und konnte mir jedes Mal helfen.

Ein ganz großes Lob an das gesamte Praxisteam.

06.07.2017
1,0
1,0

Kompetenter Arzt

Genau das was wir gebraucht haben und sind bei ihm in guten Händen.Er sagt und gibt an wenn er Urlaub macht so kann man sich darauf ein stellen und mit Medikamenten vor sorgen.Nimmt sich Zeit das was für sehr viele Ärzte in unserer Region ein Fremdwort ist.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Profilaufrufe9.082
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Kreuzau

Finden Sie ähnliche Behandler