Dr. med. dent. Benjamin Roth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
wir freuen uns dass Sie den Weg auf unser jameda-Profil gefunden haben und sich für die Leistungen de...

• Ästhetische Zahnmedizin

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Benjamin Roth + Kollegen Andere

Seit geraumer Zeit bin ich Patient der Zahnarztpraxis Roth. Habe mir alle meine alten Amalgam Füllungen entfernen lassen. Im Frontzahnbereich unten wurden zwei Zähne überkront, aktuell habe ich in der vergangenen Woche eine Keramikbrücke im Backenzahnbereich bekommen. Alles sieht super aus. Die Behandlung durch Herrn Dr. Roth ist fachlich kompetent und man fühlt sich als Patient gut aufgehoben. Die Damen des Teams sind freundlich und zuvorkommend und ebenfalls kompetent. Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis Roth & Kollegen Amalgamausleitung

Ich bin sehr zufrieden mit Hr. Dr. Roth und seinem Praxis Team, das Ergebnis seiner Arbeit überzeugt mich zu 100 %.
Die Kompetenz des ganzen Teams vermittelt einem eine beruhigende Atmosphäre.
Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis Roth & Kollegen Andere

Ich habe mir im Sommer 2022 von Dr. Benjamin Roth ein Veneer am oberen linken Schneidezahn einsetzen lassen. Ich hatte dort seit ca. 50 Jahren eine zahnfarbene Kunststofffüllung, die schon einige Male ersetzt worden war, weil sie sich gelb verfärbt hatte. Dr. Roth hatte mir geraten, langfristig das Veneer anbringen zu lassen. Es ist zwar nicht gerade kostengünstig, aber im Vergleich fair kalkuliert und ich bin froh, es gemacht zu haben: Das Veneer ist super geworden. Ich lache wieder gern, ohne an meinen gelben Zahn denken zu müssen. Auch das Team von Dr. Roth ist sehr nett und das angeschlossene Labor hat sehr gute Arbeit geleistet.

Standort: Zahnarztpraxis Roth & Kollegen

Das Team ist super nett und alle halten zusammen. Ich habe mich jedesmal gut gefühlt. Röntgen, Zahntechniker und auf jeden Fall viele nette Leute direkt vor Ort. Und noch eins.. wenn jemand schiss vor dem Zahnarzt hat...hier wird es ganz schnell abgebaut.
Liebe Grüße von Xxxxx

Alle sehr nett und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Roth & Kollegen

Nachdem mir mein Zahn abgebrochen ist, stellte ich mich bei Dr. Roth vor und wurde bestens beraten. Während des Beratungsgesprächs wurde mir der Behandlungsablauf ausführlich erläutert, es sollte eine Teilkrone hergestellt werden.
Die Behandlung lief von Beginn an problemlos ab! Dr. Roth behandelte mit solch einer Ruhe, dass man sich nur wohlfühlen könnte! Ich bin mit der Behandlung mehr als zufrieden! Hier nochmals ein großes Lob an das gesamte Team!

Hervorragende Behandlung mit tollem Ergebnis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Roth & Kollegen

Auf Empfehlung eines Bekannten, habe ich Herrn Dr. Roth letztes Jahr zur Entfernung zweier wurzelbehandelter Zähne aufgesucht und mich von Tag eins nicht nur sehr kompetent beraten gefühlt sondern auch stets sehr gut umsorgt. Schon in der Vorbesprechung konnte mich Herr Dr. Roth von seiner innovativen Vorgehensweise einer Sofortimplantation mit Keramikimplantaten, welche nicht nur zeit- und kostensparend ist, sondern mir auch zusätzliche operative Eingriffe erspart hat, überzeugen. Positiv hervorzuheben ist dabei insbesondere Herr Dr. Roths Ansatz einer optimalen und ganzheitlichen Gesundheit aufgrund einer gesunden Ernährung. So stand im Rahmen meiner Behandlung nicht nur der operative Eingriff an sich im Vordergrund; Herr Roth war es vielmehr ein Anliegen mir als Patientin zu vermitteln, dass ein gesundes Knochengewebe und damit der Erfolg der Sofortimplantate auch von einer gesunden Ernährung abhängen. Zu diesem Zwecke wurde mir ein eigens auf mich zu geschnittener Behandlungsplan, inklusive der Einnahme spezieller Nahrungsergänzungsmitteln sowie einer Anleitung zur Ernährungsumstellung, ausgehändigt.

Aufgrund der optimalen Vorbereitung, war die Operation selbst ein voller Erfolg. Sowohl Herr Dr. Roth als auch sein Team haben eine absolute Ruhe ausgestrahlt, so dass ich mich stets in guten Händen gefühlt habe. Nicht zuletzt auch durch die sehr freundlichen und kommunikativen Assistentinnen, die einem stets zur Seite standen, habe ich den Tag nahezu ohne Schmerzen überstanden.
Die Wundheilung verlief sehr schnell und auch in dieser Zeit stand mir Herr Dr. Roth für eine gute Nachbehandlung zur Seite.
Auch ein halbes Jahr nach Beendigung des Eingriffes, bin ich mit dem Ergebnis nach wie vor total zufrieden. Meine Implantate sehen sehr ästhetisch aus und fühlen sich auch absolut natürlich an. Herr Dr. Roth und sein Assistentinnen sind ein super freundliches und gut eingespieltes Team, welches ich uneingeschränkt und besten Gewissens weiter empfehlen kann!

Absoluter Spezialist bei Sofortimplantation mit Keramikimplantaten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Roth & Kollegen

Nach reiflicher ängstlicher Überlegung sollten auf zwei Backenzähne Kronen kommen. Dr. Roth beriet mich gut und kompetent! Während der Behandlung strahlte das Team solche Ruhe und Routine aus, dass ich tief entspannen konnte. Die Praxis ist modern ausgestattet. Nach einer Woche bekam ich perfekte Kronen! Rundum alles perfekt!

Kompetentes Team in entspannter Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Roth & Kollegen

Der Zahnarzt verbreitet eine Ruhe und professionelle Atmosphäre. Schnelle Hilfe bei heftigen Zahnschmerzen.

Professionell und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Roth & Kollegen

Nachdem ein kaputter Zahn schon länger Ärger bereitet hat, schlug Dr. Benjamin Roth vor, den Zahn zu entfernen und ein Implantat einzusetzen. Mittels eines neuen Verfahrens wurde der Zahn entfernt und gleich im Anschluss das Implantat gesetzt. Nach einigen Terminen wurde die Krone dann gesetzt und sieht einfach super aus! Schmerzen hatte ich während der gesamten Prozedur keine! Das gesamte Praxisteam und Dr. Roth selber haben hervorragende Arbeit geleistet und sind absolut empfehlenswert, vielen Dank dafür!

Kaputter Zahn raus - Implantat rein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Roth & Kollegen

Sehr gute gepflegte Praxisräume,sehr nettes Personal sowie Arzt Dr.Benjamin Roth.
Obwohl ich hauptsächlich in Bonn wohne,und teilweise hier in Kreuzau bin,werde ich bei Bedarf dort immer hin gehen.

Alles bestens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert