Dr. Tolk, MSc.
Dr. Tolk, MSc.

Dr. med. dent. Lars Christian Tolk, MSc.

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie
Hauptstr. 95, 52372 Kreuzau

Hochwertige ZahnMedizin mit Zuwendung

Unser Credo ist "Hochwertige ZahnMedizin mit Zuwendung". Dazu stehen wir. Um dieses Versprechen einhalten zu können, begleitet Sie in unserer Zahnarztpraxis ein eingespieltes Team von Zahnärzten, zahnmedizinischen Fachangestellten und Zahntechnikern.

Zunächst muss es unser Ziel sein, Ihre Zähne zu erhalten. Dafür bedienen wir uns der professionellen Prophylaxe, Parodontitis-Therapie nach neuesten Erkenntnissen, der Lasertherapie und der computergestützten Funktionsdiagnostik. Um ein optimales ästhetisches Ergebnis zu erreichen, bieten wir beispielsweise vollkeramische Versorgungen aus unserem praxiseigenen Dentallabor. Dies gewährleistet die rasche und enge Zusammenarbeit zwischen Zahntechnik und Zahnärzten.

Aus unserer langjährigen Erfahrung wissen wir, dass unsere Patienten unsere zuvorkommende Betreuung, das beinhaltet auch individuelle Sprechzeiten, außerordentlich schätzen. Damit einher geht ein mit ihnen abgestimmter Diagnostik- und Therapieplan. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen auf.

Um unseren eigenen hohen Ansprüchen auf Dauer gerecht werden zu können, verfahren wir streng nach einem Qualitätssicherungssystem in Anlehnung an die EN ISO 9001:2001. Unser täglich neuer Antrieb ist die Zufriedenheit unserer Patienten.

Schwerpunkte

Leistungsspektrum

Praxis & Team

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Tolk, MSc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Tolk, MSc..