Dr. Tolk, MSc.
Dr. Tolk, MSc.

Dr. med. dent. Lars Christian Tolk, MSc.

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie
Hauptstr. 95, 52372 Kreuzau

Bewertung für Dr. Tolk, MSc.

Bewertung vom 14.10.2015, privat versichert, Alter: über 50

Wenn ein Angsthase wie ich zum Zahnarzt muß und glücklich wieder rauskommt....

Gleich beim betreten der Praxis erwartet den Patienten Freundlichkeit und Wahrnehmung. Ich hatte mich nur mal eben hingesetzt und schon war ich an der Reihe.
Ich habe eine ausführliche Erklärung und Beratung erhalten und mit Herrn Dr. Tolk auch Alternativen besprochen.Nach der ausführlichen Behandlung hatte ich weder Schmerzen noch andere Störungen. Das fand ich für meinen stressigen Alltag echt mehr als Klasse.
Das gesamte Team incl. Chef macht auf mich einen sehr zufriedenen Eindruck und ich glaube, da wird gerne zusammen gearbeitet.
Für mich eine unbedingte Empfehlung, gerade auch dann, wenn man nicht gerne zum Zahnarzt gehen möchte."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Tolk, MSc.)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Tolk, MSc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Tolk, MSc..