Dr. Tolk, MSc.
Dr. Tolk, MSc.

Dr. med. dent. Lars Christian Tolk, MSc.

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie
Hauptstr. 95, 52372 Kreuzau

Bewertung für Dr. Tolk, MSc.

Bewertung vom 08.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Trotz schwierigstem Kieferknochen, vollends erfolgreich Impantate gesetzt

Kein Zahnarzt traute sich, bei meinem äußerst schwierigem schmalen Kiefer Implantate zu setzen.
Ich (65 J.) hatte sehr starken Knochenschwund und in einigen Jahren hätte nicht einmal mehr ein Vollgebiß gehalten. Abbeißen z. B, eines Brötchen war schon lange nicht mehr möglich, und auch das Kauen ein Geduldsspiel.
Herr Dr. Tolk sagte: Doch, ich werde es versuchen, Implantate zu setzen, obwohl es äußerst schwierig ist. Er erklärte mir die Probleme meines Kiefers und auch, wie er es schaffen wollte ausführlich. So dass ich genau wußte, wie er vorgehen wollte.
Herr Dr. Tolk hatte Implantation in einem Vollstudium an der Universität studiert. Fast alle anderen Zahnärzte nehmen an einem Lehrgang von einigen Wochenenden teil und erhalten dann ein Zertifikat. Aus diesem Grunde vertraute ich Herrn Dr. Tolk vollends! Zuerst bekam ich im Unterkiefer Implantate, dann im Oberkiefer. Er schaffte es, obwohl er selber sagte: Ich war einer mit der schwierigsten Fälle in seiner Praxis. Ich habe endlich neue Lebensqualität, ich kann Äpfel abbeißen, harte Dinge kauen, nichts wackelt! Auch das Aussehen ist blendend! Es ist, als wären mir neue Zähne gewachsen, ich bin überaus glücklich und dankbar!!!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Tolk, MSc.)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Tolk, MSc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Tolk, MSc..