Dr. Tolk, MSc.
Dr. Tolk, MSc.

Dr. med. dent. Lars Christian Tolk, MSc.

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie
Hauptstr. 95, 52372 Kreuzau

Bewertung für Dr. Tolk, MSc.

Bewertung vom 21.05.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr guter Implantolage mit Superteam

Durch einen Verwandten wurde ich auf die Zahnarztpraxis von Dr. Tolk aufmerksam. Zu meiner Situation: Brücke im Oberkiefer, die hinten und vorne nicht mehr passgenau saß, Zahnschmerzen ohne Ende, - kurzum ich stand mit dem Rücken zur Wand! Vorstellung bei Hr. Dr. Tolk und Praxisteam im Herbst 2016. Der erste Eindruck vom Praxisteam: Sehr! freundlich, höfflich, nett und kompetent. Nach vorherigen Infos stand für mich fest, eine Implantatversorgung sollte es sein. Nach einer eingehenden Untersuchung und ausführlichen Beratung durch Hr. Dr. Tolk, habe ich mich zu 6 Implantaten entschlossen. Mitte Dezember wurde der chirurgische Eingriff mit Knochenaufbau etc. durchgeführt, - ohne jegliche Probleme! Einsatz der Implantate: Ende April. Seit dem sind nun einige Tage vergangen, es fühlt sich sehr gut an, ja, - man kann es neue Lebensqualität nennen!! Ich bin sehr froh und glücklich über meine Implantate, sie sehen einfach Klasse aus! Fazit: Mein Dank an Hr. Dr. Tolk für die erstklassige Behandlung! Routiniert in den Behandlungsabläufen, keine Hektik aufkommend (sehr beruhigend für mich als Patient) und wenn gewünscht, eine Erklärung über die jeweiligen Behandlungsschritte abgebend und last but not least: mit Hr. Dr. Tolk war auch bei jeder Behandlung noch eine Fachsimpelei über Fußball und die Bundesliga drin! Mein Dank auch an die Zahntechnik für die tolle Arbeit!! Das Praxisteam: da fällt mir eigentlich nur eines zu ein, - Spitze!!! Mehr geht einfach nicht!!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Tolk, MSc.)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Tolk, MSc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Tolk, MSc..