Dr. Tolk, MSc.
Dr. Tolk, MSc.

Dr. med. dent. Lars Christian Tolk, MSc.

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie
Hauptstr. 95, 52372 Kreuzau

Wir möchten, dass Sie sich in unserer Zahnarztpraxis gut aufgehoben fühlen. Deshalb kümmert sich ein motiviertes Team um Ihre Belange und bleibt mit Rat und Tat an Ihrer Seite, bis Ihre Mundgesundheit wiederhergestellt ist. Natürlich sorgen wir auch für eine gründliche Prophylaxe, um Zahnerkrankungen vorzubeugen. Dabei nutzen wir modernste Technik. Sie möchten unsre Zahnarztpraxis näher kennen lernen? Hier haben Sie die Möglichkeit, sich einen Überblick zu verschaffen:

• Individuelle Sprechzeiten

Business-Sprechstunde für Berufstätige

In zunehmendem Maße erfahren wir von unseren Patientinnen und Patienten, wie sehr heute Berufstätige in Ihrer alltäglichen Arbeit eingespannt sind, so dass die Zahngesundheit und die Vorsorge dabei zu kurz kommen. Das soll und darf nicht sein. Deshalb haben wir uns im Interesse unserer Patienten entschlossen, Sprechstunden speziell für beruflich stark Engagierte nach Vereinbarung einzurichten.

Durch stetige Fortbildung steckt unsere Kreuzauer Zahnarztraxis heute folgende Tätigkeitsschwerpunkte ab:

• Zahnimplantate (Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie mit Knochenaufbau und Digitaler Volumentomographie)
    • Parodontosebehandlung (Tätigkeitsschwerpunkt Parodontologie)
    • Kiefergelenkdiagnostik (Tätigkeitsschwerpunkt craniomandibuläre Dysfunktion - CMD)

Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne unter 02422 - 6071 zur Verfügung. Melden Sie sich bitte unter dem Stichwort "Business-Sprechstunde" in unserer Praxis an.

• Praxiseigenes Dentallabor

Für optimale Ästhetik, Langlebigkeit und hohe Verträglichkeit stehen unsere Zahntechniker, denn Ihr Anspruch ist unser Maßstab. Durch die direkte Anbindung unseres Dentallabors an die Zahnarztpraxis wird ein reibungsloses Miteinander von Zahnärzten und Zahntechnikern garantiert. Für den Patienten bietet das viele Vorteile:

• mehr Flexibilität bei der Behandlungsplanung
    • unmittelbare Qualitätssicherung des Zahnersatzes durch den Behandler
    • verbesserte Ästhetik des Zahnersatzes aufgrund der räumlichen Nähe, zum Beispiel bei der Farbanpassung
    • mehr Flexibilität in der laufenden Therapie
    • keine oder geringere Wartezeiten
    • weniger Termine in der Praxis

Für uns ist Zahnersatz keine Massenware, sondern die Verbindung von individueller Funktion, Formvollendung und zahntechnischer Kunst. Damit sind wir in der Lage, Ihnen auf Wunsch unter Berücksichtigung Ihres Zahnstatus verlängerte Garantien für die zahntechnischen Arbeiten anbieten zu können. Sprechen Sie uns bitte darauf an.

Zahnarztpraxis Dr. Tolk in Kreuzau

Schwerpunkte

Leistungsspektrum

Praxis & Team

Informationen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Tolk, MSc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Tolk, MSc..