Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
7.569 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Anna Wolf

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie

weitere Standorte
02732/209600

Dr. Wolf

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Adresse

Dr.-Stelbrink-Str. 4757223 Kreuztal
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Anna Wolf?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Ambulante Operationen
Proktologie

Meine Kollegen (6)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Kreuztal-Kredenbach

Note 2,9

2,9

Gesamtnote

2,8

Behandlung

3,2

Aufklärung

3,0

Vertrauensverhältnis

2,5

Genommene Zeit

2,8

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,2

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,4

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle6
Note 1
3
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
15.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Absolut zu empfehlen!!!

Top Behandlung, freundliches Personal.

Absolut zu empfehlen!!! Fr. Dr. Wolf sind sehr gute Ärztin , sehr patientenorientiert und fokussiert. Ich fühlte mich sehr gut und kompetent beraten und behandelt.

19.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,4
1,4

Äußerst kompetent, mit etwas ruppiger Art

Selten hat mir ein Arzt so ausführlich und verständlich erklärt, woher meine Beschwerden kommen. Allein durch das Gespräch vor der eigentlichen Untersuchung, wusste Sie genau, was das Problem sein wird! Mit ihrer Behandlungsmethode ist sie wunderbar auf meine persönliche Lebenssituation eingegangen und mittlerweile bin ich wieder gänzlich beschwerdefrei. Auch wenn ihre Art zunächst sehr ruppig und eventuell sogar unfreundlich wirkt, hat mich das persönlich überhaupt nicht gestört, da ihre fachliche Kompetenz das mehr als wett macht und es auch nicht zu extrem war.

Alles in allem war ich sehr angetan von der Behandlung und würde jederzeit bei Beschwerden wieder dorthin gehen!

11.07.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

49, männlich , privat versichert

Fr.Dr.Wolf hat mich gut und sachlich beraten und diagnostiziert. Es wurde auch genug Zeit dafür genommen. Dadurch hat sich mein Lebensqualität deutlich verbessert. Schulnote 1.

15.03.2018 • Alter: unter 30
5,6
5,6

Inkompetenz auf höchstem Niveau

Ich habe selten jemand derart unhöfliches erlebt. Meine Beschwerden ( "Lipoatrophia semicircularis" .. jedoch war Sie der Meinung das sei Quatsch es sei meine normale Anatomie) wurde direkt als Luxusproblem abgetan, ich solle mich nicht so anstellen und wir jungen Mädels würden uns alle direkt so fertig machen wegen nichts, vermutlich hätte ich das schon immer gehabt und es sei mir vorher nicht aufgefallen. Natürlich, ich kenne ja schließlich meinen eigenen Körper nicht. Eine weitere Erklärung ihrerseits war, dass ich ja auch älter werden würde, ZUM GLÜCK HAT SIE MIR DAS GESAGT, da mir vorher gar nicht bewusst war, dass man altert.

Entschuldigung, ich weiß, dass es nicht meiner normalen Anatomie entspricht, auch, dass es nichts schlimmes ist und mir ist wohl bewusst, dass man älter wird, ich wollte lediglich wissen was es ist bzw. wo es herkommt. Mir wurde weder etwas ordentlich erklärt noch das Gefühl vermittelt überhaupt ernst genommen zu werden. Aber, weil das Maß an Dreistigkeit ja noch nicht voll war, wurde mir letztendlich dazu geraten eine plastische Chirurgie aufzusuchen. Ich habe dankend abgelehnt und versuche es für mich dann doch erstmal mit Sport.

Vielen Dank für gar nichts!!

26.09.2017 • Alter: 30 bis 50
2,8
2,8

Kompetente Ärztin

Es liegt vielleicht in ihrer Mentalität das die Rau rüber kommt, aber ich finde sie nett und sie weiß was sie tut.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung57%
Profilaufrufe7.569
Letzte Aktualisierung04.03.2019

Danke , Dr. Wolf!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler