Chirurgen:

2,9

3,2

15.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Absolut zu empfehlen!!!

Top Behandlung, freundliches Personal.

Absolut zu empfehlen!!! Fr. Dr. Wolf sind sehr gute Ärztin , sehr patientenorientiert und fokussiert. Ich fühlte mich sehr gut und kompetent beraten und behandelt.

19.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Äußerst kompetent, mit etwas ruppiger Art

Selten hat mir ein Arzt so ausführlich und verständlich erklärt, woher meine Beschwerden kommen. Allein durch das Gespräch vor der eigentlichen Untersuchung, wusste Sie genau, was das Problem sein wird! Mit ihrer Behandlungsmethode ist sie wunderbar auf meine persönliche Lebenssituation eingegangen und mittlerweile bin ich wieder gänzlich beschwerdefrei. Auch wenn ihre Art zunächst sehr ruppig und eventuell sogar unfreundlich wirkt, hat mich das persönlich überhaupt nicht gestört, da ihre fachliche Kompetenz das mehr als wett macht und es auch nicht zu extrem war.

Alles in allem war ich sehr angetan von der Behandlung und würde jederzeit bei Beschwerden wieder dorthin gehen!

11.07.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

49, männlich , privat versichert

Fr.Dr.Wolf hat mich gut und sachlich beraten und diagnostiziert. Es wurde auch genug Zeit dafür genommen. Dadurch hat sich mein Lebensqualität deutlich verbessert. Schulnote 1.

15.03.2018 • Alter: unter 30
5,6
5,6

Inkompetenz auf höchstem Niveau

Ich habe selten jemand derart unhöfliches erlebt. Meine Beschwerden ( "Lipoatrophia semicircularis" .. jedoch war Sie der Meinung das sei Quatsch es sei meine normale Anatomie) wurde direkt als Luxusproblem abgetan, ich solle mich nicht so anstellen und wir jungen Mädels würden uns alle direkt so fertig machen wegen nichts, vermutlich hätte ich das schon immer gehabt und es sei mir vorher nicht aufgefallen. Natürlich, ich kenne ja schließlich meinen eigenen Körper nicht. Eine weitere Erklärung ihrerseits war, dass ich ja auch älter werden würde, ZUM GLÜCK HAT SIE MIR DAS GESAGT, da mir vorher gar nicht bewusst war, dass man altert.

Entschuldigung, ich weiß, dass es nicht meiner normalen Anatomie entspricht, auch, dass es nichts schlimmes ist und mir ist wohl bewusst, dass man älter wird, ich wollte lediglich wissen was es ist bzw. wo es herkommt. Mir wurde weder etwas ordentlich erklärt noch das Gefühl vermittelt überhaupt ernst genommen zu werden. Aber, weil das Maß an Dreistigkeit ja noch nicht voll war, wurde mir letztendlich dazu geraten eine plastische Chirurgie aufzusuchen. Ich habe dankend abgelehnt und versuche es für mich dann doch erstmal mit Sport.

Vielen Dank für gar nichts!!

26.09.2017 • Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin

Es liegt vielleicht in ihrer Mentalität das die Rau rüber kommt, aber ich finde sie nett und sie weiß was sie tut.

Letzte Aktualisierung04.03.2019

Danke , Dr. Wolf!