HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Shamia

Dr. Shamia ist unter den Top5:

· Ärzte in Kreuztal (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Shamia zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Osama Shamia

Artikel von Dr. Shamia

Das sagen Patienten über Dr. Shamia

Bewertung vom 17.09.2019

Das Team

Ich fühle mich immer (von Anfang an Patientin)wohl und geborgen in der Praxis,die Betreuung und die Behandlung sind immer perfekt. In meiner Schwangerschaft habe ich das komplette und kompetente Team kennen und "lieben" gelernt. Danke das es euch gibt."  Mehr

vielen Dank für positive Bewertung. Praxisteam Dr. Shamia  Mehr

Bewertung vom 16.09.2019

Kompetenter, sehr erfahrener freundlicher Arzt

Seit vielen Jahren befinde ich mich bei Dr. Shamia in Behandlung. Die Terminvereinbarung mit dem netten Praxisteam ist bei mir immer ohne Probleme und schnell möglich. Dr. Shamia hat mich jederzeit sehr gut behandelt, beraten und betreut. Auch eine OP, die er selbst im Jung Stilling Krankenhaus durchgeführt hat, verlief ohne Komplikationen. Ich fühle mich bei ihm und dem ganzen Team wirklich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Vielen Dank für die nette Bewertung. Praxisteam Dr shamia  Mehr

Bewertung vom 11.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Zufrieden :)

Ich bekam zeitnah einen Termin für eine Beratung für eine Kupferspirale und der "normalen" Untersuchung. Alles lief schnell aber sehr nett ab. Er hat mir alles erklärt, was ich noch wissen wollte. Bei dem Einsetzen der Kupferspirale gab er sich schon sehr viel Mühe, dass das Umfeld angenehm für mich ist. Er machte extra einen Film mit Musik an, damit ich mich entspannen kann und die Schmerzen nicht ganz so schlimm werden. Dr. Shamia ist kein Mann der vielen Worte, aber man fühlt sich trotzdem wohl."  Mehr

Bewertung vom 04.07.2019, Alter: unter 30

Freundlicher und kompetenter Arzt

Ich bin jetzt seit mehreren Jahren Patientin in der Praxis und seitdem immer sehr zufrieden. Die Helferinnen sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Dr. Shamia nimmt sich immer viel Zeit, um Fragen zu beantworten. Er ist sehr freundlich und eher ruhig und hört aufmerksam zu. Dafür warte ich gerne auch mal etwas länger. Die Behandlung ist immer professionell. Er hat mich auch schon operiert. Die Betreuung rund um den Eingriff, durch Dr. Shamia und sein tolles Team, war einfach super."  Mehr

Bewertung vom 11.06.2019

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin Patientin bei Dr. Shamia seit der Übernahme der Praxis und von Anfang an mehr als zufrieden. Neben seiner fachlichen Kompetenz und seiner Geduld und Freundlichkeit bin ich auch beeindruckt von seiner Forschung zur Promotion. Alles zusammen gibt mir ein gutes Gefühl in den richtigen Händen zu sein und sein tolles und freundliches Team ist immer mit Lob hervorzuheben. Die Wartezeiten auf Termine (3-4 Wochen) und in der Praxis (5 -20 min) sind für meine Ansprüche völlig in Ordnung. Danke!"  Mehr

Vielen Dank für die nette Bewertung. Praxisteam Dr. Shamia  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Shamia über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Shamia.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Verhütung” am 02.10.2019

Hormonfreie intrauterine Verhütung mit Kupfer: So geht's

Verfasst am 02.10.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski

Zum Thema „Verhütung” am 22.09.2019

Hormonfreie Notfallverhütung statt der Einnahme der "Pille danach"

Verfasst am 22.09.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski