Ziegeleifeld 1, Kreuztal

Dr. med. Osama Shamia bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Gynäkologische Onkologie

Standort: Praxis Dr.med.Osama Shamia Facharzt für Frauenheilkunde Andere

Ich kam zu Dr. Shamia weil mein Leidensdruck (Schmerzen) sehr hoch war. Nach einer kurzen Untersuchung und einem Gespräch habe ich bereits nach 6 Wochen einen OP Termin und damit sofortige Hilfe (endlich!) erhalten! Ich möchte ihn weiterhin gerne als Gynäkologen behalten, weil er - im Gegensatz zu meinen vorigen Erfahrungen bei anderen Ärzten - sehr kompetent ist! Er hat die OP (vaginale Gebärmutterentfernung) und die Nachsorge auch selbst durch geführt. Es lief alles problemlos und das Krankenhaus (Siegen Jungstilling) war genauso gut wie Dr. Shamia!

Standort: Jung-Stilling-Krankenhaus Abt. Gynäkologie und Gynäkologische Onkologie Andere

Dss Praxisteam ist sehr freundlich. Herr Dr. Shamia ist sehr einfühlsam und guter Operateur - herzlichen Dank für die gute Betreuung

Dr. med. Osama Shamia

Vielen Dank für die nette Worte!

Standort: Praxis Dr.med.Osama Shamia Facharzt für Frauenheilkunde

Nachdem ich im Januar dieses Jahres notfallmäßig in ein Krankenhaus eingeliefert wurde , wo Gebärmutterhalskrebs diagnostiziert wurde, und ich von dort keine aktive Hilfe bezüglich der weiteren Tumorbehandlung bekam, hab ich mich telefonisch an die Praxis Dr. Shamia gewandt (nachdem ich zuvor in einigen gynäkologischen Praxen unfreundlichst abgewiesen wurde). Die Praxisdamen waren sehr freundlich, hörten mir zu, gaben mir kurzfristig einen Termin und Dr. Shamia leitete schnell, kompetent und unbürokratisch die weitere Diagnostik und Behandlung ein(war möglich durch seine enge Zusammenarbeit mit dem Jung Stilling Krankenhaus, auch hier ein Lob und ein herzliches Dankeschön). Heute war ich zur Nachsorge, bin tumorfrei und ich sage herzlichst Dankeschön an Dr. Shamia und sein Team

Dr. med. Osama Shamia

wir bedanken uns für die netten Worten und das Vertrauen!
Praxisteam Dr. Shamia

Kompetente schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Osama Shamia Facharzt für Frauenheilkunde

Ich bin mit meiner Brustkrebsnachsorge zu Dr Shamia gekommen.
Es empfängt mich ein stets gut gelauntes Praxisteam in schönen Räumen.
Der Doc arbeitet schnell und sehr konzentriert .
Ich fühle mich sehr sehr gut aufgehoben
Wenn ich eine Frage habe, ist immer genug Zeit für eine ausführliche Antwort.
Ich habe ihn schon oft empfohlen und auch die Frauen sind sehr zufrieden. Ein toller Doc mit einem tollen Team.
Vielen Dank!

Ein super netter Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Osama Shamia Facharzt für Frauenheilkunde

Sehr guter kompetenter Arzt mit gutem fundiertem Wissen. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Man fühlt sich in guten Händen. Empfehlenswert. Operation super gelaufen über das Jungstilling Krankenhaus in Siegen. Der Arzt hat dort Belegbetten. Kurze Liegezeit mit Abschlussuntersuchung. Danach weitere Behandlung in der Praxis. Das einzige was ich nicht immer so fliessend finde, sind manchmal verlängerte Wartezeiten in der Praxis. Das ist aber nicht so tragisch. Dafür wartet ich gerne.

Dr. med. Osama Shamia

Vielen Dank für die nette Worte und das Vertrauen. Praxisteam Dr. Shamia.

Kompetenter Arzt und engagiertes, freundkiches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Osama Shamia Facharzt für Frauenheilkunde

Herr Dr. Shamia und sein Team hat mich in meiner Schwangerschaft rundum kompetent und zuverlässig betreut. Die Terminvergabe erfolgte immer problemlos und die Behandlungen waren stets professionell. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.
Auch das Einsetzen und Entfernen meiner Kupferspirale vor meiner Schwangerschaft wurde sehr zügig und gekonnt durchgeführt.

Kompetenter Arzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Osama Shamia Facharzt für Frauenheilkunde

Ich fühle mich in der Praxis Dr. Shamia seit vielen Jahren gut aufgehoben, früher bei meinen eher sporadischen Routine-Vorsorgeuntersuchungen und besonders seit etwa zwei Jahren bei der Nachsorge meiner Brustkrebserkrankung. Im Herbst führte Dr Shamia eine Hysterektomie bei mir durch, die komplikationslos verlief und problemlos abheilte. Die enge Zusammenarbeit von Station (Xxxxx) und Praxis wurde offensichtlich und gab mir zusätzliche Sicherheit. Vielen Dank.
Besonders bedanken möchte ich mich ebenfalls bei den Damen des Praxisteams. Ihre Freundlichkeit und die durchgehend gute Laune dort sind sehr angenehm.

Vielen herzlichen Dank für die nette Worte. Praxisteam Dr. Shamia

Gut aufgehoben bei kleinen und großen Angelegenheiten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Osama Shamia Facharzt für Frauenheilkunde

Ende September wurde bei mir eine Hysterektomie sowie eine Blasenhebung durchgeführt.Als langjährige Patientin von Dr Shamia begab ich mich vertrauensvoll in seine Hände. Die Op wurde von ihm im Jung Stilling Krankenhaus durchgeführt und verlief reibungslos und ohne Komplikationen . Ich kann Dr Shamia und sein Team nur weiter empfehlen .

Danke für das Vertrauen! weiterhin alles Gute für Sie

Kompetenter ,netter Arzt und freundliches ,gut organisiertes Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Osama Shamia Facharzt für Frauenheilkunde

Dr. Shamia ist kein Arzt der langen Worte, aber dafür sehr kompetent! Er ist seit 4 Jahren mein FA und hat mich durch meine erste Schwangerschaft begleitet und nun durch die zweite. Er konnte alles so gut beurteilen! Geburtsgewicht, Größe und sogar Art der Geburt.Ich finde, dass er sich je nach Dringlichkeit und „Schweregrad“ der Situation ausreichend Zeit nimmt. Ein weiterer großer Lob an die Arzthelferinnen, sie sind die liebsten, denen ich je begegnet bin! Alles in allem super nettes Team!

Vielen Dank für nette Worte und das Vertrauen. Praxisteam Dr Shamia

Kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Osama Shamia Facharzt für Frauenheilkunde

Vor kurzem wurde ich von Dr. Shamia operiert. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde vor der Op gut aufgeklärt und auch direkt nach der Op von Dr. Shamia über deren Verlauf informiert. Auch die Abschlussuntersuchung in der Klinik und die Nachsorge in der Praxis wurden gründlich durchgeführt und ließen Raum für Fragen. Ich würde mich jederzeit wieder von Dr. Shamia operieren lassen. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an ihn und das Praxisteam!

Vielen Dank für die nette Worte und das Vertrauen. Praxisteam Dr. Shamia

Kompetente Betreuung rund um meine Op • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben