Sind Sie Dr. med. Karin Miller-Schaake?

Frau Dr. Miller-Schaake ist eine sehr gründliche und fachlich hervorragende Ärztin. Ich werde mit meinen Sorgen und Fragen ernst genommen; sie nimmt sich Zeit für Beratung und ist sehr verantwortungsbewusst. Frau Dr. Miller- Schaake ist so wie ihr ganzes Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Miller-Schaake hat mir bei meinen Beschwerden sehr geholfen. Ich bin dankbar und sehr zufrieden und kann sie nur empfehlen und h abe das auch schon mit Erfolg getan.

Super Ärztin, kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Miller- Schaake ist eine Ärztin, die im Sinne des Wortes"gut tut". Kompetent, geduldig zuhörend, freundlich. Auch das Praxispersonal ist jederzeit freundlich und bemüht.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden , gehe schon lange in diese Praxis und kann sie nur empfehlen,
Frau Dr. Miller-Schaake nimmt sich auch Zeit für persönliche Belange .

Gründliche Untersuchung, ausführliche Erklärung über das Krankheitsbild

Fachlich sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich ging auf Empfehlung meines Hausarztes zu Frau Dr. Miller-Schaake. Ich leide unter einer seltenen und komplizierten Hautkrankheit. Bei dieser Ärztin fand ich zum erstenmal eine hochkompetente und trotzdem menschlich zugewendete Betreuung. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Danke! Dass Team ist auch sehr freundlich.

Super-kompetent und zugewendet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit längerem bei Fr. Dr. Milker-Schaake in Behandlung und kann die Praxis nur weiterempfehlen. Die Anamnese war ausgesprochen gründlich, die Beratung und Hilfe kompetent. Meine Hände sehen schon sehr viel besser aus.
Das Praxisteam ist freundlich und die Athmosphäre untereinander scheint sehr gut zu sein. Hier fühlt man sich gut aufgehoben und es wird einem auf Fragen auch ausreichend geantwortet. Parkplätze sind in annehmbarer Nähe ausreichend vorhanden.

Kompetente, nette und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

wenig Zeit für den Patienten, Dauer der Behandlung im Vergleich zur Wartezeit ist 1 zu 10, endlose Wartezeit trotz, dass ich vor dem vereinbarten Termin erschienen war.

Lange Zeit zu warten trotz Vereibarten Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin von der Zuverlässigkeit und Professionalität sehr überzeugt. Die Assistentin verdient ein besonderes Lob für Ausführung und Freundlichkeit. Habe mich sehr gut behandelt gefühlt. Vielen Dank.

Das größte Problem dort sind die Sprechstundenhilfe. Hat man ein Problem mit einem Medikament..ruft man 10 mal an ..beum 11 mal geht mal einer ans Telefon..zuvor immer dauerbesetzt.Dann soll man zwischen 14 und 16 Uhr nochmal anrufen..nzr noch besetzt..nicht zuerreichen!!!..fphlt man sich verrarscht..
Ärztin is ok ..

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben