Allergologen

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Im Plan 4, 57223 Kreuztal

Bewertung vom 20.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, einfühlsam und hilfsbereit

Das gilt sowohl für die Ärztin als auch für das Praxisteam; die telefonische Erreichbarkeit könnte allerdings sehr viel besser sein."  Mehr

Bewertung vom 19.06.2017

Sehr empfehlenswerte Ärztin

Ich bin seid ca 10 Jahren Patientin in der Praxis von Frau Dr Miller- Schaake. Sie nimmt sich Zeit , ist kompetent und immer freundlich. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und beraten. Das Praxisteam…  Mehr

Bewertung vom 25.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schnelle und unbürokratische Hilfe

Einer im wahrsten Sinne des Wortes sehr alten Patientin wurde äußerst schnell geholfen!"  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

94 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,3 km

Bewertung vom 22.01.2017

Ärztin gut, Team ist katastrophal!

Frau Miller Schaake ist eine gute Ärztin die weiss was sie tut. Ihr Sprechstundenteam ist eine Katastrophe. Telefonische Erreichbarkeit gleich 0. Entweder geht nach zwei mal klingeln sofort die…  Mehr

Bewertung vom 02.12.2016

Kompetente und sehr nette Ärztin

Ich habe mich in der Arztpraxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Ärztin war sehr nett und hat mir sehr gut geholfen. Ich bin froh , eine so kompetente Ärztin gefunden zu haben, die sich auch die…  Mehr

3,2

Bewertung vom 26.10.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

OK, wenn man zuviel Zeit hat und ein unfreundliches Praxis-Team nicht abschreckt

Um mit dem positiven Punkt anzufangen: die Behandlung selbst war in Ordnung, wenn auch die Dauer der Behandlung im Vergleich zur Wartezeit extrem knapp ausfiel. Dem entgegen steht eine schier endlose…  Mehr

Bewertung vom 19.10.2016, gesetzlich versichert

Super Ärztin, schlechtes Team

Dr Miller Schaake ist sehr kompetent und fachlich 1a, daher werde ich weiter Patient bleiben. Jedoch kann man in der Praxis die Luft schneiden. Das Verhältnis der Mitarbeiter ist wohl nicht so…  Mehr

5,2

Bewertung vom 02.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

...Dienstleistung? Ein Fremdwort!

Man muß es (leider) erlebt haben, denn man kann so etwas kaum glauben. Telefonische erreichbarkeit, glatt und ohne Umschweife, Ungenügend. Es ist teilweise permanent besetz, und das ohne Grund. Vor…  Mehr

Bewertung vom 19.07.2016, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente fürsorgliche Ärztin mit freundlichem Praxisteam

Da ich eine chronische Erkrankung habe besuche ich die Praxis von Frau Dr. Miller-Schaake regelmässig.Man wird dort immer höflich empfangen auch wenns mal stressig zugeht.Das Praxisteam arbeitet gut…  Mehr

Bewertung vom 07.07.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswerte Ärztin und Praxis

Sehr freundliche und erfahrene Ärztin,erklärt geduldig alles,Behandlung hat rasch geholfen,obwohl jahrelange Arztbesuche vorher überhaupt keine Besserung gebracht hatten. Super freundliches Team"  Mehr

Bewertung vom 19.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

... eine Praxis für Vollzeit-Kranke mit bestem Nervenkostüm

in dieser Praxis herrscht eine sehr unangenehme Stimmungslage und eine operative Hektik. Man hat das Gefühl das die Helferinnen nach Kilometern bezahlt werden. Ständig sucht eine die andere. Die…  Mehr

Bewertung vom 16.11.2014

Sehr einfühlsam

Ich fühle mich hier sehr wohl auch wenn ich eine chronische Erkrankung habe"  Mehr

Bewertung vom 03.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent denke ja, aber wenig Zeit für den Patienten. Telefonannahme ohne Worte

Ich konnte mich bisher über die Ärztin nicht beschweren, außer langen Wartezeiten auf Termine und relativ wenig Zeit für den Patienten. Aber was da vorne an der Annahme abgeht wenn man anruft ist…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.05.2011,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 20. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

3,8
4,7
4,7

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 26.02.2015

Krampfadern: Welche Behandlungsmethode ist die beste?

Krampfadern sind nicht nur ein kosmetisches Problem. Sie führen im weiteren Verlauf auch zu schweren Symptomen wie schweren Beinen, Schmerzen und in ungünstigen Fällen Venenentzündungen, ...  Mehr

Verfasst am 26.02.2015
von Olaf Breidenbach

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 14.05.2017

Differenzierte Therapie von Krampfadern

Noch vor ca. 15 Jahren war das Herausziehen der Krampfadern die nahezu ausschließlich angewandte Behandlungsmethode. Diese wurde überdies in den allermeisten Fällen stationär im Krankenhaus ...  Mehr

Verfasst am 14.05.2017
von Dr. med. Lothar Müller