Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Karin Miller-Schaake?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

24 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Frau Dr. Miller-Schaake ist eine sehr gründliche und fachlich hervorragende Ärztin. Ich werde mit meinen Sorgen und Fragen ernst genommen; sie nimmt sich Zeit für Beratung und ist sehr verantwortungsbewusst. Frau Dr. Miller- Schaake ist so wie ihr ganzes Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Frau Dr. Miller-Schaake hat mir bei meinen Beschwerden sehr geholfen. Ich bin dankbar und sehr zufrieden und kann sie nur empfehlen und h abe das auch schon mit Erfolg getan.

Super Ärztin, kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Frau Dr. Miller- Schaake ist eine Ärztin, die im Sinne des Wortes"gut tut". Kompetent, geduldig zuhörend, freundlich. Auch das Praxispersonal ist jederzeit freundlich und bemüht.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Bin sehr zufrieden , gehe schon lange in diese Praxis und kann sie nur empfehlen,
Frau Dr. Miller-Schaake nimmt sich auch Zeit für persönliche Belange .

Kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Gründliche Untersuchung, ausführliche Erklärung über das Krankheitsbild

Fachlich sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Ich ging auf Empfehlung meines Hausarztes zu Frau Dr. Miller-Schaake. Ich leide unter einer seltenen und komplizierten Hautkrankheit. Bei dieser Ärztin fand ich zum erstenmal eine hochkompetente und trotzdem menschlich zugewendete Betreuung. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Danke! Dass Team ist auch sehr freundlich.

Super-kompetent und zugewendet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Ich bin seit längerem bei Fr. Dr. Milker-Schaake in Behandlung und kann die Praxis nur weiterempfehlen. Die Anamnese war ausgesprochen gründlich, die Beratung und Hilfe kompetent. Meine Hände sehen schon sehr viel besser aus.
Das Praxisteam ist freundlich und die Athmosphäre untereinander scheint sehr gut zu sein. Hier fühlt man sich gut aufgehoben und es wird einem auf Fragen auch ausreichend geantwortet. Parkplätze sind in annehmbarer Nähe ausreichend vorhanden.

Kompetente, nette und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

wenig Zeit für den Patienten, Dauer der Behandlung im Vergleich zur Wartezeit ist 1 zu 10, endlose Wartezeit trotz, dass ich vor dem vereinbarten Termin erschienen war.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Lange Zeit zu warten trotz Vereibarten Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment

Bin von der Zuverlässigkeit und Professionalität sehr überzeugt. Die Assistentin verdient ein besonderes Lob für Ausführung und Freundlichkeit. Habe mich sehr gut behandelt gefühlt. Vielen Dank.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Das größte Problem dort sind die Sprechstundenhilfe. Hat man ein Problem mit einem Medikament..ruft man 10 mal an ..beum 11 mal geht mal einer ans Telefon..zuvor immer dauerbesetzt.Dann soll man zwischen 14 und 16 Uhr nochmal anrufen..nzr noch besetzt..nicht zuerreichen!!!..fphlt man sich verrarscht..
Ärztin is ok ..

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut