Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
5.612 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Ala Alzeer

Arzt, Internist

02732/3098
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Alzeer

Arzt, Internist

DankeDr. Alzeer!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch.

Adresse

Ziegeleifeld 157223 Kreuztal
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Ala Alzeer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

jameda Siegel

Dr. Alzeer ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Internisten · in Kreuztal

jameda Siegel

Dr. Alzeer ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Ärzte · in Kreuztal

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

2,4

Wartezeit Termin

2,4

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

2,2

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

2,3

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
11.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Magenspiegelung

Ich war zur Magenspiegelung bei Dr. Alzeer.

Ein Lob an den Arzt und das ganze Team.

Mir wurde alles vorher sehr gut erklärt und ich fühle mich in "guten Händen".

Ich kann den Arzt und die Praxis sehr empfehlen!

27.06.2019
1,0
1,0

Kompetenter und sehr netter Arzt, tolles Praxisteam

Ich war zur Magenspiegelung in der Praxis. Das ganze Team war super nett. Dank eines Schlafmittels habe ich von der Untersuchung nichts mitbekommen. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen und würde jederzeit wieder dorthin gehen. Nochmals vielen Dank!!

07.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt.

Dr. Alzeer hört dem Patienten aufmerksam zu. Auch bei vollem Wartezimmer hat der Patient den Eindruck, dass der Arzt voll für ihn da ist. Er stellt die Diagnose sorgfältig evtl. unter Einbeziehung eines fachärztlichen Kollegen. Diagnose und Therapie vermittelt Dr. Alzeer seinem Patienten sehr ausführlich.

Dr. Alzeer ist ein Hausarzt wie man ihn sich wünscht.

Hervorheben möchte ich auch das langjährig eingespielte, freundliche und hilfsbereite Praxisteam.

08.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr kompetenter Arzt: Herrausragende Mischung aus Empathie und Professionalität

Dr. Alzeer nimmt sich trotz voller Wartezimmer und Termindruck für jeden Patienten Zeit. Er neigt nicht zu vorschnellen Diagnosen, sondern sucht lieber gründlich nach den Ursachen. Gleichzeitig ist er bemüht sofort die Symptome zu lindern.

Damit der Arzt eine so gründliche Arbeit durchführen kann, müssen Patienten natürlich auch einiges an Zeit mitbringen.

14.08.2017
1,4
1,4

Kompetenz gut

Ein super Arzt für Magenspiegelung kaum lange Wartezeiten auf einen Aufklärung gut

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.612
Letzte Aktualisierung14.02.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Kreuztal

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden