Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
7.852 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Dr. med. Charles Christian Adarkwah

Arzt, Allgemeinmediziner, Internist, Innere- & Allgemeinmediziner

weitere Standorte
02732/80063

Dr. Dr. Adarkwah

Arzt, Allgemeinmediziner, Internist, Innere- & Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Adresse

Auf dem Stück 3657223 Kreuztal
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Dr. med. Charles Christian Adarkwah?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Palliativmedizin
Akupunktur
Ernährungsmedizin

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • familydocs Krombach Klaus Mertens und Dr. Dr. Adarkwah & Partner

jameda Siegel

Dr. Dr. Adarkwah ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Kreuztal

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,8

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
22.09.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetent und sehr engagiert

ein toller Arzt - nimmt sich Zeit, fachlich kompetent, super freundlich

03.09.2020
1,2
1,2

Sehr kompetenter und patientennaher Arzt

Dr.Adarkwah ist ein sehr guter,kompetenter, vielseitiger und freundlicher Arzt,der seinen Patienten auf Augenhöhe begegnet und beantwortet sehr verständlich Fragen.

30.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Unglaublich professionell und einfühlsam

Ich bin vor einigen Monaten neu zu Dr. Adarkwah gewechselt. Etwas besseres hätte mir nicht passieren können. Er hat sich meinen Problemen angenommen und gemeinsam mit mir Lösungen entwickelt und mich durch seinen enormen medizinischen Sachverstand einen großen Schritt weitergebracht. Was andere vor ihm über viele Jahre hinweg nicht geschafft haben, hat er in weniger als einem Jahr geleistet. Ich bin sehr froh, bei ihm Patientin zu sein. Überhaupt fühle ich mich in der Praxis sehr wohl. Das Team ist sehr nett, immer freundlich und hilfsbereit. Eine gelegentliche Wartezeit nehme ich in dem tollen Ambiente der Praxis dann gerne in Kauf für die hervorragende Behandlung!

06.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Ein junger Arzt mit Leib und Seele,für den Stillstand Rückschritt ist!

Dr.Dr.Adarkwah handelt ganz nach dem Leitsatz von Paracelsus:Der ist ein Arzt,der das Unsichtbare weiß,das keinen Namen hat,keine Materie und doch seine Wirkung!

Er ist in jeder Hinsicht kompetent !Durch seine freundliche,liebenswerte Art erobert er schnell die Herzen seiner Patienten ,die ihm ihr vollstes Vertrauen schenken!Er ist der medizinische Nachwuchs,den wir unbedingt brauchen!!!

Archivierte Bewertungen

07.02.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Nett, freundlich nur zu empfehlen !!

Diesen Arzt kann man wie seinen Vater nur weiter empfehlen. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und hört vor allem zu. Er ist das ganze Gegenteil von seinem Kollegen Dr. Mertens.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe7.852
Letzte Aktualisierung08.04.2020

Danke , Dr. Dr. Adarkwah!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Kreuztal

Finden Sie ähnliche Behandler