Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Dr. Adarkwah

Dr. Dr. Adarkwah ist unter den Top5:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Kreuztal (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Dr. Adarkwah zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Dr. med. Charles Christian Adarkwah

Arzt, Allgemeinmediziner, Internist, Innere- & Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Akupunktur, Ernährungsmedizin, Palliativmedizin

familydocs Krombach Klaus Mertens und Dr. Dr. ...
Auf dem Stück 36
57223 Kreuztal

Sind Sie Dr. Dr. med. Charles Christian Adarkwah?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 15.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Adarkwah hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Adarkwah? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dr. Adarkwah

Artikel von Dr. Dr. Adarkwah

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Adarkwah

Bewertung vom 30.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unglaublich professionell und einfühlsam

Ich bin vor einigen Monaten neu zu Dr. Adarkwah gewechselt. Etwas besseres hätte mir nicht passieren können. Er hat sich meinen Problemen angenommen und gemeinsam mit mir Lösungen entwickelt und mich durch seinen enormen medizinischen Sachverstand einen großen Schritt weitergebracht. Was andere vor ihm über viele Jahre hinweg nicht geschafft haben, hat er in weniger als einem Jahr geleistet. Ich bin sehr froh, bei ihm Patientin zu sein. Überhaupt fühle ich mich in der Praxis sehr wohl. Das Team ist sehr nett, immer freundlich und hilfsbereit. Eine gelegentliche Wartezeit nehme ich in dem tollen Ambiente der Praxis dann gerne in Kauf für die hervorragende Behandlung!"  Mehr

Bewertung vom 06.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein junger Arzt mit Leib und Seele,für den Stillstand Rückschritt ist!

Dr.Dr.Adarkwah handelt ganz nach dem Leitsatz von Paracelsus:Der ist ein Arzt,der das Unsichtbare weiß,das keinen Namen hat,keine Materie und doch seine Wirkung! Er ist in jeder Hinsicht kompetent !Durch seine freundliche,liebenswerte Art erobert er schnell die Herzen seiner Patienten ,die ihm ihr vollstes Vertrauen schenken!Er ist der medizinische Nachwuchs,den wir unbedingt brauchen!!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.02.2015,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nett, freundlich nur zu empfehlen !!

Diesen Arzt kann man wie seinen Vater nur weiter empfehlen. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und hört vor allem zu. Er ist das ganze Gegenteil von seinem Kollegen Dr. Mertens."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super professionell und dynamisch

Ich habe mich diese Woche von Dr. Adarkwah behandeln lassen. Er ist Reisemediziner und hat mich super beraten und sich viel Zeit genommen. Keiner impft so gut und schmerzfrei wie er. Das Praxisteam ist nett und die Wartezeit war trotz voller Praxis absolut im Rahmen. Ich werde mich künftig auch in allen anderen medizinischen Angelegenheiten an Dr. Adarkwah wenden, zumal er nicht viel älter zu sein scheint als ich, so dass ich mit ihm bestimmt über alles gut reden kann und er mich versteht."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.08.2013

Sehr kompetenter junger Arzt

Ich habe eine sehr umfangreiche und vielschichtige Krankengeschichte. Ich habe zu Dr. Adarkwah gewechselt, weil ich mir aufgrund seines jungen Alters eine andere Sicht auf die Dinge, neue Behandlungsmöglichkeiten etc. erhoffe. Diese Hoffnung wurde bislang übertroffen und ich muss sagen, dass ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Dr. Adarkwah und das gesamte Team kümmern sich rührend um einen und nehmen sich sehr viel Zeit. Termine werden zeitnah vergeben und die Wartezeit am Termin hält sich in Grenzen (max. 15 Minuten)."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Adarkwah über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Adarkwah.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut