Dr. med. dent. Helge Straatman bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr. Wolfgang Straatman und Dr. Helge Straatman

Aus beruflichen Gründen mußte ich Dr.Straatman untreu werden, bin aber jetzt mit der ganzen Familie zurückgekehrt. Ich hatte mir vor 4 Jahren meine Zähne durch unsichtbare Kunststoffschienen gerade rücken lassen. Das Ergebnis ist prima und kann sich auch heute noch sehen lassen. Schon damals eine gute Aufklärung und Beratung. Vereinbarte Termine werden nahezu auf die Minute genau eingehalten. Wartezeiten gibt es so gut wie gar nicht. Auch mein Mann kommt mit den Kindern gern. Wir können die Praxis mit gutem Gewissen und Überzeugung weiter empfehlen.

Immer wieder gern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Wolfgang Straatman und Dr. Helge Straatman

Total relaxtes Ambiente in der Praxis. Hatte mit Dr.Straatmann und seiner Kollegin Fr .Dr. Herrmann kontakt. Beide waren sehr nett, höflich und kompetent. Was ich ebenfalls für sehr angenehm verspürte, war dass ich kein einziges mal das Gefühl hatte, dass die Ärzte mir versuchen irgendwas aufzudrehen sondern mich einfach nur wissend und kompetent beraten haben. Ich konnte mich frei entscheiden was gemacht wird.
Fazit: Super zufrieden, kann man nur weiter empfehlen!"

Top Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Wolfgang Straatman und Dr. Helge Straatman

Wer überlegt hat, sich in dieser Praxis über eine Harmonieschiene beraten und eine machen zu lassen, sollte auf jeden Fall nicht dort hingehen!!! Sehr schlechte Organisation, teure Angelegenheit, die sich am Ende überhaupt nicht ausgezahlt hat. Die Schienen sind mehrmals kaputt gegangen ( haben den Druck der Zähne nicht ausgehalten). Zudem musste ständig ein neuer Abdruck gemacht werden, weil die Absprache schlecht war. Der abschließende Retainer wurde nicht richtig geklebt. Alles schlecht!!

Sehr unzufrieden!!! Teure Harmonieschiene in einer sehr schlechten Behandlung!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Wolfgang Straatman und Dr. Helge Straatman

Keine ausreichende Informationen als Zahnarzt und Zahnärztin !!!!

Finger weg :-( • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Wolfgang Straatman und Dr. Helge Straatman

Obwohl ich mittlerweile in Frankfurt lebe, bin ich zur Zahnarztpraxis Straatman zurückgekehrt. Das liegt vor allem daran, dass das gesamte Team echt nett ist und meine Terminwünsche fast immer möglich gemacht werden. Außerdem ist die Beratung von Dr. Straatman einfach top! Er zeigt mir alle Behandlungsmöglichkeiten inklusive Preise auf. So kann ich selbst entscheiden, ob ich die 0815-Lösung wähle oder mir und meinen Zähnen doch mal etwas mehr gönne. Und wenn ich mich für die einfachere Variante entscheide, ist das nie ein Problem. Hatte also noch nie das Gefühl etwas aufgeschatzt zu bekommen. Aber selbst die teureren Behandlungen sind bei Dr. Straatman wirklich erschwinglich im Vergleich zu Zahnarztpraxen, die ich in Frankfurt ausprobiert habe – und dabei bin ich hier viel zufriedener mit dem Gesamtpaket. Deshalb nehme ich die Fahrt nach Kreuztal immer wieder gerne in Kauf!

Super Beratung, total nettes Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Wolfgang Straatman und Dr. Helge Straatman

Das einzigste was mich in der Praxis Dr. Straatmann sehr gestört hat war, das Sie einem bei jedem Besuch ihre Igel Leistungen aufreden. Als erstes sollte ich mir die sogenannte Zahntaschen reinigen lassen. Als nächstes dann sollten drei Kronen schnellst möglichst gemacht werden.

Ich habe Ihnen gesagt das ich die Igeleistungen nicht machen werde, normal sollte das einmal gesagt reichen, oder???
Nicht dort, erst kommt die Zahnarzthelferin herein und meint ich müsste die haben, dann etwas später kommt der Zahnarzt rein und redet das gleiche.

Nun habe ich den Zahnarzt gewechsels und der neue meinte wenn ich zuviel Geld hätte könnte ich die Kronen machen lassen, aber Er sähe dafür keinen grund und die Taschenreinigung wäre gar nicht notwendig da ich gar keine Taschen an den Zähnen hätte.

Netter Arzt, aber die Igelleistungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert