Dr. Reinhardt
Die Bewertungen von Dr. Reinhardt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Julius Reinhardt

Zahnarzt

Hagener Str. 281
57223 Kreuztal

Sind Sie Dr. med. dent. Julius Reinhardt?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.07.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Reinhardt hinterlegt. Sind Sie Dr. Reinhardt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Reinhardt

Artikel von Dr. Reinhardt

Das sagen Patienten über Dr. Reinhardt

Bewertung vom 06.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Zahnarzt, nur zu empfehlen!

Herr Dr. Reinhardt ist immer freundlich und nimmt sich Zeit für eine ausführliche Beratung. Es geht ihm nicht darum eine Kostenintensive Behandlung durchzuführen, sondern die Behandlung zu wählen, die für den Patienten gut und richtig ist. Sehr kompetentes, freundliches Praxisteam, super Umgangston untereinander."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.01.2015

Super Praxis! Sehr freundliches Team

Super freundliches Personal und kompetente Behandlung. Ich empfehle die Praxis gerne weiter."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.09.2014

Top-Preise bei Zahnersatz

Habe gerade eine Renovierung meines Gebisses hinter mir. Ich war völlig überrascht über die geringen Zuzahlungsbeiträge. Top- Qualität zu konkurrenzlosem Preis. Es wird nur das angeboten, was wirklich sinnvoll und notwendig ist. Den Mann kann man nur empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

super Zahnarzt und gute Preise!

ich kam als absoluter Angspatient und hatte eine diesen Baustelle vor mir... eine Jahrzehnt lange chronische Zahnfleischentzündung. Durch meine eigene Schuld, ewig war ich nicht beim Zahnarzt war es schlimm geworden und es mussten mir die Schneidezähne im Oberkiefer gezogen werden. Leider war der Kieferknochen derart zerbröselt, das Implantate nicht in Frage kamen und eine Brücke schwierig war. Beeindruckend fand ich das Herr Dr Reinhard nicht sofort etwas "verkauft" hat sondern zuerst recherchiert... was ist neu und die für mich BESTE Lösung. Zuerst ein super Provisorium... was ich während der Behandlungen hatte und das echt fein aussah.. Nun, final habe ich zu einem unglaublich guten Preis (das hat mir eine Bekannte, welche für ein Zahnlabor arbeitet bestätigt), eine Teleskop Brücke und nebenbei auch meine Zahnarzt Angst besiegt... nicht zuletzt wegen Dr Reinhard und Seinen tollen Helferinnen! Ich kann die Praxis wirklich NUR empfehlen und werd treuer Patient bleiben... und auch regelmäßig hin gehen... ich habs versprochen! ;-)"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.10.2013

Für Patienten mit Angst zu empfehlen

Ich bin seid knapp nem halben Jahr Patient hier und ich als Angsthase beim zahnarzt muss sagen hier kann man beruhigt hingehen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Reinhardt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Reinhardt.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 16.01.2019

Zahnersatz ohne Abdruck – digitale Abformung mit Intraoralscanner