Dr. Enkling-Scholl

Dr. Enkling-Scholl
Dr. Enkling-Scholl ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Enkling-Scholl oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Enkling-Scholl ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Kreuztal (Stand 06/2018)

Dr. Enkling-Scholl ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Kreuztal (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Kreuztal (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Johanna Enkling-Scholl

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Eichenklinik Praxisklinik für Zahnmedizin ...
Eichener Str. 69
57223 Kreuztal

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Enkling-Scholl hinterlegt. Sind Sie Dr. Enkling-Scholl? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie mein Profil auf jameda besuchen. Ich bin Dr. med. dent. Johanna Enkling-Scholl und möchte Sie auf den folgenden Seiten über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass unsere Eichenklinik in Kreuztal Ihr Interesse geweckt hat! Spezialisiert habe ich mich auf Kieferorthopädie, insbesondere auf die Behandlung Kinder, Jugendlicher und Erwachsener sowie auf die Behandlung mit der ...

Ich freue mich, dass Sie mehr über unsere Eichenklinik in Kreuztal erfahren möchten. Zu den Behandlungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehört die Kieferorthopädie. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Kieferorthopädie
  2. Kieferorthopädie für Kinder und Jugendliche
  3. Kieferorthopädie für Erwachsene

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben, müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht uns auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Hier erfahren Sie Details über unser ...

1. Ästhetische Zahnheilkunde

Sehr vorsichtig

Trotz Vorsicht perfekte Behandlung.Völlig schmerz frei."  Mehr

Bewertung vom 29.11.2016

Kompetente und nette Ärztin

Frau Enkling-Scholl ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Ich bin seit mehreren Jahren bei ihr in Invisalign-Behandlung und war stets zufrieden. Auch das restliche Team der Eichenklinik ist sehr freundlich. Die Praxis ist sehr modern und schön eingerichtet. Die technische Ausstattung ist erstklassig. Die beiden einzigen negativen Aspekte sind die leider die langen Wartezeiten im Wartezimmer und die teilweise schlechte telefonische Erreichbarkeit."  Mehr

Bewertung vom 06.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beratungsgespräch

Ich bin mit dem Beratungsgespräch und der Untersuchung sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 28.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super

Habe eine Zahnspange von hinten bekommen und meine Zähne sehen endlich so aus wie ich mir das immer gewünscht habe"  Mehr

Bewertung vom 13.06.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nette Ärztin, meist nettes Team...

Eigentlich ist wirklich alles toll, allerdings wirkt die Ärztin schon mal etwas gereizt. Keine Ahnung warum?"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Enkling-Scholl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Enkling-Scholl.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018