Meike Beyerlein

Zahnärztin

DankeFrau Beyerlein!

Hofacker 157223 Kreuztal
Ihr Profil
Sind Sie Meike Beyerlein?

Frau Beyerlein ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Kreuztal
Zahnärzte für Angstpatienten · in Kreuztal
Alle Heilberufler · in Kreuztal

super Umgang mit Angst-Patienten

12.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hervorragende Zahnärztin

Ich war zum ersten Mal in der Praxis und bin auf eine Zahnärztin getroffen die sich ganz augenscheinlich wohl in ihrer Rolle fühlt und ihr Handwerk mit entsprechender Leidenschaft ausübt. Jeder Handgriff erschien auf den Punkt zu erfolgen und mir wurde auch während der gesamten Behandlung immer wieder gesagt, was gerade passiert. Im Ergebnis bekam ich eine perfekt sitzende Backenzahnfüllung die von Frau Beyerlein schon direkt so angepasst und geschliffen worden ist, dass ich selbst gar nicht mehr um Nachbesserung bitten musste.

An dieser Stelle des Prozesses habe ich bei anderen Ärzten sonst immer wieder mal Probleme weil ich wohl zu fest kaue und in der Vergangenheit so etliche Nachbesserungen notwendig waren.

Ich bin kein Angstpatient und benötige auch keine Betäubungsspritzen, wurde jedoch trotzdem immer wieder mal gefragt ob alles gut bei mir sei. Die im Ganzen sehr einfühlsame und beruhigende Art von Frau Beyerlein wird Angstpatienten gewiss sehr entgegen kommen, ebenso wie ihre nicht aufgesetzte, total nette und freundliche Art. Wirklich sehr angenehm!

Niemand mag ellenlange Texte lesen doch gleichwohl muss ich noch auf die helle und saubere Praxis eingehen und lobende Worte für die Helferin hinterlassen. Von dieser bin ich u.a. über die zur Auswahl stehenden Füllmaterialen aufgeklärt worden. Jede Nachfrage konnte souverän beantwortet werden und vor der eigentlichen Behandlung ist mit sicherer Hand der Zahnstein entfernt worden.

Die Punkte die ich nicht bewertet habe ergeben sich aus meinem persönlichen Wahrnehmungshorizont - ich habe keine Kinder, achte nicht auf Entertainment im Wartezimmer und Sprechstundenzeiten ... ich habe einen Termin und zu dem bin ich da :).

21.10.2018

Kompetente und nette Ärztin

Die Praxis kann man nur weiter empfehlen. Man fühlt sich dort gut aufgehoben. Der Umgang mit Kindern ist toll. Unser Sohn, mittlerweile erwachsen, geht heute noch gerne dort hin.

15.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Zahnärztin

Sie und Ihr Team sind alle sehr Nett und Freundlich,gehe seit 17jahren zu ihr.

Sie ist sehr Kinderlieb damals nahm ich meine 2jährige Tochter mit und Sie hatte

keine Angst bei Meike.

Sie ist als Zahnärztin sehr Kompetent.Auch Ihr Vater ist sehr nett und Freundlich

Und auch ein sehr guter Arzt.

Bin schon zu Ihr gegeangen als sie noch Ärztin im Praktikum war bei einem Zahnarzt in

Siegen.

14.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Angstpatient

für Patienten mit Angst eine sehr gute Praxis, sehr gute Arbeit

20.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fast Kompletterneuerung

Nach einer sehr guten Voruntersuchung war eine Paratontitisbehandlung nötig. Anschließend Unterkiefer und Oberkiefer je 1 Implantat notwendig. Außerdem wurden oben alle Zähne durch Brücken oder Kronen ersetzt. Es wurde kein Gaumen angelegt, damit keine Geschmacksbeeinträchtigung ensteht. Während der Behandlung wurde immer genau und freundlich erklärt, was gemacht wurde. Die Behandlung war vom gesamten Team immer sehr freundlich und wurde kompetent ausgeführt. Für das Gesamtbild wurden am Unterkiefer noch Kronen nötig. Eine angepaßte Zahnfarbe wurde besprochen.

Nach Fertigstellung kann ich nur sagen, dass alles SUPER passt, keinerlei Beschwerden vorhanden sind und ich trotz vieler falscher Zähne alles wieder Essen kann.

Ich kann die Praxis von Meike Beyerlein nur loben und natürlich weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung03.06.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Kreuztal