Meike Beyerlein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Meike Beyerlein?

Standort: Praxis Mundart Meike Beyerlein Zahnärztin

Da ich ein totaler Angsthase im Bezug auf Zahnbehandlungen bin war es für mich sehr wichtig einen Arzt zu finden in dessen Praxis man meine Angst Ernst nimmt. Das habe ich bei "Mundart" gefunden!!! Alle sehr nett und einfühlsam, alles wird gut erklärt. Kann Frau Beyerlein samt Team nur wärmstens empfehlen!

Bin sehr froh dort Patientin zu sein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mundart Meike Beyerlein Zahnärztin

Frau Dr. Beyerlein ist eine ausgezeichnete Zahnärztin,die sich sehr viel Zeit für mich genommen hat, mich ausführlich auf geklärt hat vor der Behandlung..für meine neuen Zähne(Veneer´s)
Auch während meiner Behandlung immer wieder nachfragte ob alles ok sei.
Verständinsvoll und sehr behutsam hat sie meine Behandung durchgeführt
Auch ihr Team stehts freundlich und fachlich gut.
Alles in allem eine Zahnärztin die ich nur weiterempheheln kann...Mein Mann hat ebenfalls zu ihr wechselt..auch er ist bis jetzt sehr zufrieden!
Bitte weiter so!

Kompetent ,zuverlässig,freundlich,vertraunenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mundart Meike Beyerlein Zahnärztin

Ich war zum ersten Mal in der Praxis und bin auf eine Zahnärztin getroffen die sich ganz augenscheinlich wohl in ihrer Rolle fühlt und ihr Handwerk mit entsprechender Leidenschaft ausübt. Jeder Handgriff erschien auf den Punkt zu erfolgen und mir wurde auch während der gesamten Behandlung immer wieder gesagt, was gerade passiert. Im Ergebnis bekam ich eine perfekt sitzende Backenzahnfüllung die von Frau Beyerlein schon direkt so angepasst und geschliffen worden ist, dass ich selbst gar nicht mehr um Nachbesserung bitten musste.

An dieser Stelle des Prozesses habe ich bei anderen Ärzten sonst immer wieder mal Probleme weil ich wohl zu fest kaue und in der Vergangenheit so etliche Nachbesserungen notwendig waren.

Ich bin kein Angstpatient und benötige auch keine Betäubungsspritzen, wurde jedoch trotzdem immer wieder mal gefragt ob alles gut bei mir sei. Die im Ganzen sehr einfühlsame und beruhigende Art von Frau Beyerlein wird Angstpatienten gewiss sehr entgegen kommen, ebenso wie ihre nicht aufgesetzte, total nette und freundliche Art. Wirklich sehr angenehm!

Niemand mag ellenlange Texte lesen doch gleichwohl muss ich noch auf die helle und saubere Praxis eingehen und lobende Worte für die Helferin hinterlassen. Von dieser bin ich u.a. über die zur Auswahl stehenden Füllmaterialen aufgeklärt worden. Jede Nachfrage konnte souverän beantwortet werden und vor der eigentlichen Behandlung ist mit sicherer Hand der Zahnstein entfernt worden.

Die Punkte die ich nicht bewertet habe ergeben sich aus meinem persönlichen Wahrnehmungshorizont - ich habe keine Kinder, achte nicht auf Entertainment im Wartezimmer und Sprechstundenzeiten ... ich habe einen Termin und zu dem bin ich da :).

Hervorragende Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mundart Meike Beyerlein Zahnärztin

Die Praxis kann man nur weiter empfehlen. Man fühlt sich dort gut aufgehoben. Der Umgang mit Kindern ist toll. Unser Sohn, mittlerweile erwachsen, geht heute noch gerne dort hin.

Standort: Praxis Mundart Meike Beyerlein Zahnärztin

Sie und Ihr Team sind alle sehr Nett und Freundlich,gehe seit 17jahren zu ihr.
Sie ist sehr Kinderlieb damals nahm ich meine 2jährige Tochter mit und Sie hatte
keine Angst bei Meike.
Sie ist als Zahnärztin sehr Kompetent.Auch Ihr Vater ist sehr nett und Freundlich
Und auch ein sehr guter Arzt.
Bin schon zu Ihr gegeangen als sie noch Ärztin im Praktikum war bei einem Zahnarzt in
Siegen.

Sehr gute Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

für Patienten mit Angst eine sehr gute Praxis, sehr gute Arbeit

Angstpatient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mundart Meike Beyerlein Zahnärztin

Nach einer sehr guten Voruntersuchung war eine Paratontitisbehandlung nötig. Anschließend Unterkiefer und Oberkiefer je 1 Implantat notwendig. Außerdem wurden oben alle Zähne durch Brücken oder Kronen ersetzt. Es wurde kein Gaumen angelegt, damit keine Geschmacksbeeinträchtigung ensteht. Während der Behandlung wurde immer genau und freundlich erklärt, was gemacht wurde. Die Behandlung war vom gesamten Team immer sehr freundlich und wurde kompetent ausgeführt. Für das Gesamtbild wurden am Unterkiefer noch Kronen nötig. Eine angepaßte Zahnfarbe wurde besprochen.
Nach Fertigstellung kann ich nur sagen, dass alles SUPER passt, keinerlei Beschwerden vorhanden sind und ich trotz vieler falscher Zähne alles wieder Essen kann.
Ich kann die Praxis von Meike Beyerlein nur loben und natürlich weiterempfehlen.

Fast Kompletterneuerung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mundart Meike Beyerlein Zahnärztin

Besonders hat uns der Umgang mit unserem Kind gefallen. Wir möchten unsere Tochter schon von klein auf an den Besuch beim Zahnarzt gewöhnen und dies mit positiven Erfahrungen verknüpfen - dies ist Frau Beyerlein und dem Team der Praxis sehr gut gelungen.

Frau Beyerlein hat sich viel Zeit für uns genommen, war sehr freundlich und hat alle Fragen beantwortet. Die Behandlung war schmerzfrei und wir gingen mit einem sehr positiven Gefühl aus der Praxis.

Herzlich, kinderfreundlich, gründlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mundart Meike Beyerlein Zahnärztin

Fühle mich in der Praxis sehr wohl und erstklassig beraten und behandelt

Kompetent,sehr nett und super arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mundart Meike Beyerlein Zahnärztin

sehr einfühlsam, klasse Behandlung, Angst nehmend.

Eine Zahnärztin fürs Leben ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert