Prof. Dr. Dr. med. dent. Norbert Enkling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxisklinik für Zahnmedizin Prof.Dr.Dr. Norbert Enkling Zahnarzt

Dank dieser bewährten und wissenschaftlichen Behandlungsmethode gehören rutschende und drückende Prothesen der Vergangenheit an. Da nur wenige Implantate erforderlich sind, verkürzt sich die Behandlungsdauer. Durch die spezielle Positionierung der Implantate kann mithilfe sogar dann implantiert werden, wenn ansonsten, ein Knochenaufbau notwendig gewesen wäre. Sie erhalten direkt im Anschluss an die Behandlung ein festsitzendes Provisorium. Die Endgültige Versorgung erfolgt individuell später

Praxisklinik für Zahnmedizin Prof.Dr.Dr. Norbert Enkling Zahnarzt

Umfangreiches Screening, um Ihre Sorgen und Ängste so optimal einschätzen zu können

Praxisklinik für Zahnmedizin Prof.Dr.Dr. Norbert Enkling Zahnarzt

Wir zeigen Ihnen gerne Ihre Möglichkeiten und sind mit unserem umfassenden implantologischen Fachwissen fest an Ihrer Seite. Als Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Master of Advanced Studies in Prosthodontics und Implant Dentistry, einer mehrjährigen implantogischen Weiterbildung an der Universität Bern, verfügt Prof. Dr. Dr. Norbert Enkling über eine implantologische Ausbildung nach höchsten Standards. Somit bieten wir Ihnen für jede individuelle Situation maßgeschneiderte Lösungen.

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Mein Name ist Prof. Dr. Dr. med.dent. Norbert Enkling und...

In der Eichenklinik Kreuztal können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen darunter Ästhetische Zahnheilkunde Kiefergelenksdiagnostik...

• Oralchirurgie

Standort: Praxisklinik für Zahnmedizin Prof.Dr.Dr. Norbert Enkling Zahnarzt

Vorab: Kompetente sehr freundliche Beratung. Team immer freundlich.
Terminabwicklung verbesserungswürdig.
Leider war die gute Behandlung durch schlechtes Labor begleitet.
Labor berechnet sogar fehlleistungen. Provisorium passt nicht,nach 1 Tag defekt.
Termine sollten besser koordiniert,eingehalten werden.Vom KUNDEN wird das ja auch verlangt.

Evtl. Mehrkosten werden nicht angesprochen,einfach berechnet.
Sehr schade für eine sonst gute Leistung.

Zahnprothese, Zahnreinigung usw. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik für Zahnmedizin Prof.Dr.Dr. Norbert Enkling Zahnarzt

Sehr nette Leute dort in der Eichenklinik, 57223 Kreuztal-Eichen. Die Zahnärzte in Krombach wollten im April 2021 keine neuen Patienten mehr aufnehmen. Ich hatte aber Zahnschmerzen und ging nach Eichen.
Alles kein Problem. Sofort Termin bekommen und paar Tage später, hatte ich keine Schmerzen mehr. Die Folgebehandlungen waren auch sehr professionell. Bin 100% zufrieden.

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik für Zahnmedizin Prof.Dr.Dr. Norbert Enkling Zahnarzt

Ein abgebrochener Zahn war der Grund weshalb ich heute vertretungsweise in Eichen vorbeischauen musste.
So schnell, so freundlich und kompetent als praxisfremder Patient war ich absolut begeistert und zufrieden. Röntgenaufnahme wurde so klasse erklärt, dass ich keine Fragen mehr hatte. Alle im Team waren sehr nett und mein kleines Problem wurde gelöst.
So nimmt man Angst und baut Vertrauen auf!

Vertretungstermin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik für Zahnmedizin Prof.Dr.Dr. Norbert Enkling Zahnarzt

Sehr fachliche Kompetenz von Herrn Professor Enkling und der vorbildliche Umgang mit seinen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen während meinen Behandlungen
Sehr patientenfreundliche, moderne und saubere Behandlungsräume.
Sehr freundlich Mitarbeiterinnen am Empfang

Rund um Sorglos-Paket • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik für Zahnmedizin Prof.Dr.Dr. Norbert Enkling Zahnarzt

Bei meinem ersten Termin war ich sehr zufrieden mit der Betreuung in der Praxis. Auch das Gespräch mit dem Professor Enkling war sehr informativ. Jetzt hätte ich ein weiteres Gespräch bei ihm. In diesem wurde weder ich noch meine Probleme ernst genommen. Obwohl deutlich zu sehen war dass es mir im Laufe des Gespräches immer schlechter ging, hat er dies ignoriert und meine Beschwerden weiter herunter gespielt und auf mich eingeredet.
Mit diesem Termin heute ist mein Vertrauen in die Klinik weg.

Definitiv nicht weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik für Zahnmedizin Prof.Dr.Dr. Norbert Enkling Zahnarzt

Aufgrund der Praxisschließung meines langjährigen Zahnarztes musste ich mir eine neue Praxis suchen. Auch aufgrund von Empfehlungen aus dem Bekanntenkreis kam ich zur Eichenklinik und bin sehr zufrieden. Das Erstgespräch führte Herr Prof. Enkling, der mich sehr herzlich als Neupatientin begrüsste und sehr ausführlich (incl. Röntgenbild von Ober- und Unterkiefer) untersuchte. Beim Röntgenbild stellte sich dann heraus, dass ich eine Entzündung an der Wurzel bei einem überkronten Zahn hatte, die bis dato nicht bemerkt worden war. Die weiteren Behandlungstermine wurden von Herrn Dr. Mamadi (Füllungen) sowie eine Wurzelkanalbehandlung von Frau Dr. Kokoschka vorgenommen. Beide Ärzte sind/waren hervorragend und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Auch ist die sehr nette und herzliche Art des gesamten Teams hervorzuheben. Bin sehr froh, eine solche Praxis jetzt gefunden zu haben.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik für Zahnmedizin Prof.Dr.Dr. Norbert Enkling Zahnarzt

Bewertung: eine absolute EINS! Ich war Panik-Patient, heute gehe ich gerne zu Dr. ENKLING. Während und nach der OP, größerer Eingriff, keine Schmerzen. Liebevolle, freundliche Betreuung Empfang und Assistenz. Nur zu empfehlen.....

Vom Angstpatienten zum Geheilten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik für Zahnmedizin Prof.Dr.Dr. Norbert Enkling Zahnarzt

Ich bin im Internet bei der Suche nach einer umfassenden Dentalbehandlung auf die Eichenklinik aufmerksam geworden. Es stimmte von Anfang an alles.
Der Herr Professor und sein Team sind sehr ausführlich auf meine Wünsche eingegangen. Haben erklärt was möglich und sinnvoll ist und eine auf mich zugeschnittene Behandlung empfohlen.
Angefangen vom Kieferaufbau über den Einbau der Implantate bis hin zu der Prothese bin ich Sehr zufrieden. Sicher dauerte die Behandlung und war auch nicht immer angenehm. Aber das Ergebnis ist einfach super. Wenn ich nicht darüber nachdenke fühle ich mich wie mit echten Zähnen. Ich kann wirklich wieder alles essen. Nochmals vielen Dank an das gesamte Team.

Sehr umfassende und kompetente Beratung. Erstklassige Behandlung mit tollem Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxisklinik für Zahnmedizin Prof.Dr.Dr. Norbert Enkling Zahnarzt

Es gibt nichts negatives zu berichten. Ich empfehle diese Praxis ständig weiter.

Seit über 3 Jahren immer noch super. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik für Zahnmedizin Prof.Dr.Dr. Norbert Enkling Zahnarzt

Ich bin durch Zeitungsartikel auf die Eichenklinik gestoßen und ich muss sagen das es für mich die beste Entscheidung war.Diese Klinik muss man einfach loben.Dort stimmt einfach alles.Die Praxis,die Mitarbeiter und natürlich Prof.Dr.Dr.Enkling.Ich kann sie nur Empfehlen

Die für mich beste Entscheidung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben