Prof. Dr. Dr. Enkling

Prof. Dr. Dr. Enkling
Prof. Dr. Dr. Enkling ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Dr. Enkling oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Dr. Enkling ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Kreuztal (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Kreuztal (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Kreuztal (Stand 06/2018)

Prof. Dr. Dr. med.dent. Norbert Enkling

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Eichenklinik Praxisklinik für Zahnmedizin ...
Eichener Str. 69
57223 Kreuztal

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Dr. Enkling hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Dr. Enkling? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (37) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Dr. Enkling über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Dr. Enkling.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 11.08.2018

In allen Belangen ( medizinsch wie menschlich ) einfach Topp

Einen so guten Arzt und erstklassige Praxis in unserer Nähe zu haben ist ein Glücksfall für unsere Region  Mehr

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Mein Name ist Prof. Dr. Dr. med. dent. Norbert Enkling und ich bin als Fachzahnarzt für Oralchirurgie in der Eichenklinik in Kreuztal tätig. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie nicht nur unsere Adresse und Öffnungszeiten, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich habe mich u. a. auf Implantologie, Prothetik sowie Rekonstruktive Zahnmedizin spezialisiert. Sie ...

1. Implantologie
  2. Prothetik
  3. Rekonstruktive Zahnmedizin

In der Eichenklinik Kreuztal können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen, darunter Ästhetische Zahnheilkunde, Kiefergelenksdiagnostik und -therapie sowie die Parodontitisbehandlung. Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Wir setzen bei der Behandlung von Zahnerkrankungen auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle. Hier erfahren Sie mehr ...

1. Ästhetische Zahnheilkunde

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Dr. Enkling

Bewertung vom 11.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

In allen Belangen ( medizinsch wie menschlich ) einfach Topp

Einen so guten Arzt und erstklassige Praxis in unserer Nähe zu haben ist ein Glücksfall für unsere Region"  Mehr

Bewertung vom 20.09.2017

Nettes Team, tolle Betreuung

Selbst ich als Angstpatient konnte mich doch tatsächlich etwas entkrampfen und bin super zufrieden und glücklich."  Mehr

Bewertung vom 31.07.2017,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hat mein vollstes Vertrauen.

Sehr gut. Beste Beratung. Sehr viel Zeit genommen. Termine passen. Kaum Wartezeit. Und ein sehr gutes Ergebnis."  Mehr

Bewertung vom 31.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kieferorthopädische Behandlung und Zahn-OP

Sehr freundliche, hilfsbereite und mitfühlende Mitarbeiter und Ärzte, kompetente Beratung und Behandlung. Vielen Dank!"  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.08.2018

Gefühl natürlicher Zähne: Warum Zahnimplantate als beste Lösung bei Zahnverlust gelten

Gehen Zähne verloren, so wird Zahnersatz nötig, der die verloren gegangenen Zähne sowohl in funktionaler als auch in ästhetischer Hinsicht ersetzt. Es gibt viele verschiedene Arten von ...  Mehr

Verfasst am 20.08.2018
von Dr. med. dent. Carsten Oberg

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 19.08.2018

Zahnimplantate: Was darf ich nach der OP essen?

Die Implantologie ist heute Alltag in vielen Zahnarztpraxen. Nachdem ein Implantat eingesetzt wurde, ist es vor allem wichtig, welche Speisen man anschließend essen kann. Auf einige wichtige ...  Mehr

Verfasst am 19.08.2018
von Dominik Skoljarev