Dr. Achterberg
Die Bewertungen von Dr. Achterberg zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Stephan Achterberg

Zahnarzt, Parodontologie

Dres. Stephan Achterberg und Mark Barthelmes
Hagener Str. 210
57223 Kreuztal

Sind Sie Dr. med. dent. Stephan Achterberg?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 20.01.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Achterberg hinterlegt. Sind Sie Dr. Achterberg? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Achterberg

Artikel von Dr. Achterberg

Das sagen Patienten über Dr. Achterberg

Bewertung vom 02.09.2018

Lustiger und sehr netter arzt

Bin seit meiner Kindheit bei dr. Achterberg. Behandlungen werden sehr feinfühlig durchgeführt. Der arzt ist seriös und macht auch gleichzeitig scherze :)"  Mehr

Bewertung vom 06.04.2018

Kompetent und nett!!!

Ein wirklich guter und netter Arzt, ein ebensolches Team. Und supermoderne und ansprechend gestaltete Praxisräume. Gutes Termin-Management. Im Wartezimmer saß ich nie über 15 Minuten, bis ich drankam. Selbst wenn ich mal einen Termin verschwitzt habe (ich gehe 3x in Jahr zur PZR), wird hier keiner unfreundlich ;-) Wer Angst vor Spritzen hat, sollte hierhin gehen. Das macht er wirklich perfekt. Auch seine Mitarbeiterinnen (PZR) sind kompetent und sehr nett."  Mehr

Bewertung vom 04.03.2018

Absolut kompetenter und netter Arzt

Ich kann für das gesamte Team, insbesondere Dr. Achterberg, meine uneingeschränkte Empfehlung geben. Seit Jahren bin ich äußerst zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 23.02.2017

Uneingeschränkte Empfehlung!

Schon seit vielen Jahren mein Zahnarzt dem ich voll und ganz vertraue! Sehr guter Umgang mit Patienten. Außerdem werden einem keine unnötigen Behandlungen/Kosten aufgeschwatzt"  Mehr

Bewertung vom 04.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr netter , einfühlsamer und kompetenter Arzt

Ich habe mich schon nach der ersten Behandlung gut aufgehoben gefühlt . Arzt und Helferinnen sind alle überaus nett und auch mitfühlend . Sogar als Schmerzpatient ohne Termin war die Wartezeit kurz und die Behandlung hervorragend . Ich empfehle diesen Arzt sofort weiter . ."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Achterberg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Achterberg.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018