Praxis Karl-Alexander Hitzler Tierarzt
Hauptstr. 12, Kreuzwertheim

Karl-Alexander Hitzler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Karl-Alexander Hitzler?

Standort: Praxis Karl-Alexander Hitzler Tierarzt Andere

Sehr guter und kompetenter Tierarzt. Ich bin mit meinen 2 Kater schon länger bei ihn und habe nur positive Erfahrungen gemacht. Außerdem ist er günstig im Gegensatz zur Konkurrenz auf dem Wartberg. Auch Feiertags über Weihnachten wo es meinen großen Kater nicht so gut ging war er da und mein Kater hat sich schnell wieder erholt. Bester Tierarzt den ich nur weiter empfehlen kann. Vielen Dank

Standort: Praxis Karl-Alexander Hitzler Tierarzt

Unser Kater hatte eine eitrige Stelle am Kopf, die immer dicker wurde und sogar das Auge teilweise zuschwellen ließ. Erst waren wir bei der Konkurrenz, wo das Tier - so später die Ärztin bei Dr Hitzler - falsch behandelt wurde (geklammert, sollten nach 3 Wochen wiederkommen). Besonders dankbar war unser Kater, dass ihm 1. der Kragen erspart blieb und er 2. nach 2 Tagen wieder raus durfte. Wir waren 3 Tage hintereinander in der Sprechstunde, Wunde reinigen und beobachten. Vielen Dank!!!

Kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karl-Alexander Hitzler Tierarzt

Nach über 20zig Jähriger Betreuung durch Herrn Hitzler kann ich keine Unstimmigkeiten feststellen. Aber seine direkte und knöcherne Art kommt nicht bei jedem Kunden an, das ist wohl das A und O für seine Bewertung.
Aber es zählt doch das Wohl der Tiere und nicht ob er einem selbst schmeichelt.

Offener und direkter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karl-Alexander Hitzler Tierarzt

Unmöglich, teuer und inkompetent.

No go • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karl-Alexander Hitzler Tierarzt

Nach einer langen Odyssee von Praxis zu Praxis endlich auf einen kompetenten Tierarzt gestoßen. Auf Grund der „durchwachsenen“ Bewertungen der Vor-Bewerter kamen wir auf diesen Tierarzt und wurden neugierig. Dr. Hitzler ist ein sehr guter Tierarzt, der weiß wovon er spricht und auch weiß was er tut. Wir wurden sehr gut aufgeklärt und beraten. Uns wurde bei unserem Problem sofort, unkompliziert ohne großes Tamtam geholfen.
Wir bleiben definitiv Kunden dort und können diese Praxis nur empfehlen

Endlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karl-Alexander Hitzler Tierarzt

Einfache nur Top......wäre ich ein Tier würde ich mich auch bei Euch behandeln lassen....Ich komme schon so viele Jahre....vieleb Dank dass es Euch gibt..
Angelika aus Altenbuch

Danke dass es Euch gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karl-Alexander Hitzler Tierarzt

Ich war vor Jahren mit einem Frettchen dort. Der Arzt hat ihm eine Spritze ins Bein gegeben. Danach konnte mein Frettchen nicht mehr richtig laufen. Hat nur noch gerumpelt und sein Bein hinterhergezogen.
Bin schon lange nicht mehr bei diesem Tierarzt.
Da gibt es besser und günstigere die sich auskennen und sich Zeit für Tier und Halter nehmen.

Schnelle Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karl-Alexander Hitzler Tierarzt

Ich war längere Zeit bei Herrn Hitzler und habe nun zu einem anderen Tierarzt gewechselt. Der Unterschied zwischen den Behandlungskosten bei gleicher! Behandlung (gleiches Medikament, Beratung, Untersuchung, usw.) ist signifikant.

Viel zu teuer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden. Bin schon seit vielen Jahren dort. Alles Top

alles sehr Supper • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karl-Alexander Hitzler Tierarzt

ich war spontan als Touristin aus Berlin mit meinem kleinen Hund dort, der seit einigen Tagen hustete und öfter etwas hervorzuwürgen versuchte. Ohne den Hund einmal angefasst zu haben hatte der Doktor gleich zig Diagnosen.

Vorab: mein Hund ist in Berlin in guter tierärztlicher Betreuung, alles was er eventuell haben könnte, ist dort unter Beobachtung. Ich sagte dem Doktor auch gleich dass ich in 2 Tagen wieder zu Hause bei meinem Tierarzt bin und nur das Würgen checken lassen wolle. Dennoch wollte er mir dort spontan auf den Freitag nachmittag (!), kurz vor dem Wochenende (wo bei Komplikationen sicher keiner zu erreichen gewesen wäre), eine OP meines Hundes in Vollnarkose aufdrängen!

Denn: Der Hund sei herzkrank, man müsse am besten sofort mit Medikamenten beginnen, alle Zähne seien schwer vereitert (daher käme der Husten) und man müsse sofort diverse Zähne in Vollnarkose ziehen. Komisch, dass meine sehr gute Tierärztin zu Hause das alles in dieser Form nie gemerkt haben soll ...

Vor allem die Helferin war sehr forsch und dominant. Es gäbe bei der Zahnzieh-OP "überhaupt kein Risiko". Als meine Mutter, die Humanmedizinerin ist, dazu kam und sagte dass es immer ein Risiko gibt, wurde die Dame sehr schmallippig und pampig. Sie wolle nicht diskutieren.

Ich wurde dort massiv gedrängt, meinen Hund im Urlaub auf einen Freitag nachmittag operieren zu lassen. Ich lehnte ab. Eine offizielle Rechnung wollte man mir übrigens auch nicht geben ... "dann würde es noch teurer". Immerhin bekam mein Hund dort ein Antibiotikum gespritzt, das war das einzig Sinnvolle was dort gemacht wurde,

Ich war direkt danach bei einer anderen Tierärztin in Miltenberg, wo sich alle diese "Diagnosen" als absoluter Quatsch herausstellten. Mein Hund hatte nur eine Halsentzündung und einen wackligen Zahn! Zähne ziehen in Vollnarkose wäre absoluter Unsinn (aber halt lukrativer) gewesen. Ich kann vor dieser Praxis wirklich nur warnen!

ich kann vor dieser Praxis nur warnen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben