Praxis Dr.med. Susanne Closs-Pfeffer Praktische Ärztin
Bahnhofstr. 37, Kriftel

Dr. med. Susanne Closs-Pfeffer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Closs-Pfeffer Praktische Ärztin Andere

Sehr gute Ärztin mit einwandfreier Diagnose!

Die neue Arzthelferin jetzt ist freundlich und hilfsbereit!

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Closs-Pfeffer Praktische Ärztin

Frau Dr. Closs ist sehr geduldig und fürsorglich ohne sich anzubiedern. Besonders als ältere Patientin fühle ich mich seit mehr als 10 Jahren dort sehr gut aufgehoben. Besonders während meiner Krebstherapie hat sie mir immer Mut gemacht und stets in der Klinik nachgehakt. Ich kann sie nur empfehlen.

Sehr kompetente Ärztin, immer auf dem neuesten Stand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Closs-Pfeffer Praktische Ärztin

Die Ärztin ist ausgesprochen unfreundlich, desinteressiert und arrogant. Bin schon mehrmals zu Ihr gegangen und wurde nicht wirklich über meine „Krankheiten“ aufgeklärt. Häufigere Besuche kann sie garnicht leiden, scheint zumindest so, denn die Miene wird immer mehr zu Eis. Absolut nett ist die Sprechstundenhilfe, zuvorkommend und freundlich. Die Terminvergabe ist unkompliziert.
Nicht unbedingt zu empfehlen wenn man einen Arzt möchte bei der eine Vertrauensbasis Grundstein einer Behandlung ist

Als Hausärztin vielleicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Closs-Pfeffer Praktische Ärztin

Bei Frau Dr. Closs-Pfeffer fühlt man sich als Patient in kompetenten Händen. Schneller Termin und schnelle Hilfe ! Vielen Dank !

Fachlich und menschlich prima • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Closs-Pfeffer Praktische Ärztin

Leider etwas arrogant und desinteressiert. Die Beratung war auch schlecht. Ich wurde leider auch nicht aufgeklärt, dass für gewisse Untersuchungen kosten auf mich zukommen. Eine Beratung die ich nie hatte, wurde mir auch eine Rechnung gestellt.

Unfreundlich und desinteressiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Closs-Pfeffer Praktische Ärztin

Seit fast 20 Jahren ist Frau Dr. Closs-Pfeffer meine Hausärztin. Sie berät, untersucht und diagnostiziert ruhig, gelassen und treffsicher. Medikamente werden besonnen eingesetzt. Bei Bedarf Weiterleitung an Fachärzte, da gibt es keine Selbstüberschätzung. In fast zwanzig Jahren keine einzige Fehldiagnose bei mir.

Besonders erwähnenswert ist die Praxisorganisation. Schnelle Termine, kurze Wartezeiten, perfekter Erinnerungsservice an Impfungen und Routineuntersuchungen - dabei immer freundlich und hilfsbereit. TOP!

Für mich die beste Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Closs-Pfeffer Praktische Ärztin

Frau Dr. Closs- Pfeffer ist vertrauenswürdig und einfühlsam, fachlich exzellent, sicher in der Diagnose, kompetent in der Behandlung, ausführlich in der Aufklärung, geduldig mit Angsthasenpatienten!
Die Organisation der Praxis durch die Arzthelferin ist kompetent, die Terminvergabe klappt reibungslos, Wartezeiten sind überschaubar, und das alles mit Humor und guter Laune.

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Closs-Pfeffer Praktische Ärztin

Frau Dr. Cloos-Pfeffer liegt mit Ihrer Diagnose immer richtig! Sie ist sehr einfühlsam, vorsichtig und beruhigend! Die Behandlung ist hervorragend!

Besser gehts nicht ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Closs-Pfeffer Praktische Ärztin

Ich habe nach meinem Umzug einen neuen Hausarzt gesucht und wurde direkt aufgenommen und bekam direkt eine Sprechstunde wegen meinem Asthma. Top

Sehr zufrieden nach erster Sprechstunde. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Closs-Pfeffer Praktische Ärztin

Frau Dr. Closs-Pfeffer ist absolut weiterzuempfehlen.
Sie ist eine tolle Ärztin angenehmen Wesens, die sich Zeit nimmt
und auch immer eine auf den Patienten abgestimmte Lösung vorschlägt.
Ich bin erst mitte letzten Jahres zu ihr gewechselt und ich bemerkte direkt den Unterschied,
wie sie an gesundheitliche Probleme heran geht und ihr Können und Erfahrung zeigte.
Auch der Service (Termine, Empfang, etc.) sind super. Die Sprechstundengehilfin
ist sehr nett.

Nette Ärztin mit viel Kompetenz und Erfahrung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert