Anja Pietzsch

Heilpraktikerin

Am Freizeitpark 365830 Kriftel
Sind Sie Anja Pietzsch?

02.05.2019

Beste Heilpraktikerin in Hessen - top!

Frau Pietzsch verdient den Namen Heil-Praktikerin zurecht! Sie versucht zu heilen - dort wo Krankheit entsteht. Aufgrund von Nahrungsunverträglichkeiten, Neurodermitis und Schwermetallvergiftungen fand ich sofort die richtige Diagnose und Therapievorschläge. Top!! Außerdem ist sie Mensch pur und ist stets auf einer gleichen Ebene. Heilung ohne Cortison - wow! Vielen Dank!

16.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Anja Pietzsch verfügt über eine großes Wissen in den Spezialbereich Zellsymbiose, Darmerkrankungen, Neurologische Erkrankungen, Physikalische Gefäßtherapie, Prävention. In der Praxis für Alternativ- und Präventivmedizin wird das Motto "Krankheit verstehen – Gesundheit neu erleben" ehrlich gelebt.

Letzte Aktualisierung10.10.2017

Anja Pietzsch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?