Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Heilpraktiker:
6.452 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Andreas Sauer

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie

06192/9616777

Herr Sauer

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie

Sprechzeiten

Adresse

Am Freizeitpark 565830 Kriftel
Arzt-Info
Sind Sie Andreas Sauer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Osteopathie am Freizeitpark Andreas Sauer & Marvin Langheim

Note 2,0 •  Gut

2,0

Gesamtnote

2,3

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

3,0

Betreuung

Entertainment

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle4
Note 1
2
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
22.03.2018
3,2
3,2

Termin bei Freiberuflerin

Die Praxis ist modern eingerichtet- für meinen Geschmack noch etwas nüchtern. Wir hatten einen Termin bei einer Freiberuflerin bekommen. Im Prinzip bin ich der Überzeugung, dass Osteopathie hilfreich ist, in diesem Fall war ich nicht überzeugt.

Wir wurden von der Ergotherapie geschickt, da dort ein Ungleichgewicht zwischen recht und links aufgefallen ist. Das war der Therapeutin nicht aufgefallen. Sie hat lediglich das Nervensystem heruntergefahren?! Ohne Wirkung. Preis: 45 min - 90€

07.02.2018
1,0
1,0

Super und kompetent

Sind bereits seid vielen Jahren in der Behandlung und immer sehr zufrieden. Auch im Akutfall habe ich immer kurzfristig einen Termin bekommen.

13.09.2017
2,8
2,8

Behandlung bei Johannes

Ich war vor 2 Jahren beim Johannes in Behandlung.

Nachdem ich nach der 3. Behandlung Schmerzen hatte, war ich mir unsicher, was passiert ist . Nachdem ich in der Praxis angerufen habe, hat mir die Empfangsdame gesagt, dass der Johannes keine Zeit hat mit mir zu sprechen, ich bat sie, dass er mich doch bitte zurückrufen sollte, was die Empfangsdame verneinte, da hätte der Johannes viel zu tun, war ihre Aussage. Ich hatte daraufhin meine sämtlichen Termine abgesagt und den Grund auf dem AB gesp.

21.03.2017
1,0
1,0

Hohe Kompetenz!

Wir sind seid Jahren überzeugte Patienten! Mein Sohn hat bis jetzt nur bei Andreas Sauer so entspannt und ruhig. Er hat es geschafft ein super Vertrauen aufzubauen, was in den Ergebnissen wieder zu fibden ist.

Archivierte Bewertungen

04.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Hat meiner kleinen Tochter (4 Monate alt) sehr gut geholfen

Wir suchten Herrn Sauer auf Empfehlung der Hebamme auf. Unsere Tochter wurde mit einem Kaiserschnitt nach Beckenendlage auf die Welt geholt und sie drehte ihren Kopf immer nur zu einer Seite, so dass sie schon einen verformten Schädel bekam. Auf dem Bauch mochte sie nicht liegen und gedreht hatte sie sich auch noch nie. Laut Kinderarzt wäre alles in Ordnung gewesen...

Wir mussten zwar einige Zeit auf einen Termin warten, da auch noch Weihnachten/Silvester dazwischen lag, aber das Warten hat sich gelohnt.

Nach einem gründlichen Anamnesegespräch untersuchte und behandelte Herr Sauer unsere Tochter (4 Moante) mit seinen Händen. Er stellte starke Verspannungen im Halsbereich fest.

Nach diesem Termin zuhause angekommen, konnten wir unsere Tochter ohne Gezeter auf den Bauch legen. Sie hob den Kopf und drehte sich spontan auf den Rücken. Das Problem mit der einseitigen Kopfbewegung war wie weggeblasen.

Einige Monate später beim Kontrolltermin wurden nur noch minimale Verspannungen diagnostiziert, die dann auch noch einmal wegbehandelt wurden.

Faszinierend.

Die Praxis hat "Wohnungscharakter" und befindet sich in einem kleinen Mehrfamilienhaus. Gemütlich eingerichtet und für Kinder gibt es eine Spielecke. Herr Sauer ist sehr nett, einfühlsam und kann gut mit Kindern umgehen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung60%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe6.452
Letzte Aktualisierung11.03.2020

Danke , Herr Sauer!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Kriftel

Finden Sie ähnliche Behandler