Dr. med. dent. Claus Mangelsdorf

Zahnarzt, Endodontologie

Dr. Mangelsdorf

Zahnarzt, Endodontologie

Am Holzweg 2665830 Kriftel
Sind Sie Dr. med. dent. Claus Mangelsdorf?

Gemeinschaftspraxis • Zahnärzte Mangelsdorf for smiles Dres. Kathrin Mangelsdorf und Claus Mangelsdorf

09.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein toller Zahnarzt, von der Beratung bis zur Behandlung empfehlenswert

Seit nun fast 15 Jahren ist es mein Zahnarzt. Jetzt in der neuen Praxis alles ohne Probleme übernommen und weiterhin hat er mein volles Vertrauen. Früher fand ich immer einen Grund nicht zum Zahnarzt zu gehen. Jetzt gehe ich seit Jahren 2x im Jahr zur Reinigung und Kontrolle und mache es freiwillig.

22.07.2021

Super netter & kompetenter Arzt

Ich kenne Herrn Mangelsdorf nun schon seit mehreren Jahren und fühle mich bei ihm in guten Händen.

Er nimmt sich Zeit und beantwortet alle meine Fragen.

Ich bin sehr zufrieden!

01.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hervorragender, sehr freundlicher Zahnarzt, bei dem man sehr gut aufgehoben ist

Hochwertige Zahnmedizin, bei der Sie im Mittelpunkt stehen: das verspricht die Website und das wird in der Realität von Dr. Mangelsodrf zu 100 % erfüllt. Von der ersten Beratung bis zur Fertigstellung des Zahnersatzes, wurde immer alles im Detail geduldig besprochen, von Dr. Mangelsdorf ausführlich erklärt, Zweifel wurden ernst genommen und durch Fachkompetenz und ausführliche Gespräche ausgeräumt. Das Ergebnis hat mich zu 100 % überzeugt. Ich hatte von Beginn an immer das Gefühl hier gut aufgehoben zu sein. Herr Dr. Mangelsdorf ist während der Behandlung immer um eine entspannte Atmosphäre bemüht, was auch gelingt.

Bei aller Fachkompetenz erwartet Sie bei uns eine herzliche Betreuung: auch das verspricht die Website und auch das wird zu 100 % in der Realität erfüllt. Supernettes und herzliches Praxisteam.

Eine Zahnarztpraxis, die man nur weiter empfehlen kann.

17.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ruhiger und kompetenter Zahnarzt

Habe eine Füllung im Oberkiefer bekommen. War vollkommen schmerzfrei und entspannt.. Danke

04.04.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr angenehmer Perfektionismus, extrem flexibel

Von der Beratung über die Vorsorge und Behandlung, sorgt man sich hier für einwandfreie Leistungen. "Bedauerlicherweise" wissen viele Hofheimer von der der Qualität dieser Zahnarztpraxis, so dass man nicht immer zeitnahe Termine erwarten kann.

Wenn man es jedoch zum Stammkunden geschafft hat, dann gibt es keinerlei Terminprobleme.

Ich konnte sogar ein eigene Zahnlabor vorschlagen. Diese wurde ohne Diskussionen für mich genommen. Die Wahl des Betäubungsmittels wurde sehr ernst genommen. Es hab auch keine Jammerei, oder warum bei einem anderen alles besser ist.

Herr Mangeldsdorf ist immer sehr, sehr freundlich und IMMER bereit seine Tätigkeit, oder Fragen zu beantworten, ohne jeden bemerkbaren Zeitdruck.

Letzte Aktualisierung01.09.2021