Dr. med. dent. Kathrin Mangelsdorf

Zahnärztin, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Mangelsdorf

Zahnärztin, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin

Am Holzweg 2665830 Kriftel
Sind Sie Dr. med. dent. Kathrin Mangelsdorf?

Gemeinschaftspraxis • Zahnärzte Mangelsdorf for smiles Dres. Kathrin Mangelsdorf und Claus Mangelsdorf

Dr. Mangelsdorf ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in und um Hofheim

04.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Zahnärztin!

Sehr schöne und nagelneue Praxis. Die Einrichtung gibt einem mehr das Gefühl als sei man in einem Hotel und nicht beim Zahnarzt, was wiederum für eine entspannte Atmosphäre sorgt.

Das gesamte Praxisteam ist super freundlich und nett. Frau Dr. Mangelsdorf arbeitet sehr professionell, sauber und feinfühlig.

30.07.2021

Sehr kompetente und sehr freundliche/r Arzt/Ärztin

Die Ärztin, der Arzt, sowie auch das Praxisteam treten jedem Patienten sehr freundlich und aufgeschlossen gegenüber.

Wir fühlen uns als Familie, sehr gut aufgehoben und betreut.

Hier werden Menschlichkeit, Freundlichkeit und fachliches Wissen gepaart mit einer gesunden Portion Optimismus groß geschrieben!!!

05.05.2021

Die beste Zahnärztin für Kinder und Erwachsene

Frau Dr. Mangelsdorf ist kompetent, freundlich und geduldig mit Groß und Klein.

Mann/ Frau ist bei Ihr in den besten Händen.

Die Ausführungen Ihrer Arbeiten sind tadellos.

Wir freuen uns auf die neue Praxis in Kriftel!

10.09.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und sehr freundliche Zahnärztin! Hier sind Sie in super Händen!

In der vorherigen Gemeinschaftspraxis, wo Frau Dr. Mangelsdorf gearbeitet hatte, bin ich nach einer langen Fehlbehandlung des anderen Arztes zu Frau Dr. Mangelsdorf innerhalb der Praxis gewechselt. Der Chef der alten Zahnarztpraxis konnte mir mit meinen Zahnschmerzen in 9 Monaten nicht helfen umso hat es mich sehr gefreut, dass Frau Dr. Mangelsdorf gleich bei der ersten Untersuchung die Ursache meiner anhaltenden Schmerzen finden und diese beheben konnte. Mein Sohn (12) war schon immer bei Frau Dr. Mangelsdorf in Behandlung, da sie auch zusätzlich zu ihren Spezialgebieten auf Kinder spezialisiert ist und super gut mit Kindern umgehen kann. Mein Sohn war schon immer von ihr begeistert und inzwischen kann ich es auch aus eigener Erfahrung bestätigen. Mein Mann hat nach einer sehr angenehmen und reibungslosen Wurzelbehandlung durch Fr. Dr. Mangelsdorf auch innerhalb der Praxis zu ihr gewechselt. Nachdem aber Frau Dr. Mangelsdorf nun in eine andere Praxis in Hofheim gewechselt ist, sind wir ihr mit der gesamten Familie gefolgt, die große Entfernung ist uns egal, wenn man einmal in sehr guten Händen ist, möchte man es auch nicht mehr aufgeben :-) Wir können als Familie Frau Dr. Mangelsdorf nur empfehlen, sowohl als Krankenkassen- also auch Privatpatient, sie ist zu allen sehr freundlich, nimmt sich die Zeit und klärt Einen über jeden Schritt auf, was sie tut oder vorhat. Wir hoffen, dass sie uns noch eine sehr lange Zeit erhalten bleibt :-) Hier kann ich nur eine klare Empfehlung für die ganze Familie aussprechen!

04.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hochprofessionelle und gleichzeitig sehr einfühlsame Behandlung

Ich bin nun seit Jahren schon bei Frau Dr. Mangelsdorf, aus einem schlechten Zahnstatus heraus durch verschulden von einem andern vorbehandelten Zahnarzt. Fing sie mich regelrecht auf, meine skeptische-sicherlich auch ängstliche Grundhaltung gegenüber weiteren Behandlungen verschwand nun im Laufe der Zeit.

Sie baut im vorderen Frontbereich Zähne auf, ...optisch perfektes Ergebnis sind das Highlight! Versucht Zähne zu erhalten wo andere schon eingeknickt wären.

Wer einmal dort in Behandlung war will zu keinen anderen Zahnarzt mehr. Service, Ambiente, Behandlung, Kompetenz – hier stimmt einfach Alles.

Nun bin ich nach Dresden Anfang 2020 gezogen...hatte hier meine erste Behandlung, und wer hat den Schaden wieder korrigiert... ;-)

da fährt man gern 500Km von Sachsen nach Hessen

Letzte Aktualisierung16.06.2021