Top-Städte in Hessen
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Rode
Die Bewertungen von Dr. Rode zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Nicolas Rode

Zahnarzt, Implantologie

Am Freizeitpark 5
65830 Kriftel

Sind Sie Dr. med. dent. Nicolas Rode?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 20.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rode hinterlegt. Sind Sie Dr. Rode? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Rode

Artikel von Dr. Rode

Das sagen Patienten über Dr. Rode

Bewertung vom 10.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sich Zeit nehmen und nicht in Hektik verfallen!

Individuelle Beratung einfach, klar und verständlich. Dem Arzt kann man mit Fragen bombardieren ohne auf die Uhr zu schauen. Ich hatte das Gefühl, dass hier in der Praxis der Stress ein Fremdwort ist. Die technische Medizin in der Praxis ist auf dem neusten Stand. Die Aufklärungsarbeit und Fachkompetenz ist auf einem guten, hohen Niveau. Rundum kann ich sagen, ich fühlte mich sehr Gut betreut und aufgehoben. Ich komme wieder keine Frage........................ Zitat aus dem Trickfilm: Paulchen Panther"  Mehr

Bewertung vom 02.10.2018

Sehr zu empfehlen!

Es wurde sich im Ersttermin viel Zeit genommen, alles bestens erklärt und man kann selber „mitschauen“."  Mehr

Bewertung vom 12.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, freundlich und sehr gut organisiert

Sehr freundliches Praxisteam und überaus kompetenter Arzt betreuten mich sehr aufmerksam und erfolgreich. Der Arzt hat sich für mich ausreichend Zeit genommen und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich habe sehr schnell einen ersten Termin bekommen. Bei diesem Termin und den Folgeterminen gab es fast keine Wartezeiten. Diese Praxis kann ich wirklich empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 19.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter, cooler Zahnarzt

.... die größte und coolste Zahnarztpraxis die ich kennengelernt habe. Da geht man als Teenager gern zum Zahnarzt. Der Zahnarzt und das Personal sind alle sehr nett. Und man bekommt Tic Tac. ;-) ;-) ;-)"  Mehr

Bewertung vom 16.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Zahnarzt

Kann nur sagen Top Zahnarzt ,und auch Top das Personal von Ihm . Sehr modern alles aufgebaut egal wo man hin schaut ,nimmt sich die Zeit für jedes einzelne Problem Wurde von meinem alten Zahnarzt zu Ihm hin geschickt ,ich bereue nichts sehr gute Arbeitsleistung Note 1 Vielen lieben dank ,eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rode über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rode.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.01.2019

Ausgefallener Zahn: Alles über die Versorgung mit Implantat, Brücke & Co.

Geht ein Zahn verloren, aus welchem Grund auch immer, ist dies meistens ein einschneidendes Erlebnis. Nicht nur aufgrund der psychischen Komponente ist dann schnelle Hilfe erwünscht und ...  Mehr

Verfasst am 20.01.2019
von Dr. med. dent. Stefan Schormann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli