Praxis Christine-H. Cosma Zahnärztin
Frankfurter Str. 67, Kriftel

M.Sc. Christine Cosma bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Frankfurter Str. 67, Kriftel

Praxis Christine-H. Cosma Zahnärztin

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Christine-H. Cosma Zahnärztin

Fr. Cosmas Praxis hat den zahnärztlichen Notdienst am 31.12.2019 übernommen. Nach meinem Anruf, in dem ich erwähnte dass ich einen Moment brauche, wurde ich kurze Zeit später zurückgerufen und von Fr. Cosma angeblafft, wo ich denn sei und dass sie nur auf mich warten würden.
In der Behandlung wurde mir dann schnell gesagt "Also eine Füllung machen wir heute nicht mehr".
Neben einer falschen Diagnose wurde ich ausgelacht, als ich nicht wusste ob der Zahn wurzelbehandelt war. Null-Bock erkennbar.

M.Sc. Christine Cosma

Sehr geehrter Patient,
ihre Bewertung entspricht in vielen Punkten nicht der Wahrheit und den Gegebenheiten. Ich verzichte auf die Klarstellung, da es vergebliche Mühe ist. Ich denke ich habe genug Patienten, die meine Mühe und meine Arbeit schätzen. Das genügt mir.
Vielleicht versuchen sie meine Empfehlungen für sie einfach nur zu befolgen, davon habe sie sicherlich mehr als von dieser Bewertung. Ich habe damit kein Problem. Jeder hat ein Recht auf seine Meinung!

Zahnärztlicher Notdienst an Silvester -- eine Katastrophe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine-H. Cosma Zahnärztin

Ich bin seit vielen Jahren Patient von Frau Dr. Cosma. Ich fühle mich sehr gut behandelt, vor allem weil ich nie das Gefühl habe, dass mir etwas aus finanziellen Gründen ausgequatscht wird. Auch die Zahnreinigung ist sehr professionell. Kann nur zu dieser Ärztin raten.

Vertrauensvolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine-H. Cosma Zahnärztin

Es geht wohl kaum jemand gerne zum Zahnarzt. Aber die freundliche und entspannte Atmosphäre in dieser Praxis senkt die Hemmschwelle ganz erheblich. Frau Cosma und das gesamte Team arbeiten zuverlässig, behutsam und kompetent, also sehr professionell. Diesem Team schenke ich mein volles Vertrauen und ich fühle mich bestens versorgt.
Zu meinem letzten Besuch: ein abgebrochener Backenzahn. Anhand von 3D-Aufnahmen und einigen Modellierungen am PC wurde eine Keramik-Teilkrone in der Praxis hergestellt und eingesetzt, so daß nach ca. 90 Minuten die komplette Behandlung abgeschlossen war. Die Krone paßt so perfekt, ein weiterer Termin war nich nötig.

neue Keramik-Teilkrone in 90 Minuten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine-H. Cosma Zahnärztin

Die Atmosphäre ist ruhig und freundlich; das Team kollegial.
Die Ärztin hat sich Zeit genommen, um mir die Angst vor der Behandlung zu nehmen und mir Zeit gegeben, bis ich mich entspannen konnte.

Ärztin und Team gehen freundlich auf Angst der Patientin ein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis besticht durch:
Kompetenz
Fortschrittliche technische Ausstattung
Freundliches Personal
Schöne Bilder an der Decke

Sehr empfehlenswerte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christine-H. Cosma Zahnärztin

Ich kann diese Praxis absolut weiterempfehlen. Frau Dr. Cosma sowie die Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und sehr kompetent, man fühlt sich immer gut behandelt und bekommt keine unnötigen Behandlungen aufgeschwätzt. Ich würde zu keinem anderen Zahnarzt gehen.

Großartige Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben