Priv.-Doz. Dr. Kristian Kniha bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis für Oralchirurgie PD Dr. Kristian Kniha Zahnarzt

Hier sind Sie in den besten Händen. In der Zahnarztpraxis von Dr. Kristian Kniha erwartet Sie eine hochspezialisierte fachliche Betreuung in den Berei...

Standort: Praxis für Oralchirurgie PD Dr. Kristian Kniha Zahnarzt Andere

Schöne, freundliche Praxis! Fühlte mich sehr gut aufgehoben!

Standort: Praxis für Oralchirurgie PD Dr. Kristian Kniha Zahnarzt Zahnimplantation

Ich bin so begeistert von der ganzen Praxis Dr. Kniha und seinem wundervollen Team. Ich wurde total herzlich aufgenommen und mir wurde alles immer sehr ausführlich erklärt. Ich habe zwei sofort Implantate im Frontbereich bekommen und bin nun fertig mit der Behandlung. Ich hatte keinerlei Schmerzen und keine Komplikationen danach. Das Zahnfleisch passt sich so toll und natürlich den Zahnkronen an, dass man niemals erkennen würde dass es keine echten Zähne sind. Ich kann Ihn zu 100% weiterempfehlen! Dr. Kniha arbeitet mit einer total ruhigen und harmonischen Art und ich bin unendlich dankbar mich für diese Praxis entschieden zu haben auch wenn ich 200km dafür fahren musste. Ein Perfektionist in seinem Fach.
Es hat sich mehr als gelohnt.
Endlich kann ich wieder lachen.
Vielen vielen Dank!!

Als langjährige und kontinuierlich bestens versorgte Patientin der Dres Kniha kann ich diese oralchirurgische und implantologische Praxis nur vollumfänglich empfehlen!
Neben der hohen fachmedizinischen Expertise zeichnen sich die Ärzte durch ihren außergewöhnlich patientenorientierten, unkompliziert freundlichen und emphatischen Umgang aus. Fragen werden verständlich und geduldig beantwortet und erklärt.
Ergänzt werden die Ärzte von einem ausnehmend liebenswürdig und in der Kommunikation kompetent und lösungsorientiert agierenden Praxisteam. Dies schließt die Terminvergabe und Beratung bei administrativen Fragen ein. Die neue Praxis am Viktualienmarkt ist mit dem MVV sehr gut erreichbar. In der wohltuenden Atmosphäre der Praxis fühlt man sich sofort gut aufgehoben.
Xxxxx

Standort: Praxis für Oralchirurgie PD Dr. Kristian Kniha Zahnarzt Andere

Dr. Heinz Kniha setzte mir vor über 20 Jahren mehrere Implantate, absolut schmerzfrei und natürliches Empfinden vom ersten Tag an. Da Herr Dr. Heinz Kniha mittlerweile mit seinem Sohn Dr. Kristian Kniha im Team eine Praxis führt, wollte ich nun auch Dr. Kristian Kniha in einem Beratungstermin, bezüglich weiterer Implantate, kennenlernen. Die neuen Räume sind hell und freundlich, der Empfang zuvorkommend, so dass ich mich willkommen fühle. Der pünktlich durchgeführte Termin war außergewöhnlich! Beide Ärzte, Dres Heinz und Kristian Kniha, begutachteten mit mir zusammen das zuvor aufgenommene Röntgenbild. Sie erklärten mir ausführlichst, verständlich und mit viel Zeit verbunden, die Vor- und Nachteile unterschiedlicher Implantatmodelle. Der Beratungstermin war sehr aufschlussreich und gibt mir die Sicherheit, die richtige Wahl für weitere Implantate zu treffen. Der beschriebene Beratungstermin und die realistische Prognose, dass meine mittlerweile zwei Jahrzehnte vorhandenen Implantate weitere 20 Jahre problemlos haltbar sein werden, bestätigen mir erneut, dass die Praxis Dres. Heinz und Kristian Kniha das Ärzteteam meines Vertrauens ist und bleibt.

Standort: Praxis für Oralchirurgie PD Dr. Kristian Kniha Zahnarzt

War sehr begeistert, wie unkompliziert und ohne Schmerzen alles verlief.
Sehr nettes Praxisteam und Dr. Kniha sehr einfühlsam. Man fühle sich nicht als normaler Kassenpatient, sondern zuvorkommend und respektvoll behandelt.

Vollnarkose wegen Entzündung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Oralchirurgie PD Dr. Kristian Kniha Zahnarzt

Herr Dr.Kristian Kniha hat mir problemlos die oberen Weisheitszähne entfernt. Ich kam als Angst-Patientin in die Praxis und war sehr skeptisch gegebenüber einer Behandlung. Herr Dr.Kristian Kniha hat mich professionell über die Notwendigkeit des entfernens meiner Weisheitszähne beraten und ausführlich über den Prozess aufgeklärt. Die Behandlung selbst dauerte nur ca.20min und er hat sicher gestellt, dass ich ihn selbst am Wochenende bei Nachfragen kontaktieren kann. Ich war sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Oralchirurgie PD Dr. Kristian Kniha Zahnarzt

Ich war zur Weisheitszahnextraktion bei Dr. Kniha. Er hat sich extra Zeit genommen, um sich nach mir zu erkundigen, meine Nervosität zu senken und mich zu informieren. Die Extraktion selbst kam mir recht flott vor. Das Prozedere hat weniger als 10 Minuten gedauert und war auch nicht ansatzweise so unangenehm wie befürchtet. Das später anschließende Fadenziehen war auch flott und problemlos.
Die Atmosphäre in der Praxis war allgemein sehr angenehm, und die Helferinnen waren auch sehr freundlich.

Ich kann Dr. Kniha und das Team herzlich weiterempfehlen!
Vielen Dank, weiter so :)

Freundlich und vertrauenswürdig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Oralchirurgie PD Dr. Kristian Kniha Zahnarzt

Die Behandlung bei Prof. Kniha war absolut TOP. Von Anfang an war grosses Vertrauen in seine Fähigkeiten und das gesamte Team hat überzeugt. Besonders die Zusammenarbeit mit der Anästhesie sei hier extra noch einmal hervorzuheben!

Sehr kompetenter Arzt. Fachlich und menschlich nur Zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Oralchirurgie PD Dr. Kristian Kniha Zahnarzt

Ich hatte eine OP am Gaumen bei Dr. Kniha. Da ich Angstpatientin bin, machte ich mir vorher grosse Sorgen. Beim Vorgespräch ging Dr. Kniha auf alle meine Fragen und Ängste ein. Die OP mit Anästhesie verlief problemlos mit perfektem Ergebnis. Die Nachbetreuung war ebenfalls überdurchschnittlich.
Auch die Anästhesistin möchte ich ausdrücklich loben. Ihre Beratung beim Vorgespräch und die Nachbetreuung waren ausserordentlich einfühlsam. Sie hat mir viele Sorgen nehmen können.
Ich kann Dr. Kniha und sein Team uneingeschränkt empfehlen.

Sehr einfühlsame Beratung und perfekte OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Oralchirurgie PD Dr. Kristian Kniha Zahnarzt

I had a gum surgery and I must add that I am an anxious patient.
I am very satisfied with the painless treatment and the result.
Dr. K. Kniha is friendly, helpful and fluent in English (big bonus) - recommended!

Excellent surgeon, really cares about his patients • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben