Kristin Fleischer-Kühn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Harmonieschiene

Praxis Kristin Fleischer-Kühn Zahnärztin

Gesunde gepflegte Zähne bedeuten Lebensqualität und Wohlbefinden und sind die Voraussetzung für ein sympathisches gewinnendes Lächeln. Mit Erfahru...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Kristin Fleischer-Kühn Zahnärztin Wurzelbehandlung (Endodontie)

Ich möchte der Zahnärztin Kristin Fleischer-Kühn und Ihren Arzthelferinnen (leider kenne ich ihren Namen nicht) meine tiefe Dankbarkeit für die Professionalität und freundliche Haltung für mich. Trotz meiner großen Angst habe ich mich sehr wohl gefühlt. Vom Besuch beim Zahnarzt, angefangen bei der Registratur bis hin zur Arztpraxis, gab es sehr positive Eindrücke!

Kristin Fleischer-Kühn

Vielen Dank noch für das tolle und freundliche Feedback zu Ihren bisherigen Erfahrungen in unserer Praxis. Danke auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um diese hier mit anderen teilen. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Zahnarztpraxis generell mit unserem gesamten Team wohlfühlen und vor allem auch, dass Sie sich offenbar professionell und kompetent behandelt gefühlt haben. Das Feedback geben wir natürlich sehr gerne an unser gesamtes Spitzenteam weiter, auch wenn Sie den Namen der Zahnmedizinischen Fachangestellten nicht kennen. In unserer Praxis arbeiten wir als Team zusammen und jede(r) trägt dazu bei, dass Sie sich am Ende wohlfühlen, insbesondere wenn man wie Sie offenbar mit einer Angst vor dem Zahnarztbesuch zu kämpfen hat. Es ist schön, dass wir Innen weiterhelfen konnten und dass Ihnen auch die gesamten Abläufe in unserer Praxis so positiv aufgefallen sind. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unseren Praxisräumen begrüßen zu dürfen und werden natürlich weiterhin unser Bestes geben. Vielen Dank für die Weiterempfehlung, Ihr Praxisteam.

Standort: Praxis Kristin Fleischer-Kühn Zahnärztin Andere

Habe mein mehrjähriges Vertrauen in diese Praxis verloren.

Beim Begutachten einer teilweise herausgebrochenen Füllung wurde mir mitgeteilt, dass es nicht möglich sei, den Zahn mit einer herkömmlichen Kunststoff-Füllung zu reparieren, sondern eine Teilkrone erforderlich wäre.

Ein Provisorium, welches ohne Anschleifen und ohne Reinigen eingebracht wurde, ist dann nach knapp 2 Stunden wieder herausgefallen.

Das Angebot über die Teilkrone für ca. 570,-€ Eigenleistung schlug ich aus.
Bei einem Anruf mit der Praxis teilte man mir mit, dass durch den Abbruch der Behandlung späterer Zahnersatz dieses Zahnes vollumfänglich per Eigenleistung zu zahlen sei.

Ich entschied mich daraufhin, eine Zweitmeinung bei einem anderen Zahnarzt einzuholen.
Dort wurde der Zahn mit einer Kunststoff-Füllung (30,- Zuzahlung) repariert.

Sehr geehrter Herr H.,

etwas zeitverzögert bedanken wir uns noch für Ihr öffentliches Feedback hier, auf das wir hier nun gerne auch noch einmal öffentlich sachlich und fachlich eingehen möchten.

Für uns ist Feedback, egal ob persönlich vor Ort in unseren Praxisräumen oder auch in dieser Form immer wichtig, auch wenn es einmal nicht für den perfekten Zahnarztbesuch bei uns gereicht hat, wie offenbar in Ihrem Fall. Nur so haben wir einmal die Möglichkeit auf mögliche Fehler einzugehen und uns so immer weiter zu verbessern, aber auch über mögliche Missverständnisse eingehen zu können und so auch andere Interessierte besser aufzuklären, bevor sie sich bewusst für unsere Zahnarztpraxis entscheiden. Erst einmal freuen wir uns darüber, dass wir es geschafft haben, über viele Jahre Ihr Vertrauen in uns und unsere fachliche Kompetenz zu erhalten. Es ist Schade, dass wir dieses Vertrauen letztendlich offenbar wegen einer finanziellen Frage verloren haben, für die wir im Grunde keine Verantwortung tragen.

Bei Ihrem letzten Besuch bei uns hatten Sie den Wunsch, dass wir bei Ihnen eine heraus gebrochene Füllung möglichst kostenlos als Kassenleistung reparieren. Bei Ihnen war an einem Backenzahn eine großflächige Füllung heraus gebrochen UND zusätzlich gab es eine Fraktur der Zahnwand. Es ist natürlich unschön, wenn man als gesetzlich versicherter Patient die Information bekommt, dass ein Zahn, aus medizinischer UND auch wirtschaftlicher Sicht der gesetzlichen Krankenkassen, nicht mehr mit einer Kassenfüllung mit 30,- Euro Zuzahlung behandelt werden kann. Genau das ist in diesem Fall aber der Fakt gewesen. Uns ist auch heute noch nicht klar, wieso ein(e) Kollege/Kollegin in Ihrem Fall zu einer anderen Behandlungsmöglichkeit kommen konnte und bei Ihnen offenbar eine Kassenfüllung realisiert hat, bei der lediglich 30,- Euro Eigenanteil für Sie entstanden sind. Leider wird diese Art der unwirtschaftlichen Behandlung scheinbar immer noch häufiger gemacht und Patienten auch so kommuniziert. Aus unserer Sicht war in diesem Fall medizinisch aber keine Möglichkeit mehr gegeben, den entstandenen Defekt richtlinienkonform mit einer Kassenfüllung zu behandeln. Das führt am Ende, je nachdem wie die Behandlung des Kollegen/der Kollegin dann am Ende mit der Krankenkasse abgerechnet wurde, nämlich zu einer falschen Abrechnung von Kassenleistungen, bei der am Ende die Allgemeinheit eine Behandlung mitfinanziert, die auf der Grundlage der gesetzlichen Abrechnungsvorgaben so eigentlich nicht hätte stattfinden dürfen. Insbesondere in der momentanen wirtschaftlichen Lage und der Tatsache, dass zahnärztliche Leistungen bei den gesetzlichen Krankenkassen mittlerweile wieder budgetiert sind, gehen wir persönlich aber davon aus, dass solche Abrechnungsmethoden zukünftig auch bei diesen Kollegen/Kolleginnen nicht mehr wirtschaftlich durchgeführt werden können.

Wie Sie bereits selbst geschrieben haben, war eine „herkömmliche Reparatur“ Ihres Zahns mit einer „herkömmlichen Kunststoff-Füllung“ eben als reine Kassenleistung für gerade einmal 30,- Euro Zuzahlung aufgrund der Größe des Defekts leider nicht mehr möglich und war aus unserer Sicht wirtschaftlich auch unsinnig. Die Aufklärung zur Situation und der damit medizinisch UND wirtschaftlich erforderlichen Versorgung hat bei Ihrem letzten Termin stattgefunden. Die dabei auch dokumentierte Höckerfraktur des betroffenen Zahns hat eine „kostenlose“ Alternative „auf Kassenleistung“ leider ausgeschlossen, weshalb wir Ihnen richtigerweise zu einer Teilkrone geraten haben, auch um den Zahn möglichst langfristig erhalten zu können. Hierfür wurde Ihnen von uns dann dann ein Heil- und Kostenplan aufgestellt, der den bereits von Ihnen richtigerweise erwähnten Eigenanteil enthalten hat. Um Sie alternativ gesetzeskonform ohne diesen Eigenanteil zu behandeln, wäre nach unserem Befund auch die Entfernung des Zahns möglich gewesen, bei der dann eine Brücke erforderlich geworden wäre, um die Lücke wieder zu schließen. Auch darüber wurden Sie aufgeklärt.

Wie bereits geschrieben, bedauern wir zwar, dass wir Sie am Ende als langjährigen Patienten verloren haben, dennoch sehen wir hier als Kassenzahnärztliche Zahnarztpraxis leider keinen Handlungsspielraum, mit dem wir Sie aus finanzieller Sicht hätten zufriedenstellen können. Das tut uns Leid, aber wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute und natürlich weiterhin viel (Zahn)Gesundheit,

Ihr Praxisteam

Standort: Praxis Kristin Fleischer-Kühn Zahnärztin

Ich bin sehr zufrieden mit der Ärztin, so eine kompetente Ärztin findet man selten. Ihr Praxisteam ist auch super, immer freundlich und nett. Kann ich wirklich nur empfehlen!

Kristin Fleischer-Kühn

Vielen Dank für das ausführliche Feedback zu Ihren bisherigen Erfahrungen in unserer Praxis und natürlich auch Danke, dass Sie diese hier mit anderen teilen. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Zahnarztpraxis generell mit unserem gesamten Team wohlfühlen und vor allem auch, dass Sie sich kompetent behandelt fühlen. Das Feedback geben wir natürlich sehr gerne an unser gesamtes Spitzenteam weiter. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unseren Praxisräumen begrüßen zu dürfen und werden weiterhin unser Bestes geben. Vielen Dank für die Weiterempfehlung. Ihr Praxisteam.

Kompetente Ärztin und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kristin Fleischer-Kühn Zahnärztin

Von vorne bis hinten TOP!!!
Schon die Atmosphäre wirkt einladend und man fühlt sich sehr wohl. Alles ist auf höchster Qualität eingerichtet. Auch das Personal ist sehr zuvorkommend und man wird sofort beim Empfang emotional abgeholt.
Vor allem die Zahnarzthelferinnen machen tolle Arbeit und beruhigen einen sehr schnell und stehen neben der Zahnärztin für Fragen kompetent zur Seite.
Auch die Zahnärztin Dr. Fleischer-Kühn arbeitet ohne Druck und legt auch notwendige Pausen ein. Man merkt, dass für sie das Wohl des Patienten an erster Stelle steht.

Die Lachgasbehandlung ist für Menschen mit großer Angst vor dem Zahnarzt, wie ich es bin, sehr zu empfehlen. Ich habe bei meiner Behandlung nichts gespürt, weder eine Spritze noch das Bohren. Trotzdem war ich ansprechbar und konnte den Anweisungen der Zahnärztin folgen. Am Ende haben zwei tiefe Atemzüge von Sauerstoff gereicht und ich war wieder bei "Sinnen". Es war eine tolle Erfahrung und ich werde definitiv bei dieser Behandlungsart bleiben.

Diese Zusatzkosten sind jeden Cent wert. Ich habe keine Angst mehr zum Zahnarzt zu gehen.

Kristin Fleischer-Kühn

Wow und vielen Dank für dieses wunderbare Feedback! Gerade in der aktuellen Zeit und nach den letzten zwei Jahren ist es wirklich schön, wenn wir mit dem was und wie wir es tun UND unserer Philosophie bei Ihnen so einen Eindruck hinterlassen konnten. Wir freuen uns aber natürlich vor allem darüber, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns (und anderen Interessierten) dieses Feeback hier so ausführlich mitzuteilen. Vielen Dank dafür. Vor allem freut uns aber für Sie persönlich, dass Sie so gute und positive Erfahrungen bei Ihrem Zahnarztbesuch in unserer Praxis, auch im Zusammenhang mit der Behandlung unter Lachgas bei uns machen konnten. Das schönste ist für uns tatsächlich, wenn wir es schaffen, dass die "alte Angst" bei uns keine große Rolle mehr spielt und Sie irgendwann vielleicht sogar gerne zum regelmäßigen Kontrolltermin bei uns kommen :) Das Feedback geben wir natürlich sehr gerne auch an unser gesamtes Spitzenteam weiter. Danke für die Weiterempfehlung und wir freuen uns, Sie bald wieder in unseren Praxisräumen begrüßen zu dürfen. Ihr Praxisteam.

Lachgasbehandlung / Angstpatient • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kristin Fleischer-Kühn Zahnärztin

Fr. Dr. Fleischer-Kühn hat sich im Erst-Termin ein umfassendes Bild meines Zahnstatus gemacht und ist auf meine Wünsche für die Zukunft konkret eingegangen. Es wurden im Anschluss direkt Folgetermine vereinbart.
Alles in allem eine hoch moderne Praxis mit hoch motivierten Personal.

Kristin Fleischer-Kühn

Vielen Dank für die schöne Bewertung und das ausführliche Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen in unserer Praxis direkt nach Ihrem ersten Besuch hier mit anderen teilen und so einen Einblick aus Patientensicht wiedergeben. Es freut uns sehr, dass wir einen so tollen ersten Eindruck hinterlassen konnten und Sie sich offenbar direkt wohl- und gut behandelt gefühlt haben. Das Feedback geben wir natürlich sehr gerne an unser gesamtes Spitzenteam weiter. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unseren Praxisräumen begrüßen zu dürfen und werden unser Bestes geben, den ersten Eindruck langfristig in eine vertrauensvolle Ebene zu bringen. Ihr Praxisteam.

Kompetentes Erst-Gespräch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kristin Fleischer-Kühn Zahnärztin

Nach mehreren negativen Erfahrungen in der Vergangenheit habe ich endlich wieder den Entschluss gefasst, zum Zahnarzt zu gehen. Ich bekam als neuer Patient noch am gleichen Tag einen Termin und wurde sehr nett empfangen, aufgeklärt und behandelt. Die Zahnreinigung war sehr gründlich und jeden Euro wert.
Am schönsten ist, dass ich hier wieder Vertrauen zu einer Zahnärztin gefunden habe und gerne wiederkommen werde.
Spitzen-Zahnarzt in der Spitzenstadt. :)

Kristin Fleischer-Kühn

Wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung und vor allem das ausführliche Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen in unserer Praxis hier mit anderen teilen und so einen Einblick aus Patientensicht wiedergeben.

Wir freuen uns vor allem darüber, dass Ihnen das Terminmanagement und unser Patientenservice als neuer Patient direkt positiv aufgefallen ist. Auch wenn wir ehrlicherweise sagen müssen, dass es natürlich nicht immer so kurzfristig wie bei Ihnen klappt, wollen wir grundsätzlich aber zeitnahe Termine ohne große Wartezeiten, egal ob vor Ort oder bei der Terminfindung selbst, ermöglichen. Dieses Thema ist uns als Service für unsere Patienten/Patientinnen sehr wichtig. Durch unsere neue Onlineterminfunktion in Echtzeit sind nun aber, so wie bei Ihnen, sogar Termine noch am gleichen Tag möglich, da kurzfristig freigewordene Termine direkt Online zu sehen sind und gebucht werden werden können.

Das wichtigste für uns ist aber natürlich, dass Sie sich in unserer Praxis direkt wohl, gut aufgeklärt UND gut behandelt gefühlt haben. Das richtige Vertrauen zwischen Ihnen und uns ist für Ihre Zahngesundheit wohl das wichtigste! Das Feedback geben wir sehr gerne an das gesamte Spitzenteam weiter (schön, dass Ihnen auch die kleine "Spitze" in unserem Slogan direkt im Kopf geblieben ist :D).

Danke für diese Weiterempfehlung und wir freuen uns, Sie bald wieder in unseren Praxisräumen begrüßen zu dürfen.

Ihr Praxisteam.

Endlich wieder ein tolles Team, zu dem ich gerne wieder komme!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kristin Fleischer-Kühn Zahnärztin

Wenn ich sage "bitte gehen Sie nicht dort hin", dann NUR deswegen, weil ich befürchte dass Termine sonst rar werden könnten. Es gibt keine einzigen anderen Grund das zu sagen. Im Gegenteil ich würde eher sagen "Gehen Sie nie wieder wo anders hin".
Freundliches Team, Behandlungen vor denen ich mich gefürchtet habe taten fast gar nicht weh. Ich hasse es zum Zahnarzt zu gehen aber es fiel mir noch nie so leicht wie dort!!!

Kristin Fleischer-Kühn

Wir möchten uns bei Ihnen noch für Ihre Bewertung und das ausführliche Feedback bedanken, auch wenn wir beim ersten Lesen nach dem ersten Satz kurz zweimal hinschauen mussten ;) Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen in unserer Praxis hier mit anderen Interessierten geteilt haben!

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns mit dem gesamten Team wohl und gut aufgehoben gefühlt haben und wir eines unserer obersten Ziele im Umgang mit unseren Patienten/Patientinnnen erreichen konnte: möglichst schmerzfreie Behandlungen, so dass Sie keine Angst mehr vor dem nächsten Besuch bei uns haben müssen. Das Feedback geben wir sehr gerne an unser gesamtes Praxisteam weiter und wir werden weiter daran arbeiten, dass es Ihnen zukünftig weiterhin leicht fällt zu uns zu kommen UND Sie den Zahnarztbesuch nicht mehr hassen :)

Danke für die tolle Weiterempfehlung und bis bald wieder in unseren Praxisräumen,

Ihr Praxisteam.

SEHR empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kristin Fleischer-Kühn Zahnärztin

Schneller Terminvergabe zur Schmerzbehandlung war möglich , keine Wartezeit in der Praxis , sehr hoher Hygienestandart , sehr gute Behandlung - alles perfekt , danke

Kristin Fleischer-Kühn

Auch bei Ihnen möchten wir uns noch für die genommene Zeit und Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank vor allem auch für das Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen in unserer Praxis hier geteilt haben!

Wir freuen uns vor allem darüber, dass Ihnen die schnelle Terminvergabe und die kurze Wartezeit aufgefallen ist. Dieses Servicethema an unseren Patienten ist uns von Anfang an sehr wichtig gewesen. Ein hoher Hygienestandard in allen Bereichen und eine zeitgemäße Behandlung auf einem hohem Niveau gehört für uns und unseren Anspruch dazu, dennoch ist es natürlich besonders schön, wenn Sie das als Patient(in) selbst wahrnehmen und positiv registrieren.

DANKE Ihnen nochmal und wir werden alles tun, damit Sie sich auch in Zukunft bei uns gut aufgehoben fühlen. Bis bald wieder in unseren Praxisräumen,

Behandlung zum Empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kristin Fleischer-Kühn Zahnärztin

...super Ärztin,...super Team,...klasse Praxis...!!...man fühlt sich vom ersten Moment an aufgehoben...!!?, eine Ärztin, die ihre Passion zum Beruf gemacht hat...!!

Kristin Fleischer-Kühn

Etwas zeitverzögert möchten wir uns bei Ihnen noch für Ihre Bewertung und das tolle Feedback bedanken. Wir freuen uns darüber, dass Sie Ihre persönlichen Erfahrungen in unserer Praxis und vor allem Ihren fachlichen Eindruck hier mit anderen Interessierten geteilt haben!

Es freut uns vor allem, dass Sie sich mit dem gesamten Team wohl und fachlich so gut aufgehoben gefühlt haben. Das Feedback geben wir sehr gerne an alle weiter.

Danke für Ihrer Weiterempfehlung, wir werden alles tun, damit Sie auch zukünftig gerne zu uns kommen. Bis bald wieder in unseren Praxisräumen,

Ihr Praxisteam.

...sehr kompetent, und korrekt.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kristin Fleischer-Kühn Zahnärztin

Bin seit 2 Jahren in der Praxis Kühn und fühle mich sehr wohl dort. Sehr nette Zahnärzte als auch Personal. Praxis Kühn ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen .

Kristin Fleischer-Kühn

Mit etwas Verzögerung möchten wir uns bei Ihnen noch für Ihre Bewertung und das Feedback bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen in unserer Praxis hier mit anderen Interessierten geteilt haben!

Wir freuen uns vor allem darüber, dass Sie sich bei uns mit dem gesamten Team wohl und gut aufgehoben gefühlt haben. Das Feedback geben wir sehr gerne weiter.

Danke für Ihrer Weiterempfehlung und bis bald wieder in unseren Praxisräumen,

Tolles Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert