Dr. med. Kristin Hensel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kristin Hensel?

Standort: Praxis Dr.med. Kristin Hensel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Enttäuschende Behandlung eines schmerzhaften Brust-Tastbefundes (mit 50 J.), ohne Aufklärung u minimaler Abhilfe meiner Angst vor Krebs weggeschickt, kein erneuter Termin zwecks Beobachtung des Befundes, außerdem müsse ich mit dem Schmerz leben, sagte sie...hole mir jetzt Zweitmeinung ein

Meine Angst vor einer belastenden Diagnose konnte sie nicht einmal minimal abhel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kristin Hensel besten, die ich bisher gesehen Gynäkologe. Ich habe meine Meinung in dieser Angelegenheit immer noch nicht geändert. Absolut Ausländer freundlich, freundlich und ein wunderbarer Arzt.

Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Hensel nimmt sich jedes Mal aufs Neue viel Zeit um den aktuellen körperlichen, wie psychischen Zustand zu erfassen. Sie stand mir nicht nur mit fachlichem, sondern auch persönlichem Rat und viel Herzenswärme während meiner Schwangerschaft zur Seite. Sie engagierte sich über das zu erwartende Maß!

Ein Goldstück • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Hensel ist eine sehr einfühlsame Ärztin. Toll finde ich auch den ganzheitlichen Ansatz und das Hebammenteam. Die Wartezeiten sind vertretbar.
Sehr schlecht ist allerdings die Erreichbarkeit. Selbst zu den angegebenen Telefonzeiten erreicht man selten jemanden oder es ist rund um die Uhr besetzt. Einen Anrufbeantworter gibt es nicht, von Mails soll man ansehen und aus der Warteschleife am Telefon -sollte sie angeschaltet sein- fliegt man regelmäßig raus.

Einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit Frau Hensel seit Jahren sehr zufrieden. Sie begleitet meine zwei Schwangerschaften und hatte auch für Probleme abseits der Untersuchungen immer ein offenes Ohr. Sie ist eine sehr einfühlsame, aufmerksame, vertrauensvolle und warmherzige Ärztin die ich nur jedem empfehlen kann.

Eine einfühlsame und tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr kompetente Fachärztin. Eine ganz liebenswerte Art.Da kann man volles Vertrauen haben.

sehr angenehme Fachärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

alles prima.. die erreichbarkeit könnte besser sein, aber das macht die ärztin durch freundlichkeit und kompetenz wieder wett. ich bin zufrieden!

ich bin rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Hensel in Behandlung und habe immer bei akuten Problemen schnell einen Termin bekommen. Die Wartezeiten fand ich auch immer vollkommen vertretbar.

Frau Hensel hat eine sehr einfühlsame Art und wirkt immer bemüht, die Untersuchungen so wenig unangenehm wie möglich zu gestalten und bei Beschwerden den Ursachen auf den Grund zu gehen, statt nur Symptome zu behandeln. Ich persönlich kann es aus diesem Grund auch verkraften, dass ein Arzt sich nicht unbegrenzt Zeit für jeden Patienten nehmen kann, zumal dies unter den Rahmenbedingungen des deutschen Gesundheitssystems auch schlichtweg nicht möglich ist.

Einfühlsame, nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit langer Zeit bei der Frau Dr. Hensel. Ich war auch während der Schwangerschaft bei ihr. Mir hat alles gut gepasst, sie macht keinen Stress, ist immer ruhig und gelassen. Sie zwingt einen nicht unnötige teuere Prozeduren zu machen. Ich würde auch gerne weiterhin bei ihr bleiben.

Eine angenehme Frau. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Hensel ist eine sehr warmherzige und kompetente Ärztin. Ich fühle mich immer sehr gut bei ihr aufgehoben und beraten. Kann sie wärmstens weiterempfehlen.

Voll und ganz zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert