Praxis Dr. Kirsten Mehmke Zahnärztin
Goethestr. 34, Burgstädt

Dr. med. dent. Kristin Mehmke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Kristin Mehmke?

Standort: Praxis Dr. Kirsten Mehmke Zahnärztin

Sehr kompetente Zahnärztin, gute Beratung und Behandlung, freundliches Team, habe mich gut betreut gefühlt

Sehr kompeten, gute Beratung und Behandlung, freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kirsten Mehmke Zahnärztin

Ich war nun zum dritten Mal zur professionellen Zahnreinigung in Burgstädt. Hier gibt es eine kompetente Beratung, sehr freundliche Mitarbeiter und eine sehr intensive und gründliche Reinigung und das alles für einen Preis, der bezahlbar ist, zumal die Krankenkasse, wie in meinem Fall, ja auch noch diese Vorsorgeleistung zu einem Großteil einmal im Jahr übernimmt. Für mich "sehr gut angelegtes Geld" für die Zukunft, da ich mir sicher bin, hier im Alter weniger Zahnprobleme zu haben. ... und jeden 2. Mittwoch gibt es auch Termine bis 20:00 Uhr, wie in meinem Fall. Da kann man als Berufstätiger auch deutlich besser planen. Also, absolut empfehlenswert.

Professionelle Zahnreinigung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Kirsten Mehmke Zahnärztin

Bin ein Angst-Patient und hatte es schon in vielen Praxen versucht. Es ist sehr schwer den Zahnarzt deines Vertrauens zu finden. Bin aber nun schon seit einigen Jahren bei Frau Dr. Mehmke und sehr froh darüber. Das Entgegenkommen und Angstnehmen und auch die Freundlichkeit in dieser Praxis gefällt mir sehr gut, würde ich immer wieder weiter empfehlen.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kirsten Mehmke Zahnärztin

Schade, dass hier das Verkaufen von Zahnleistungen sehr stark im Vordergrund steht. Dadurch hat man als Patient sehr oft das Gefühl in einer Verkaufsveranstaltung zu sitzen, bei der es mehr um Profit als um den Mensch geht. Weniger ist manchmal mehr und lässt Patienten länger strahlen.

Kompetent, aber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kirsten Mehmke Zahnärztin

Da ich ein richtiger angsthase bin wurde mir die angst immer genommen. Vielen dank dafuer!

super nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kirsten Mehmke Zahnärztin

Ich durfte mich, da ich nur in Notfällen zum Zahnarzt gehe, schon mehrfach die Behandlung in Anspruch nehmen. Es gibt sicherlich viele gute Ärzte, aber für mich ist sie im Zahnbereich meine Nummer eins. Fachlich Top, soziale Kompetenz Top. Und wenn man tagsüber nicht so spät zur Behandlung kommt kann es abends sogar schon wieder Fleisch geben :-)

Ärztin mit Gefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben