Sind Sie Dr. med. Kristin Rießland?

Ich kann mich nur wiederholen.
Ich fühle mich in der Praxis bei Dr. Rießland sehr gut aufgehoben. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und arbeitet perfekt miteinander, die Abläufe stimmen. Ich werde fachlich immer gut beraten. Das ist es, worauf es mir ankommt.
Danke für die jahrelang gute Versorgung.

Nach wie vor die kompetenteste Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche Ärztin, nimmt sich Zeit, erklärt, Wartezeit war sehr gut und die telefonische Erreichbarkeit auch. Sollte man niemanden erreichen ruft die nette Schwester zurück. Nur die Praxiszeiten könnten etwas besser sein. Da ich nicht ständig den Arzt wechseln möchte bleibt nur der Mittwoch Nachmittag da ich berufstätig bin. Ansonsten habe ich zu dieser Ärztin Vertrauen.

Sehr freundliche Ärztin die sich Zeit für ihre Patienten nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Was besseres als diese Ärztin und diese Praxis hätte mir nicht passieren können.

Einfach Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert