Kristin Willnow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Moltkestr. 6 a, Oldenburg

Praxis Kristin Willnow Heilpraktikerin

Moltkestr. 6 a, Oldenburg

Praxis Kristin Willnow Heilpraktikerin

• Neuraltherapie

Standort: Praxis Kristin Willnow Heilpraktikerin Andere

Ich war heute zur Faltenunterspritzung bei Frau Willnow. Das Ergebnis hat meine Erwartungen sogar übertroffen. Auch über andere Behandlungsmethoden wurde ich ausführlich beraten und auch meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Danke nochmal für das tolle Ergebnis. Bis Bald :-)

Vielen lieben Dank und bis bald ! LG

Standort: Praxis Kristin Willnow Heilpraktikerin Andere

Frau Willow hat bei mir ein Fadenlifting kombiniert mit einer Hysloronsärebehandlung durchgeführt.
Ich bin ausgesprochen zufrieden mit dem Ergebnis und werde mich weiter dort behandeln lassen. Ihr angenehmes Wesen kombiniert mit ihrer langjährigen Erfahrung führen dazu, dass ich von meinem zuvor behandelnden Arzt lieber zu ihr wechseln werde.
Das Ergebnis ist einfach um vieles besser.

Kristin Willnow

Vielen lieben Dank für die Bewertung!!!

Standort: Praxis Kristin Willnow Heilpraktikerin Andere

Ich war für ein Fadenlifting bei Frau Wilnow. Die Beratung war sehr ausführlich, ehrlich und mit einer realistischen Einschätzung des Endergebnisses. Die Behandlung war nicht schmerzhaft und das Ergebnis ist noch viel besser, als erwartet. Ich ärgere mich nur darüber, dass ich mich nicht schon viel eher getraut habe. Endlich habe ich „mein“ Gesicht wieder! Ich kann es nur empfehlen. Das war definitiv nicht mein letzter Besuch. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Frau Wilnow. Mit sich selbst wieder zufrieden zu sein ist unbezahlbar.

Kristin Willnow

Vielen Dank für die Bewertung! Freut mich sehr!

Standort: Praxis Kristin Willnow Heilpraktikerin

Ich war und bin begeistert von meinen Behandlungen. Die Fett weg Spritzen waren überhaupt nicht schmerzhaft. Mehr als positiv überrascht war ich von der Professionalität und dem Ergebnis beim Fadenlifting. Wer hätte gedacht dass man mit so wenigen perfekten Handgriffen gleich so viel jünger aussehen kann !! Top!!

Vielen lieben Dank !

Alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kristin Willnow Heilpraktikerin

Ich war wegen eines Fadenliftings und einer Faltenunterspritzung bei Fr. Willnow in Behandlung. Die Terminabsprache und die folgende Behandlung war sehr gut. Auch nach 9 Monaten bin ich noch sehr zufrieden mit dem Ergebnis und werde mich zukünftig sehr gerne wieder von Fr.Willnow behandeln lassen.

Vielen lieben Dank!

Auch nach Monaten noch sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kristin Willnow Heilpraktikerin

Ich war kürzlich zur Faltenunterspritzung (Zornesfalten) bei Frau Willnow und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sie nahm sich viel Zeit, war überhaupt nicht drängend noch weitere Areale oder Verfahren behandeln zu wollen und erzielte ein supergutes Ergebnis. Nach einem leichten Bluterguss am 1.-2. Tag nach der Behandlung ist nun bereits alles super und ich persönlich empfinde das Ergebnis als sehr natürlich!

Kristin Willnow

Vielen Dank für die Bewertung! Ich freue mich, wenn Sie gerne wieder zu mir kommen! LG Kristin Willnow

Supergutes Ergebnis von einer erfahrenen Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kristin Willnow Heilpraktikerin

Nach eingehender Beratung und gemeinsamer Abwägung, habe ich mich behandeln lassen. Ein sehr gutes Ergebnis wurde erzielt. Ich war garantiert nicht zum letzten mal bei Frau Willnow. Kann ich jeder Frau nur empfehlen.

Behandlung sehr professionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kristin Willnow Heilpraktikerin

Ich war zur Faltenunterspritzung in der Praxis. Das Ergebnis hat meine Erwartungen sogar übertroffen. Fühlte mich während der Behandlung sehr gut betreut und beraten. Kann diese Heilpraktikerin nur weiterempfehlen.

Sehr proffessionelle Behandlung und tolles Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kristin Willnow Heilpraktikerin

Ich habe mich von Beratung bis zum rundherum mehr als nur gut aufgehoben gefühlt. Meine Unsicherheit würde mir mit fachlicher Kompetenz leicht genommen. Ich würde es ohne Zweifel jederzeit wieder machen. Das sofortige Ergebnis spricht einfach für sich. Fadenlifting und Hyaluron wurden sehr natürlich eingesetzt. Vielen Dank Frau Willnow. Ich komme gerne wieder!

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kristin Willnow Heilpraktikerin

Ich habe mir bei Frau Willnow meine Aknennarben, meine Zornesfalten und ein paar leichtere Falten mit Hyaluronsäure unterspritzen lassen und bin sehr begeistert von dem Ergebnis. Meine Erwartungen wurden dabei sogar noch übertroffen, da ich nicht erwartet hätte, dass man die vielen unterschiedlich tiefen Narben so schön und gleichmäßig unterspritzen könnte. Frau Willnow nimmt sich sehr viel Zeit und setzt die Wünsche genau so um, wie man es gerne möchte. Alle Fragen, die man hat, werden kompetent beantwortet. Ich kann Frau Willnow zu 100% weiterempfehlen und werde auf jeden Fall wiederkommen.

Gute Beratung und tolles Ergebnis, 100% Weiterempfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert