Kristina Sabelström-Witt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: kjpp letmathe Praxis Kristina Sabelström-Witt Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin Andere

Durch Kristina, konnte ich wieder zu mir selbst finden. Sie gab mir so viel mit auf dem weg. Sie ist wie eine Rüstung, die mich auf meinem weitern Weg begleitet.
Sie ist sehr Einfühlsam und bringt guten Humor in die Sitzungen. Dennoch bleibt sie bei jedem Thema ernst und hat immer den perfekten Rat für einen.
Meine Therapie habe ich mit einem Lächeln und Tränen erfolgreich beendet. Sie ist mir so ans Herz gewachsen, aber ich musste meinen Weg, ohne sie weiter gehen.

Ich empfehle sie für jeden, der eine super Therapeutin braucht, die immer für einem da ist und jede Situation ernst nimmt.

Großen Dankeschön an dich Kristina, dass du mich auf diesen Weg begleitet hast!

Wir waren über 3 Jahre in der Praxis Freund Braier, bei Frau SAbelström,
ich sage ein ganz liebes Danke, Danke das Sie errechbar war, wenn Not am Mann war, Danke dafür das man gemeinsam als Familie an einem Tisch sass und gesprochen hat,
Danke, das es immer klare Worte gab und als erkannt wurde, das wir stationär nicht weiterkommen
keine unnötigen Termine verschleudert wurden, Danke, das wir von Ihnen auch immer in allen Situationen unterstützt worden sind.

Frau Sabelström ist eine unfassbar tolle, kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Sabelström ist eine ganz liebe und hilft einem sehr.Sie gibt gute Tipps fürs Leben und hört zu.Meine Therapie verlief super.Ich kann sie einfach nur weiterempfehlen

Nette Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und habe großes Vertrauen in Frau Sabelström. Sie ist sehr einfühlsam und äußerst Geduldig und Verständnisvoll, ich konnte alles Erzählen und mir sicher sein, dass nichts ohne meine Einverständnis den Raum verlässt. Leider muss ich aufgrund meines Alters zu einem anderen Therapeuten. Vielen Dank!

Ich habe mich sehr wohl gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man kann sehr gut mit ihr reden, sie kann sich gut in einen hinein setzten. Versucht immer die besten Lösungen zu finden. Gute Atmosphäre immer freundlich. Mein Vertrauen zu ihr ist sehr gut, hatte noch niemand mit dem man so gut reden konnte. Ich brauche keine Angst haben ihr die Wahrheit zu sagen. Die Praxis Mitarbeiter sind auch sehr und freundlich.

Weiß was sie tut und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben