Amin El-Omari bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

038207..... Nummer anzeigen

Internistische Hausarztpraxis Amine El-Omari Facharzt für Innere Medizin
Am Karauschensoll 1, Kritzmow

Standort: Praxis Amin El-Omari Facharzt für Innere Medizin Andere

Er ist einfach klasse. Sehr menschlich, aufmerksam und sehr kompetent. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und von ihm sollten viele lernen, wie man Patienten behandelt. Er nimmt sich Zeit und kümmert sich mit seinem Team um die Menschen, auch wenn ihr Alltag in der Praxis sehr stressig ist. Einfach hervorragender Arzt :-)

Standort: Internistische Hausarztpraxis Amine El-Omari Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit Anfang an bei Elo in Behandlung. Er ist ein hervorragender Arzt und ein noch besserer Mensch. Er hat sich immer um mich gekümmert, egal ob Schnupfen,Bluthochdruck oder Depressionen. In meinen schwersten Zeiten stand er mir zur steht’s Seite. Er fragt immer ob alles ok ist und ist bei seinen Untersuchungen steht’s gründlich. Durch seine Vielzahl an Equipment kann er viel in der Praxis selbst machen. Auch die Schwestern sind sehr liebevoll.

Der beste Arzt den es geben kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wie oben genannt ist es unmöglich auch bei vollstem Verständnis für die derzeitige Situation (Corona)-Telefonisch ist es sehr schwer möglich einen Kontakt herzustellen. 'Entweder der Anschluß ist besetzt oder es erfolgt eine Bandansage.Das ist in meinen Augen kein Zustand. Mein Hausarzt muss doch für mich ständig ( zumindestens während der Sprechzeiten) erreichbar sein. Man wird ja nicht wegen einer Lapalie seinen Arzt kontaktieren wollen!!!
Sollte man das Glück haben nach längerer Wartezeit zum Arzt vorgelassen zu werden erwartet einen eine gute und kompetente Beratung.Herr Dr.El Omari ist stets bemüht seinen Patienten die bestmögliche Hilfe zuteil werden zu lassen.
Fazit: Anmeldung durch das Team teils gut teils aber auch sehr unpersönlich. Gespräche mit Herrn Dr,El Omari sind gut und geben Info über den derzeitigen Gesundheitszustand und Hinweise über evtl. zu tätigende Behandlungsmöglichkeiten.

t

Amin El-Omari

Coronabedingt ist die Abstandsregelung einzuhalten. Demzufolge kann - zum Schutz der Patienten und des Personals - kein uneingeschränkter oder unkontrollierter Zugang in die Praxis gewährt werden. Um die Versorgung der Patienten*Innen weiterhin durchgehend zu ermöglichen, haben wir unser Team und unsere Räumlichkeiten erweitert. So sind zwei Medizinische Fachangestellte pro Schicht „nur“ für die Regelung der Telefonate und den Einlass zuständig. Wir haben weitere Räume angemietet, umfangreiche und kostspielige Umbaumaßnahmen durchgeführt, unsere Wartebereiche verdoppelt und im Außenbereich einen Unterstand als Regen- und Windschutz anbringen lassen.
Ebenso versuchen wir in Zusammenarbeit mit der hiesigen Apotheke, das Abholen bzw. das Liefern der bestellten Medikamente weitgehend zu erleichtern.
Eine Telefonleitung bietet bedauerlicherweise auch nur eine begrenzte Kapazität. Wenn gerade telefoniert wird , dann ist die Leitung leider auch besetzt!
Es ist und bleibt eine Ausnahmezeit, die von uns allen Vieles abverlangt.
Wir können diese schwere Zeit nur gemeinsam, mit Verständnis und Zusammenhalt meistern. An erster Stelle sehe ich die Sicherstellung der Versorgung der Patienten*Innen unter Einhaltung der gebotenen und gesetzlich vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen.
Deswegen kann ich diese Bewertung nur mit einer Bitte um Verständnis kommentieren.
Facharzt für Innere Medizin

Wartezeit bei jedem Wetter überwiegend im Freien vor der Haustür. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein hervorragender und sehr engagierter Arzt, der darüber hinaus Realitätssinn bewahrt hat und immer einfach nur helfen will - und auch unter schwierigen Bedingungen genau das tut: helfen!
Danke!

ein hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Doctor ist immer bemüht aufzuklären und kompetent zu helfen. Er ist gründlich bei der Diagnosefindung.Wir vertrauen ihm
100prozentig.

Guter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Hausarzt, wie er sein sollte. Das Team der Praxis immer bemüht! Allerdings Wartezeiten, die Mann / Frau gerne in Kauf nimmt. Schön, dass es diese Praxis gibt. Sie ist nicht ersetzbar!

Kompetentes Team- Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich dachte der Arzt ist für die Patienten da. Weit gefehlt! Das geht schon bei der Anmeldung los.
Unfreundlichkeit hoch 10. Da wird man behandelt als ob man überhaupt nicht erwünscht ist. So nach dem Motto was wollen sie denn jetzt noch hier.
Naja wahrscheinlich ist man als Kassenpatient nicht so rentabel und das merkt man.
Wenn man dann nach fast 3 Stunden Wartezeit endlich zu ihm rein darf geht es genau so weiter.
"Der Gott in weiß" sitzt da nimmt sich keine Zeit ist unfreundlich/gelangweilt und beweihräuchert sich selber. Ohne eine vernünftige Diagnose. Alles wird runtergespielt.
Ich bin fassungslos. Suche mir auf jeden Fall einen anderen.
Leider gibt es in Kritzmow keine Alternative.
Zu Ihm aber auf keinen Fall wieder. Hab das jetzt auch schon von mehreren gehört.

Kein Kommentar.
Wir verweisen auf die vielen anderen Bewertungen!

Selbstherrlichkeit kennt keine Grenzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr D. El-Omari ist trotz täglichem Stress immer freundlich, ausgeglichen und hat ein großes fachliches Wissen. Für Sorgen, Schmerzen und anderen gesundheitlichen Problemen nimmt sich der Doktor immer die nötige Zeit. Sein Praxisteam ist ebenfalls immer sehr freundlich und schenkt auch einmal Trost wenn es notwendig ist. Ich kann das alles sehr gut bewerten da ich über mehr als 40 Jahre in einem Krankenhaus als Krankenschwester gearbeitet habe.
Leider wird auch eine Krankenschwester einmal krank, dort in der Praxis wurde mir sehr geholen. Das findet man in Rostock nicht bei allen Fachärzten- Das ist traurig und macht einem kranken Menschen Sorgen u signalisiert Hilflosigkeit. Einen Facharzt zufinden ist in HRO schon eine Kunst. Schrecklich. Da bin ich froh dass es den Herrn Dr. El-Omari gibt, einen sehr guten Doktor.

Von so einem Facharzt mit Praxisteam können viele Menschen nur träumen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin froh, dass ich in dieser Praxis Patientin sein darf. Danke, danke, danke !!!!!!!

Toller Arzt - tolles team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr guter Arzt mit viel Wissen und Erfahrungen. Er nimmt sich die Zeit für den Patienten und ist immer freundlich. Es stimmt einfach alles!

Ein sehr kompetenter, erfahrener und freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben