Horst Hug

Heilpraktiker für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Allergie- & Schmerztherapie

Praxis Horst Hug

Depressive Zustände
Hypnosetherapie
Raucherentwöhnung
Gewichstreduktion

Psychtherapie und Hypnosetherapie für neue Freiheit und Gesundheit! Gut aufgehoben und richtig sind Sie, wenn Sie eine Krise überwinden möchten, wenn Sie einen neuen Weg kennen lernen möchten, um Ängste, Müdigkeit und Niedergeschlagenheit zu überwinden, wenn Sie negative Emotionen aus der Vergangenheit wie Schuldgefühle, Scham und Zukunftsängste loslassen möchten um wieder mehr und mehr Spaß und Freude am Leben zu empfinden, wenn sie chronische Schmerzzustände lösen möchten, aber auch, wenn Sie nur das Rauchen auf einfach Art und Weise aufgeben möchten oder Gewicht loslassen möchten.

Es gibt nur wenige Therapieformen wie die Hypnose, mit der man schon in kurze Zeit spürbare Erfolge erzielen kann. Sie ermöglich oft schnelle Veränderungen und Erleichterung.

Ein erfolgreich und glückliches Leben - persönlich, partnerschaftlich und beruflich.

Ich freue mich auf Sie!

Ihr Horst Hug

• Mentaltrainer
  • Persönlicher Coach und Berater

Seine Patienten und Kunden sind hauptsächlich Menschen, die neue Ansätze suchen, um Ihr Leben erfolgreich zu verändern. Sie möchten Blockaden lösen und Ängste und depressive Stimmung überwinden.

Nach einer Lebenskrise begann er nach und nach sein  Leben neu aufzusetzen und so zu verändern, wie er es sich schon immer vorgestellt hatte. Und es klappte immer besser. Er hatte nach und nach verstanden, das alle Lösungen in ihm selbst zu finden sind. Das gab ihm den entscheidenden Push. Er sagte sich, dass er es sich wert ist seine Möglichkeiten zu nutzen. Indem man sein Denken veränderte, veränderte sich die Welt. Hypnose kann innere Potentiale freisetzten und in vielerlei Weise helfen.

Heilpraktiker für Psychotherapie Horst Hug

Heilpraktiker für Psychotherapie Horst Hug, hat sich auf die Gebiete Hypnose-Therapie sowie Angst-, Allergie- & Schmerztherapie spezialisiert. Diese Therapien haben sich bei der Lösung psychischer Leiden bewährt. Gerne lade ich Sie zu einem Beratungsgespräch in meine Praxis in der Bergstr. 14 in Krombach ein. Denn mit der Veränderung unseres Denkens verändert sich unsere Welt. In jedem von uns stecken einzigartige Talente & Fähigkeiten, die uns über uns selbst hinauswachsen lassen. Hypnose kann mithilfe Ihres Unterbewusstseins Ihre inneren Potentiale freisetzten und in vielerlei Weise helfen.

• Psychotherapie (HPG)

• Hypnose-Therapie

• Psychotherapie (HPG)

Ängst und Phobien
    Depressive Zustände, Trauma uns Trauer
    Psychosomatik und Schmerzen

• Hypnose-Therapie

Durch unser Hypnose Coaching erkennen Sie ihre verborgenen Kräfte und Reserven und Ihr Unterbewusstsein hilft uns bei der Suche nach dem richtigen Schalter, der die von Ihnen gewünschten Kräfte freisetzt. Sie lernen dieses enorme Potenzial ganz gezielt für Ihre Zwecke einzusetzen. Somit sind Ihre Erfolge kein Zufall mehr, sie werden aus dem Inneren gemacht. Wir helfen Ihnen als Ihr persönlicher Coach, sich als Sieger zu entwickeln und Ihre ganzen Möglichkeiten zu nutzen.

• Charisma Stärkung
    • Spitzenleistung
    • Superlearning
    • Wunsch Hypnose

Heilpraktiker für Psychotherapie Horst Hug

Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über meine Angebote beziehungsweise Seminare und Kurse. In meiner Praxis in Krombach behandle ich, Heilpraktiker für Psychotherapie Horst Hug, die gesamte Bandbreite psychischer, psychosomatischer und seelischer Erkrankungen und Probleme. Wenn Sie den Willen haben, wirklich etwas in Ihrem Leben positiv zu verändern und offen für Neues sind, dann kommen Sie einfach in meine Hypnosepraxis und wir besprechen persönlich, wie wir in kurzer Zeit die von Ihnen gewünschten Veränderungen dauerhaft ermöglichen. Rufen Sie einfach an und wir vereinbaren einen Termin!

• Hypnose Grundausbildung

• Hypnose für Fortgeschrittene

• Heilpraktiker Psychotherapie Ausbildung

• Mentaltraining

Dieses intensiv Seminar Mentaltraining, Persönlichkeitsentwicklung und Selbstverwirklichung ist ein Seminar-Erlebnis, das Sie fesseln wird und eine Vielzahl neuer Impulse und Motivation für die Verwirklichung Ihrer Ziele schenkt. Vermutlich werden Sie in diesen ereignisreichen Stunden mehr dazu lernen, als woanders in Tagen. Es kann der Durchbruch sein, der Tür und Tor öffnet und Ihnen zu ungeahnten Erfolgen in Ihrem Leben verhelfen kann. Viele anderen merken bereits, wie viel einfacher es sein kann mit Mentaltraining und Erfolgskybernetik mehr und mehr zu erreichen und sich seine Träume und Wünsche zu erfüllen und sich gleichzeitig sehr wohl dabei zu fühlen.

Erfolg, Glück, Lebensfreude, Gesundheit und Wohlbefinden sind weder dem Zufall überlassen noch einfach in die Wiege gelegt. Es sind die Folgen unserer Denkmuster und dem, was wir dazu empfinden.

Unser Denken und Handeln ist zu einem bedeutenden Teil von unseren Erziehungen und Prägungen bestimmt. Diese Muster & Programmen, die sich in dieser Zeit in unserem Unterbewusstsein gebildet haben, werden meist das ganze Leben lang automatisch ausgeführt. Bereits die großen Philosophen haben erkannt, wir sind, was wir denken. Wir haben uns mit der Zeit eine Vielzahl bewusster und unbewusster Verhaltensmuster zugelegt, nach denen wir reagieren und unsere Umwelt und Zukunft gestalten. Führen diese Muster nicht zu den gewünschten Ergebnissen, dann könnte es jetzt ein guter Zeitpunkt sein, etwas dran zu verändern.

• Hypnose Grundausbildung

Unsere Ausbildung findet in unserer Hypnosepraxis statt. Dies ist ein großer Vorteil, denn Sie lernen Hypnose genau da, wo sie auch tag-täglich praktiziert wird. Sie erleben und erfahren wie gut und sicher Hypnose angewendet werden kann und erhalten wertvolle Hinwiese direkt aus einer funktionierenden Praxis. Wir arbeiten in kleinen Gruppen mit direktem Kontakt. Es besteht die Möglichkeit alle Fragen abzuklären.

• Hypnose für Fortgeschrittene

Diese Seminar ist aus der täglichen Praxis erwachsen, es enthält die Bausteine, die häufig in einer Hypnosepraxis nachgefragten werden in professioneller und hochwertiger Qualität. Mit diesen Kenntnissen aus dem Modul 2 sind sie in der Lage sich als kompetenter Therapeut oder Berater im Markt zu etablieren und Ihre Praxis langfristig aus- bzw. aufzubauen.

• Heilpraktiker Psychotherapie Ausbildung

Unsere Heilpraktiker Schule bieten Ihnen einen umfassenden Lehrgang zum Heilpraktiker für Psychotherapie und psychologischem Berater an. Die Ausbildung ist bestens geeignet für Menschen aus dem Raum Aschaffenburg, Raum Gelnhausen, Raum Hanau, Raum Frankfurt, Raum Alzenau und Rhein-Main

In angenehmer Atmosphäre zusammen mit Gleichgesinnten schaffen Sie sich in 5 Monaten ein solides Fundament, um die schriftliche und mündliche Prüfung vor dem Gesundheitsamt zu bestehen.

• Seminar Mentaltraining

Stellen Sie sich vor, sie könnten in einem Mentaltraining erlernen, wie sie auf einfach und praktische Weise alles erreichen können, alles haben können oder alles sein könnten, was sie bereit sind zu denken. Stellen Sie sich vor, Sie könnten dadurch Ihr ganzes Leben genau in die Bahnen lenken, in die Sie es lenken möchten, um ein gesundes, glückliches, wohlhabendes und erfolgreiches Leben in allen Bereichen zu führen. Wenn Sie in Ihrem Leben das Gefühl haben mehr erreichen zu wollen, dann investieren Sie einfach diesen Tag in sich selbst und sie werden dabei eine Möglichkeit kennen lernen, wie sie Ihr Leben und Ihre Zukunft nachhaltig gestalten können. Manchmal gibt es im Leben eines Menschen Momente, die ein ganzes Leben verändern können. Wir meinen, dieses Seminar kann für Sie so ein solcher Moment sein, der Startpunkt einer wunderbaren Wende zu dem, was Sie immer schon in Ihrem Inneren wollten.

Horst Hug ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Krombach

sehr gute Betreuung

22.02.2021

Zuverlässige und kompetente Hilfe

Die Hypnostherapie ist sehr hilfreich und wirksam. Es wird sich viel Zeit genommen und es wird tatsächlich auf die Probleme, egal welcher Art, eingegangen. Man lernt sehr viel über sich selbst, man bekommt schnell sehr kompetente Hilfe und es wird einem niemals das Gefühl von Desinteresse entgegengebracht. Die Praxisräume sind sehr sauber. Nur zu empfehlen.

13.02.2021

Empathischer kompetenter Heilpraktiker

Herr Hug ist klar strukturiert , aufmerksam, direkt und gleichzeitig sehr einfühlsam. Mit Leidenschaft, Sorgfalt, Freude und ausreichend Zeit behandelt er seine Patienten/ Klienten.

Ich hatte immer das Gefühl ich werde ernstgenommen und hier ist jemand der wirklich Interesse hat mir zu helfen.

Zudem bin ich unglaublich dankbar für die Erfahrung der Hypnose die mein Leben mehr als einmal innerhalb kürzester Zeit wieder mit Freude und Zuversicht erfüllt hat.

Vielen Lieben Dank

11.02.2021

Habe mich so wohl gefühlt

Danke es war echt toll bin so glücklich und zufrieden und das noch am selben Tag er war erlich habe mich so wohl gefühlt und konnte alles erzählen er hat mir alle Ängste genommen einfach danke für alles

17.07.2019

Sehr guter Therapeut

Sehr zufrieden mit Herrn Hug. Sehr einfühlsam und nett. Ich hatte sehr starken Blockaden in prüfungssituationen habe eine Hypnose Behandlung gemacht. Bei der heutigen Abschlussprüfung mit 1 bestanden und absolut gelassen und entspannt gewesen. Kann Herrn hug mit besten gewissen weiter empfehlen.

10.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

empathischer Therapeut mit enorm viel Wissen

Ich bin seit Jahren in Behandlung und es hat mir immer sehr geholfen.

Seine Hypnosesitzungen sind schlichtweg unbeschreiblich und immer wieder ein "Erlebnis".

Ich kann Horst nur wärmstens empfehlen und mich auch auf diesem Weg nochmals bedanken.

Letzte Aktualisierung15.04.2021

Horst Hug bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Ingolstadt