Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Krombach

sehr gute Betreuung

22.02.2021

Zuverlässige und kompetente Hilfe

Die Hypnostherapie ist sehr hilfreich und wirksam. Es wird sich viel Zeit genommen und es wird tatsächlich auf die Probleme, egal welcher Art, eingegangen. Man lernt sehr viel über sich selbst, man bekommt schnell sehr kompetente Hilfe und es wird einem niemals das Gefühl von Desinteresse entgegengebracht. Die Praxisräume sind sehr sauber. Nur zu empfehlen.

13.02.2021

Empathischer kompetenter Heilpraktiker

Herr Hug ist klar strukturiert , aufmerksam, direkt und gleichzeitig sehr einfühlsam. Mit Leidenschaft, Sorgfalt, Freude und ausreichend Zeit behandelt er seine Patienten/ Klienten.

Ich hatte immer das Gefühl ich werde ernstgenommen und hier ist jemand der wirklich Interesse hat mir zu helfen.

Zudem bin ich unglaublich dankbar für die Erfahrung der Hypnose die mein Leben mehr als einmal innerhalb kürzester Zeit wieder mit Freude und Zuversicht erfüllt hat.

Vielen Lieben Dank

11.02.2021

Habe mich so wohl gefühlt

Danke es war echt toll bin so glücklich und zufrieden und das noch am selben Tag er war erlich habe mich so wohl gefühlt und konnte alles erzählen er hat mir alle Ängste genommen einfach danke für alles

17.07.2019

Sehr guter Therapeut

Sehr zufrieden mit Herrn Hug. Sehr einfühlsam und nett. Ich hatte sehr starken Blockaden in prüfungssituationen habe eine Hypnose Behandlung gemacht. Bei der heutigen Abschlussprüfung mit 1 bestanden und absolut gelassen und entspannt gewesen. Kann Herrn hug mit besten gewissen weiter empfehlen.

10.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

empathischer Therapeut mit enorm viel Wissen

Ich bin seit Jahren in Behandlung und es hat mir immer sehr geholfen.

Seine Hypnosesitzungen sind schlichtweg unbeschreiblich und immer wieder ein "Erlebnis".

Ich kann Horst nur wärmstens empfehlen und mich auch auf diesem Weg nochmals bedanken.

Letzte Aktualisierung20.02.2017

Danke , Herr Hug!