861 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Horst Hug

Heilpraktiker für Psychotherapie

06024/6369760
Note
1,1
6Bewertungen
Note
1,1
Bewerten

Herr Hug

Heilpraktiker für Psychotherapie

Sprechzeiten

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Adresse

Bergstr. 1463829 Krombach
Ihr Profil
Sind Sie Horst Hug?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

Behandlung von Ängsten und PhobienPsychosomatik und SchmerzbehandlungGewichstreduktionRaucherentwöhnungHypnosetherapie und EMDR

jameda Siegel

Herr Hug gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker für Psychotherapie

in Krombach • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (6)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten
sehr gute Behandlung
sehr gute Betreuung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 17.07.2019
1,0

Sehr guter Therapeut

Sehr zufrieden mit Herrn Hug. Sehr einfühlsam und nett. Ich hatte sehr starken Blockaden in prüfungssituationen habe eine Hypnose Behandlung gemacht. Bei der heutigen Abschlussprüfung mit 1 bestanden und absolut gelassen und entspannt gewesen. Kann Herrn hug mit besten gewissen weiter empfehlen.

Bewertung vom 10.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

empathischer Therapeut mit enorm viel Wissen

Ich bin seit Jahren in Behandlung und es hat mir immer sehr geholfen.

Seine Hypnosesitzungen sind schlichtweg unbeschreiblich und immer wieder ein "Erlebnis".

Ich kann Horst nur wärmstens empfehlen und mich auch auf diesem Weg nochmals bedanken.

Bewertung vom 10.07.2019
1,0

Er nimmt sich seh viel Zeit für seine Patienten. .....sehr nett und hilfsbereit

Ich kann nur sagen klasse Therapeut!

Mir ging es sehr schlecht als ich das erste Mal da war.

Ich kann nur jedem empfehlen der an einer Angststörung leidet nicht so lange zu warten.

Nach der ersten Sitzung ging es mir schon sehr viel besser. Ein ganz großes Dankeschön für deine Hilfe.

Bewertung vom 07.05.2019
1,4

Zufrieden und kompetent . Ich hab mich sehr wohl gefühlt

Ich war sehr zufrieden, ich bin ein neuer Mensch

Bewertung vom 24.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr guter Therapeut mit grossem Wissen.

Die Praxis Hug wurde mir von einer Physiotherapeutin empfohlen, da ich schon sehr lange Probleme hatte, ich bin froh von Herrn Hug behandelt zu werden, er nimmt sich immer ausreichend Zeit und ist immer erreichbar. Schon nach der 1 Behandlung verspürte man eine deutliche Linderung, nach der 3 Behandlung sind die Probleme so gut wie weg.

Ich fühle mich so gut wie schon lange nicht mehr.

Ich habe die Praxis Hug schon mehrmals weiter empfohlen.

Bewertung vom 23.02.2017
1,0

super Hypnose-Praxis

Herr Hug hat mir in jeder Hinsicht geholfen ich war geplagt mit Depression Panik und Angst dadurch war ich nicht mehr der Mensch der ich mal war nach 2 Sitzungen geht mir es so gut wie lange nicht mehr ich kann ihn mit Guten Gewissens weiter empfehlen

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
861
20.02.2017

Passende Artikel unserer jameda-Kunden