Dr. med. Frank Ganzera

Augenarzt mehr

Kulmbach, Burgkunstadt, Kronach 4 Adressen

Dr. med. Frank Ganzera bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frank Ganzera?

Standort: Dr.med. Frank Ganzera und Gert-Philipp Lüdke

Ich hatte meinen Vater vor ein paar Wochen in die Praxis gefahren! Überrascht war ich von der angenehmen und ruhigen Atmosphäre in der ganzen Räumlichkeit! Im Wartebereich fragte ich die nette Arzthelferin, ob man MEINE Augen testen könne, da ich schon seit geraumer Zeit eine Gleitsichtbrille haben wollte! PROMT ERLEDIGT, obwohl ich kein Patient von Dr. Gazera bin! Während der Untersuchung meines Vaters wurde ich wie selbstverständlich mit einbezogen, da er 83 ist und schwerhörig! Leider war dessen Diagnose nicht so erbaulich, aber da kann ja der Arzt nichts dafür! Später habe ich mir dann Im Internet meine neue Gleitsichtbrille bestellt... und die ist fantastisch!
Ach ja... und die Wartezeit in der Praxis war auch nicht lange, deswegen meinen höchsten Respekt, denn ich arbeite selbst im Gesundheitsbereich! Liebe Grüße!

einsame spitze!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Frank Ganzera und Gert-Philipp Lüdke

Für Ihre Kataraktoperation an meinem rechten Auge im März 2021 möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Alles war profesionel organisiert und erfolgreich durchgeführt.

Danke Dr. Ganzera • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Frank Ganzera und Gert-Philipp Lüdke

Dr. Ganzera war sehr freundlich und sympathisch. Die Arzthelferin im Behandlungszimmer jedoch sehr unfreundlich und schlecht gelaunt. Da fühlte ich mich nicht wohl.

Sehr netter Arzt, Arzthelferin unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Frank Ganzera und Gert-Philipp Lüdke

Selten einen Augenarzt erlebt, der sich so freundlich und fachkompetent mit jedem großen und kleinen Problem auseinandersetzt und auch auf die Kinder sehr liebevoll eingeht. Zudem ist im Notfall immer schnell ein Termin zu haben und die Wartezeit angemessen.

Sehr netter und kompetenter Augenarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Frank Ganzera und Gert-Philipp Lüdke

Man kann Herrn Ganzera nur weiterempfehlen! Super kinderfreundlich und nimmt sich immer Zeit. Wir sind sehr zufrieden!

Sehr guter Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Frank Ganzera und Gert-Philipp Lüdke

Dr. Ganzera arbeitet fachlich absolut gründlich, wohl überlegt und kompetent und zieht im Zweifelsfall einen zweiten Kollegen zu Rate.
Dabei verfügt er über hohe kommunikative Bereitschaft Patienten gegenüber. Im Notfall ist Dr. Ganzera sogar im Urlaub per Email erreichbar. Deshalb gebührt ihm hohe Anerkennung und Dankbarkeit.

Vertrauenswürdig, zuverlässig und kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert