Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Christian Reich

Arzt

Adolf-Kolping-Str. 796317 Kronach
Sind Sie Christian Reich?

Psychotherapie

Christian Reich ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Kronach

3,2

22.03.2021 • Alter: 30 bis 50

Ein Arzt der wie ein guter Kumpel ist

Ich bin sehr zufrieden Herren Reich kennengelernt zu haben. Durch seine lockere und angenehme Art hab ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Was soll ich noch sagen, " top Arzt".

17.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super Arzt!

Dr. Reich ist ein super Arzt!

Vor meinem ersten Termin hatte ich wirklich bedenken vor einer Therapie und den Gesprächen. Diese Bedenken wurden mir jedoch schnell genommen, da man sich bei Dr. Reich durch seine offene und lockere Art sofort wohl fühlt und ihm alles anvertrauen kann.

Er nimmt er sich sehr viel Zeit für seinen Patienten und ist jederzeit bei Anliegen zu erreichen!

11.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super Arzt

Herr Reich ist sowohl fachlich als auch menschlich ein super Arzt. Er nimmt sich für seine Patienten viel Zeit, gibt gute Ratschläge und schafft durch seine lockere Art ein sehr angenehmes Klima für die Behandlung.

08.10.2020 • privat versichert • Alter: unter 30

Sehr menschlicher und kompetenter Therapeut

Es ist ja durchaus bekannt, dass die Wahl des/der Therapeut*in sehr schwer fallen kann. Immerhin konfrontiert man sich selbst und eine "fremde" Person mit sehr intimen Problemen oder Details. Das kann sehr anstrengend, aufreibend und einschüchternd sein und hindert viele Menschen daran, sich überhaupt Hilfe zu suchen.

Bei Herrn Reich muss man sich darüber jedoch KEINE Sorgen machen!

Die Behandlung bei Herrn Dr. Christian Reich ist äußerst kompetent und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Nach kürzester Zeit führen sein Fachverständnis und seine empathischen Fähigkeiten zum Kern des Problems. Darauf folgt eine sehr verständliche, ausführliche und feinfühlige Aufklärung und eine zuletzt noch effektivere und wohltuende Therapie.

Das gewohnte Bild eines rigiden, strengen Psychotherapeuten der einfach nur seinen Job macht weicht hier dem Bild eines sehr menschlichen, fachkompetenten und sympathischen Profi bei dem man sich auf die Gespräche freut, anstatt Angst davor zu haben.

01.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein wirklich hervorragender Therapeut

Ich verdanke Herrn Reich wirklich viel. Wäre er nicht gewesen, dann würde es mir heute nicht so gut gehen. Herr Reich ist wirklich ein erstklassiger Arzt. Er nimmt sich viel Zeit und geht auf Probleme ein. Bei ihm wird man als Mensch wahrgenommen und nicht nur als Patient.

Letzte Aktualisierung31.03.2021