Friesener Str. 41, Kronach

Dr. med. Peter Anhut bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Friesener Str. 41, Kronach

Standort: Praxis Dr.med. Peter Anhut Facharzt für Innere Medizin Hämatologie u.intern.Onkologie Krebstherapie

Dr. Anhut und sein Team sind hochkompetent, stets freundlich, sehr hilfsbereit und äußerst sympathisch.
Dr. Anhut konnte mir bestens, zu meiner vollsten
Zufriedenheit, helfen.
Das gesamte Team kann ich nur empfehlen.

Dr. med. Peter Anhut

Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu empfehlen. Wir freuen uns, dass Sie mit der medizinischen Behandlung und unserem Einsatz für Ihre Gesundheit zufrieden sind. Wir fühlen uns geehrt und es spornt uns auch die Zukunft an.
Mit den besten Grüssen
Dr. Peter Anhut und alle Mitarbeiterinnen

Standort: Praxis Dr.med. Peter Anhut Facharzt für Innere Medizin Hämatologie u.intern.Onkologie Chemotherapie

Ich fühle mich gut aufgehoben in der Praxis. Dr. Anhut und sein Team arbeiten sehr routiniert zusammen. Es wird auf meine Probleme eingegangen und die Chemotherapie auf mich eingestellt. Die Praxis ist seh gut organisiert , schnelle Termine und kurze Wartezeiten.

Dr. med. Peter Anhut

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu geben.
Es freut uns sehr, dass Sie unsere Arbeit schätzen und Sie sich in unserer Praxis gut aufgehoben fühlen.
Wir wollen auch zukünftig unser Bestes geben.
Ihr
Dr. med. Peter Anhut und alle Mitarbeiterinnen

Standort: Praxis Dr.med. Peter Anhut Facharzt für Innere Medizin Hämatologie u.intern.Onkologie Andere

Immer kompetent und sympathisch, kaum Wartezeiten. Man fühlt sich ernst genommen und gut aufgehoben. Jederzeit empfehlenswert

Dr. med. Peter Anhut

Vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben für die Bewertung und unsere Arbeit schätzen. Danke!
Dr. Peter Anhut und Team

Kompetenter Arzt mit einem tollen Praxisteam. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Beim Praxismanagement können sich andere Ärzte und Krankenhäuser eine Scheibe abschneiden.

Dr. med. Peter Anhut

Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren und sind.
Dankeschön für Ihre gute Bewertung!
Dr. Peter Anhut und Team

Schnelle Termine, Pünktlichkeit, freundliches Personal und Arzt und gute Betreuung in schwerer Zeit- fachlich wie menschlich!
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Dr. med. Peter Anhut

Vielen Dank für ihre wertschätzende Beurteilung.
Das freut uns sehr!

Dr. Anhut mit seinem und freundlichen Team hat immer Zeit für seine Patienten! Sein Slogan "Wir behandeln Menschen- nicht Krankheiten" ist keine Phrase sondern Wirklichkeit. Seit 15 Monaten fühle ich mich hier gut aufgehoben und es gab niemals Wartezeiten länger als 5 bis 10 Minuten!!! Solch eine gut organisierte und kompetente Arztpraxis findet man selten. Weiter so und vielen Dank.

Dr. med. Peter Anhut

Wir sind sehr froh, dass Sie unsere Arbeit und Praxis schätzen. Vielen Dank für Ihre Beurteilung, die uns auch für die Zukunft motiviert und anspornt, den gemeinsamen Weg mit unseren Patientinnen und Patienten weiterzugehen.

Wir fühlen uns gut versorgt und verstanden.
Die Termine sind zeitlich gut verteilt so das auch für Fragen noch Zeit bleibt.

Dr. med. Peter Anhut

Vielen Dank für Ihre positive Beurteilung!

Ich war 2021in der Praxis zur Chemotherapie.Die Behandlung ist reibungslos abgelaufen und war erfolgreich. Kann ich nur weiterempfehlen!

Dr. med. Peter Anhut

Wir bedanken uns für Ihre positive Rückmeldung und wünschen weiterhin alles Gute für die Zukunft!

Super Onkologe, der sich für seine Patienten nimmt. Ich bin rundum zu 100% zufrieden und würde ihn immer weiterempfehlen.

Dr. med. Peter Anhut

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie unsere Arbeit schätzen!
Besten Gruss
Dr. Peter Anhut und Mitarbeiterinnen

Eine Praxis in der das gesamte Team freundlich und zuvorkommend ist .
Ein Arzt der sich für den Patienten Zeit nimmt und auch die gesamte Krankengeschichte mit berücksichtigt, sowie individuelle Behandlungsansätze sucht und auch findet. Ich habe hier nur positive Punkte zu berichten. Kurz um eine sehr gute Behandlung. Hier stimmt die Aussage "Hier steht der Mensch im Mittelpunkt".

Dr. med. Peter Anhut

Danke für die positive Rückmeldung!
Wir wollen auch weiterhin unsere Patienten gut betreuen und scheuen auch individuelle Ansätze nicht, wenn sie Erfolg versprechen