Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
10.137 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Peter Anhut

Arzt, Internist

09261/597371
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Anhut

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 16:00
Di
08:00 – 12:00
13:00 – 16:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
13:00 – 15:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Friesener Str. 4196317 Kronach
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Peter Anhut?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Ernährungsberatung bei Krebs
Privatsprechstunde
medikamentöse Tumortherapie
Krebstherapie
Chemotherapie
Immuntherapie
Krebsvorsorge, Krebsnachsorge
Ernährungstherapie bei Krebs
Leukämie
Akute Leukämie
Bluttransfusion
Palliativmedizin
Radiochemotherapie
Prostatakrebs
Brustkrebs
Darmkrebs
Lungenkrebs
Hautkrebsbehandlung

Weiterbildungen

Onkologie
Hämatologie & Intern. Onkologie

jameda Siegel

Dr. Anhut ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Kronach

jameda Siegel

Dr. Anhut ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Kronach

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
sehr gute Betreuung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

2,0

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (21)

Alle12
Note 1
11
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
29.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Einfach super!!!

Man merkt das der Leitsatz "Wir behandeln Menschen - keine Krankheiten" nicht einfach so dahin gesagt ist. Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben, bei der Beratung, während der Chemo und auch bei den Nachsorgeuntesuchungen. Es ist sowas wie ein persönliches Verhältnis entstanden, sodass ich jetzt fast mit Wehmut auf die letzten 5 Jahr zurückschaue, dass sie schon vorbei sind. Nachdem jetzt meine Nachsorge abgeschlossen ist werde, ich leider keinen Kontakt mehr haben. Rein von der gesundheitlichen Sicht ist das natürlich super und auch das Ziel der Behandlung gewesen. Aber es ist trotzdem ein bischen schade.

Sehr loben muss ich das immer feundliche Personal und die kurzen Wartezeiten, wenn es überhaupt welche gab.

14.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,6

man hat ein gutes Gefühl

Ich fange an mit dem Praxisteam, dei Damen sind alle sehr zuvorkommend, hiflsbereit, die Terminplanung erfolgt problemlos, was wichtig ist die geplanten Termine werden bestmöglich eingehalten, es gibt immer mal einen Notfall, was ist da schon ein bisschen warten ==> wenn man nicht selbst der Notfallpatient ist.

Beim ersten Besuch hatte ich noch nicht das richtige Vertrauen, (vor ca. 4 Jahren ) aber da hat man ja auch mit sich selber zu tun um alles mit sich selbst zu verarbeiten.

Der Arzt kennt seine Patienten persönlich, man ist keine Nummer, zur detailierten Untersuchung

gibt es auch weitere Hinweise und Empfehlungen. Es gibt auch noch Zeit mal einfach über denTag zu reden. Die Arztberichte werden zeitnah übermittelt.

Ich habe mich auch noch für zusätzliche alternative Behandlung entschieden,

hierfür sah Dr. Anhut keine Vorteile, hat es aber nicht abgelehnt, ich habe bis alles gut überstanden.

19.03.2020 • privat versichert
1,0

Onkologie- Praxis heißt für mich Vertrauen,Freundlichkeit,Begleiten und Fachkomp

In Der Praxis Dr. Anhut bin ich auf ein Team gestoßen, das diese Prinzipien realisiert, das den Patienten mit Freundlichkeit und offener Kommunikation begegnet und einem "Chef" mit großer Fachkompetenz und einem Diagnostiker, der Ergebnisse detailliert auswertet, richtig einschätzt und Vertrauen ausstrahlt. Auf diesem Lebensanschnitt fühlte ich mich medizinisch sehr gut begleitetet.

27.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetentes Fachwissen

Dr. Anhut und das Praxisteam sind sehr zuvorkommend und immer freundlich.

Man wird hier immer gut behandelt.

14.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

100 %ig zufrieden!

Ich bin äußerst zufrieden mit der Aufklärung, Behandlung und Fürsorge und

könnte meine Gesundheit nicht in bessere Hände legen !

Dr. Anhut und sein Team haben stets auch ein Ohr für persönliche Belange wie z.B. in der Terminfindung.

Ich kann diese Praxis ohne jegliche Einschränkungen an jeden weiterempfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung94%
Profilaufrufe10.137
Letzte Aktualisierung26.02.2020

Danke , Dr. Anhut!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Kronach

Finden Sie ähnliche Behandler