Dr. med. Abdolfazl Ajeli-Kargar

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr. Ajeli-Kargar

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Adolf-Kolping-Str. 196317 Kronach
Sind Sie Dr. med. Abdolfazl Ajeli-Kargar?

Chirotherapeut
Sportmediziner
Facharzt für ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • OCZ- KRONACH Dr. Tamaz Chinchaladze Tom Hoffmann Dr. Abdolfazl Ajeli-Kargar

Note 4,6

2,9

12.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,8

kein guter arzt

habe schon 8wochen auf einen terminn warten müssen,wenn ich nicht zur behandlung gegangen wäre ,wäre es auch egal gewesen ,er hat für meine kreuzschmerzen nur den einen satz,das ist das alter,die schmerzen an meinen fuss wurden mit überlastung abgetan ,keine behandlung kine undersuchung

12.04.2021
OHNE
NOTE

Nicht weiter empfehlen

Heute ging ich zur Kontrolle, die Sekretärin hat nicht mitgearbeitet, um den Arzt zu besuchen.Weil die Sekretärin alleine war und meine per E-Mail verschickte Versicherung nicht überprüfen wollte. In der Zwischenzeit war ich aus einer anderen Stadt gekommen und musste nach Hause zurückkehren. Ich bat sogar darum, für kurze Zeit zum Arzt zu gehen, weil die Hand, die ich operiert hatte, Schmerzen hatte. Obwohl ich einen neuen Termin habe, werde ich sowieso nicht gehen

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Anmerkung von jameda:

03.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Arzt nimmt den Patienten nicht ernst.

Auch ich habe mit diesem Arzt keine guten Erfahrungen gemacht. Ich war im Dezember dort wegen meine LWS Bandscheiben und er hat mir gar nicht richtig zu gehört, noch anständig untersucht bzw. abgetastet. Er sagte ich solle mir Wärmflasche machen und auf dem Rücken legen, das mache ich bereits schon lange Zeit. Und wenn es im Januar nicht besser ist, soll ich wieder kommen. Natürlich sind die Schmerzen im Januar nicht weg, denn die habe ich ja schon viele Jahre. Wieder gar nicht auf mein Anliegen eingegangen, musste noch eine Stunde von der Arbeit eher weg, damit ich den Termin bekam und auch da war das nicht vertretbar, ich musste 1 3/4 Stunden warten. So muss ich mich nicht behandeln lassen. Wie soll man zu so einem Arzt, der einen nicht mal aussprechen lässt, Vertrauen haben?? Ich jedenfalls nicht. Inzwischen bin ich bei Frau Dr. Martin, seiner Kollegin und sie ist total einfühlsam und lieb. Hört mir zu und erklärt mir alles so, das ich das auch verstehe. Super tolle Ärztin.

21.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sinnloser Weg nach Kronach

Ich war im März bei oben genannten Arzt wegen einschlafender linker Hand und starken Rückenschmerzen.

Er hatte nicht mal in Erwägung gezogen, mich zu rhöntgen,geschweige mir den Pullover ausziehen zu lassen, um zu schauen ob eine Fehlstellung vorliegt.In den 6 Minumten Behandlungszeit operierte er lieber mit der Sprechstundenhilfe die falschen Wörter aus dem Text am PC.

Heute stehe ich mit einer fast tauben Hand da und ein anderer Arzt beseitigt das Desinterrese und die Überheblichkeit dieses Arztes.Das Einzige was er mir geraten hat, warme Lappen auf die betreffenden Stellen.Rückenschmerzen und Schulter behandelt jetzt ein anderer Arzt.

Mein Fazit: Nie wieder zu diesem Arzt.

10.07.2019

Kann nicht weiterempfohlen werden

Nach Kopf-OP (Atherom) erfolgte keine fachgerechte, zeitnahe, Nachschau. Es bildete sich ein Hämatom, das nicht behandelt wurde. Erste Nachschau einen Tag nach OP, zweite Nachschau 10 Tage später, dritte Nachschau sollte nach 6 Wochen erfolgen. Zu guter Letzt musste ich Antibiotika wegen einer Entzündung auf Raten der Hausärztin einnehmen.

Letzte Aktualisierung01.12.2020

• Weitere Städte