• Ingolstadt

Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Wolf

Dr. med. Jan Wolf

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik

Friesener Str. 41
96317 Kronach

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.06.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wolf hinterlegt. Sind Sie Dr. Wolf? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Wolf

Artikel von Dr. Wolf

Das sagen Patienten über Dr. Wolf

Bewertung vom 06.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

Alles ok

Temine immer nach Wunsch. Wartezeiten in der Praxis ok. Für Parkmöglichkeiten müsste noch gesorgt werden, ist aber das Krankenhaus zuständig."  Mehr

Bewertung vom 28.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

hervorragend

Seit 14 Jahren bin ich bei Hr. Dr. Wolf in Behandlung. Prostata- und Nierenkrebs. Wurde sofort in die richtige Klinik geschickt, zur Operation. Dank dieser sehr guten Behandlung bin ich krebsfrei. Ich verdanke Hr. Dr. Wolf mein Leben. Zweimal im Jahr gehe ich zur Nachuntersuchung, was immer gründlich geschieht. Auch dem Personal kann ich nur beste Noten geben. Immer gut ansprechbar, freundlich und kompetent. Wer hier etwas auszusetzen hat, ist m.E. selbst schuld. Auch ich warte manchmal lange, bis ich drankomme, was solls, ich bin in den richtigen Händen. Kann nur sagen, DANKE!!! Hr. Dr. Wolf und Team."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolut empfehlenswert! Kompetenter Arzt und Mensch!

War mit Diagnose Prostata-Krebs bei ihm in Behandlung und bin auch in der Nachsorge bei ihm. Fühle mich absolut gut beraten und behandelt. Dr.Wolf geht mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen mit seinen Patienten um und redet dabei nicht um den "heissen Brei". Von Anfang an merkte ich, dass ihm das Wohl seiner Patienten oberste Priorität ist. Er ist kein abgehobener Mediziner, sondern Mensch. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr kompetent und freundlich.Vielen Dank für die hervorragende Betreuung."  Mehr

Bewertung vom 27.06.2017

Sehr weiter zu empfehlen

Das ist wirklich ein Arzt, der seine Arbeit versteht. Ich war nachts "Notfallmäßig" (über den arztlichen Bereitschaftsdienst) wegen höllischen Schmerzen in der Niere bei ihm. Er nimmt sich Zeit, hört sich die Probleme an und handelt dementsprechend. Die Ratschläge zur Verbesserung der Schmerzen helfen wunderbar. Nur weiter zu empfehlen, Klasse!"  Mehr

Bewertung vom 01.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt

Dr. Wolf geht sehr auf den Patienten ein und hilft auch in psychischer Hinsicht. Alles wird gut erklärt; seine Ratschläge sind treffend und hilfreich. Seine Aufklärung ist ohne Schörkel - das gefällt. Die Wartezeit auf einen Termin ist in Ordnung. Die Wartezeit in der Praxis manchmal nicht. Hier dauert es bis weilen sehr lange. Sein Personal ist sehr freundlich und wirkt ebenfalls kompetent. Die Praxis ist gut eingerichtet mit Entertainment usw. Auch die Lektüre finde ich sehr gut."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wolf über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wolf.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Männer” am 03.07.2019

Der Sommer kann für den Mann unerträglich werden: Ursachen der Männerbrust & wie eine OP helfen kann

Wer sagt denn, dass nur Frauen ein „Brust-Problem“ haben? Weit gefehlt! Männer leiden oft genauso, und oft sogar mehr, unter ihrer zu großen oder nicht optimal geformten Brust. Schon in Herbert ...  Mehr

Verfasst am 03.07.2019
von Dr. med. Roman Fenkl

Zum Thema „Männer” am 05.02.2019

Lidstraffung beim Mann – Worauf kommt es an?

Ästhetisch-plastische Eingriffe galten noch vor wenigen Jahren als reine „Frauensache“ und für Männer regelrecht als „Tabu“. Im Laufe der Zeit hat sich jedoch auch dies geändert; die Anzahl der ...  Mehr

Verfasst am 05.02.2019
von Dr. med. Edouard Manassa