Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(6)

    Dr. med. Aliki Martin Andere

    Frau Dr. Martin hat mich ganzheiltich hervorragend und fachkompetent behandelt. Meine Beschwerden hat sie erkannt und super Maßnahmen zur Heilung eingeleitet. Meiner Meinung nach ist Frau Dr. Martin eine sehr gute Ärztin. Ein dickes DANKESCHÖN an Frau Dr. Martin und ihre Assistentinen.

    Dr. med. Gundhild Eichhorn Andere

    Frau Dr. Eichhorn überzeugt durch Kompetenz und Empathie.
    Nach einem Mittelfussbruch wurde ich rasch und freundlich in der Praxis aufgenommen. Durch die empathische Art und kompetente Behandlung wurde mir die Verletzung deutlich erleichtert und erfolgreich geheilt. Die kuzen Wege f.z.B. Röntgenuntersuchungen und perfekte Praxisorganisation ersparen viel Stress für Patienten. Frau Dr Eichhorn sowie jedes beteiligte Teammitglied verdienen einen besonderen Dank für ihre Freundlichkeit und Arbeit.

    Dr. med. Abdolfazl Ajeli-Kargar Andere

    Sehr oberflächliche Untersuchung. Starke Rückenschmerzen wurden mit Stress erklärt. Ein MRT bei mittlerweile stationärem Aufenthalt in der Frankenwaldklinik zeigt einen Entzündungsherd im Rückenmark.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Dr. Tamaz Chinchaladze Andere

    Professionelle Behandlung, freundliches Personal, keine Beschwerden :-)


    Dr. med. Gundhild Eichhorn Andere

    Mir wurde vor einem halben Jahr ein Leberfleck im Gesicht von Frau Dr. Eichorn entfernt. Lange hatte ich vor dem Eingriff gezögert aus Angst vor einer Narbenbildung im Gesicht. Ein halbes Jahr nach dem Eingriff kann man nicht mehr erkennen an welcher Stelle sich der Leberfleck befand. Frau Eichhorn ist eine sehr nette, aufmerksame Ärztin bei der ich mich jederzeit gut aufgehoben fühle.


    Dr. med. Gundhild Eichhorn Andere

    Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Respektvoller Umgang und sehr vertrauensvoll. Ich war sehr zufrieden. Man fühlt sich wohl und ernst genommen. Kaum Wartezeiten sehr schöne Praxis.
    Ich wurde von ihr schon zwei Mal ambulant operiert. Hat alles bestens geklappt, auch die Wundversorgung und Nachbehandlung waren top. Alles ist super organisiert und das gesamte Praxisteam ist freundlich und professionell. Vielen Dank


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Adolf-Kolping-Str. 1, 96317 Kronach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen