Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
2.064 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Psych. Sebastian A. Wagner

Heilpraktiker für Psychotherapie

weitere Standorte
09261/6692897

Dipl.-Psych. Wagner

Heilpraktiker für Psychotherapie

Sprechzeiten

Adresse

Friesener Str. 41 / EG96317 Kronach
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Psych. Sebastian A. Wagner?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
sehr vertrauenswürdig
kurze Wartezeit

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle9
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
11.06.2019
1,0
1,0

Sehr zufrieden

Ich bin mit der Behandlung bei Herrn Wagner sehr zufrieden!

18.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Empfehlung

Bei den Sitzungen wurde ich verstanden.

Ich schöpfte viel Kraft daraus.

03.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Weiß genau was er tut, ein guter Therapeut

Er nimmt sich Zeit um genau zu erfragen wo die Ursachen der Probleme liegen, das ist mir als erstes aufgefallen. Wenn es sein muss ändert er auch die Therapie etwas ab, damit ich mit dem Problem weiterkomme und es mir besser geht. Bin recht zufrieden weil er mir so recht sicher und systematisch geholfen hat meine Probleme zu lösen. Gut gefallen hat mir auch dass er mir geholfen hat meine Situation besser zu durchedenken und zu verstehen. Dabei waren auch die Hausaufgaben hilfreich die er regelmäßig aufgegeben hat. Oft bin ich nach der Sitzung nach Hause gegangen und wusste gleich, was ich tun muss, um mit meinem Problem weiterzukommen. Insgesamt waren die Sitzungen recht angenehm und entspannt. Der Therapeut ist als Mensch sehr herzlich und professionell.

28.08.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,4
1,4

Fühle mich super aufgehoben

Ich fühle mich, verstanden und gut aufgehoben.

Therapeut arbeitet Lösungsorientiert, ist sehr zu empfehlen"

03.05.2017
1,4
1,4

Freundlicher und hilfreicher Psychologe

Der Psychologe hat sich immer sehr für mich eingesetzt und hat sich interessiert für meine Anliegen. Er hat immer versucht mich in die Behandlung mit einzubeziehen und hat nach neuen Lösungen für mich gesucht. Auch ist er mir hilfreich zur Seite gestanden bei der Beantragung der Kostenübernahme bei der Krankenkasse und hat sich für meinen Rehaantrag eingesetzt .

Weitere Informationen

Weiterempfehlung92%
Profilaufrufe2.064
Letzte Aktualisierung03.06.2020

Danke , Dipl.-Psych. Wagner!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler