Johannes Schedel Massage-Praxis
Bienenstr. 3, Kronach

Johannes Schedel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bienenstr. 3, Kronach

Johannes Schedel Massage-Praxis

Sind Sie Johannes Schedel?

1 Bewertung

Standort: Johannes Schedel Massage-Praxis

Ein sehr nettes Team, kompetente Aufklärung über das weitere Verfahren mit meinem medizinischen Problem und vollständige Regeneration dank der Spezialiserung auf den Bereich der Handtherapie und auf gezielte Behandlungsmaßnahmen.

Johannes Schedel

Das freut uns zu hören daß es Ihnen wieder so gut geht und die Hand wieder voll funktionsfähig ist. Wir sind auf dem Gebiet der Handtherapie besonders qualifiziert, sind Schwepunkrpraxis Handtherapie der DGH und DAHTH und führen pro Jahr ca. 4.000 Handbehandlungen durch.

Eingehen Belange
Öffnungszeiten